Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Schluckt ein/e Veganer/in Sperma?79
Bei der gestrigen Weihnachtsfeier kam die Frage auf Dürfen…
zum Thema
Dürfen Veganer schlucken?93
Sperma ist ja sogesehn nicht pflanzlich und genaugenommen sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Veganer Sperma schlucken?

*********kend Paar
13.133 Beiträge
Das wäre interessant zu diskutieren inwiefern Evolution mit dem spielerischen Umgang mit Sexualität zutun hat. Haben einzelne Mitglieder einer Spezies besondere Überlebensvorteile gegenüber Teilen die sich nur auf die Fortplanzung konzentrieren?

G/w
Um das Thema für mich zu beenden, trink ich jetzt ein Glas vom guten .... nicht Sperma 😁....
Gute Nacht, Leute 😘
******zle:
Eine Eiweissquelle in schlechten Zeiten
In schlechten Zeiten ringt man natürlich um jedes Eiweißatom, aber ich sag mal, das eine Prozent Einweiß pro Schuss macht den Kohl eher nicht fett.
Da wär das Zeug eher was gegen das Verdursten 95% sind nämlich schlicht Wasser.
Natürlich kein veganes Wasser, das gibts nur in Flaschen zu kaufen *ggg*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Boah Skandal! Da erzählen uns die Männer seit Jahrhunderten das Märchen von der Extraportion Eiweiß und dann liefern sie nur billiges Wasser...Ich bin erschüttert.

G/w
Och nööö, Lynxarova
Nicht aufhören, bitte, das ist überhauptgarnicht off topic...

Ich spüre schon deutlich, wie sich mein Ejakulat zusammenrauft, bei Deinen höchst anregenden Ausführungen! *bravo*

Dramaturgische Meisterleistung, vom Spermaschlucken unter Veganern auf gleichgeschlechtlichen Sex unter Bonobos zu kommen und nebenbei eine völlig neue Sicht der Evolution zu vermitteln. Ich bin begeistert *gg*

Mach doch bitte, bitte weiter und würze die Beiträge weiterhin mit so kleinen, subtilen Schlüpfrigkeiten... büdde, büdde *g*

(Äh, ich sollte dazu sagen, dass ich das völlig ernst und kein bisschen ironisch meine - im Gegensatz zu meinem letzten Beitrag *ja*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Primaten tun viele Dinge, die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben. Das Ausmaß, in dem Bonobos beispielsweise gleichgeschlechtlichen Sex praktizieren, ist mit Blick auf Fortpflanzung nun wirklich reichlich unökonomisch.

Irgendwie machen wir uns doch alle ab und zu zum Affen.
Veganer dürfen alles essen auch sperma?
Sperma das produziert wird mit Hilfe tierischen Eiweißes??

Bzw: sperma enthält ja auch n Teil davon dann
*nachdenk*

Mein Resümee: wer konsequent vegan lebt,sollte kein sperma eines nicht vegan lebenden Menschen schlucken.
Doch,da ist's dann wohl doch aus mit der konsequenz *ggg*
Stille...
Auch ein Veganer kommt nicht drum rum, alles noch so vegan vertilgte zu fleischlichen Produkten zu verstoffwechseln. Sonst würde er aufhören, zu existieren.
Mach doch bitte, bitte weiter und würze die Beiträge weiterhin mit so kleinen, subtilen Schlüpfrigkeiten... büdde, büdde *g*

Leider muss ich jetzt erst einmal meine drei Kater füttern, wie fast immer leidlich artgerecht mit Schlachtabfällen aus der Dose. Aber ich bin sicher, in diesem Eldorado an Vorlagen namens "Joyclub" findet in absehbarer Zeit die nächste Gelegenheit. *g*
*smile* *smile* *smile*

Was für eine geile *frage*
******zle Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Anregend
Liebe Mitwirkenden und stummen Lesser,

Dies war mein erster Thread und aus einer Laune heraus geboren.

Mindestens so interessant, wie die inhaltlich und emotional unterschiedlichen Beiträge, waren hierbei die soziologischen Erkenntnisse. Wie man mit einer harmlos gestellten Frage eine eingeschworene Gemeinschaft toleranter und offener Menschen entzweien kann, ist erschreckend.

Ich hoffe auf der nächsten Veranstaltung im Club oder privat vereinigen wir uns alle wieder. *knutsch2* *dance* *partnertausch*

Gute Nacht

Euer bedweazle
Gute Nacht, Wieselchen 😉
Wie man mit einer harmlos gestellten Frage eine eingeschworene Gemeinschaft toleranter und offener Menschen entzweien kann, ist erschreckend.

Dies ist doch nun keine neue Erkenntniss für dich ???

Egal wie harmlos eine Frage ist, sie wird generell zum Streitpunkt.

Morgens, beim ersten Kaffe, den ersten Lacher Wert.

ICH fand deine Frage gut *g*
****lon Mann
2.775 Beiträge
Ich nehme ja besonders gerne das Sperma von Extraterrestrialen auf. Vorzugsweise Klingonen oder Romulaner. Aber auch Vulkanier schmecken ziemlich lecker.

vulkanier und romulaner sind ja auch quasi miteinander verwandt. wobei...wenn wir schon da sind: würde borgsperma einen assimilationsvorgang starten? fragen über fragen.
Aisolon
*bravo* *lol*
Ab ins Bett mit euch, ihr Kerle 😉
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Nix da!
Ich amüsisier mich köstlich..
*popcorn*
Ja dann... Ich bin am Morgen wieder dabei. Tobt euch aus ☺
Wenn da schon soviel
gestartrekt wird:

Ob Major Kira Nerys wohl Veganerin ist? Oder Jadzia Dax?

Weil, wenn DIE Sperma schlucken würden... bekäme Deep Space Nine eine echt neue Dimension *gg*

*kopfkino*
also rein biologisch gesehen...
... dürfen das Veganer nicht. Auch das Kind mit Muttermilch stillen, - nein - nein - nein! Das darf nicht sein! Und auch das mir liebe Muschi-lecken werde ich mir überdenken. Wenn meine Partnerin mir in Zukunft nicht hoch und heilig verspricht, das ihre Säfte rein ökologisch unbedenklicher Natur sind, werde ich auf diese Spielart in Zukunft wohl verzichten müssen. Aber Ei-ei-ei... ich geniese auch gerne mein eigenes Sperma! Böse, böse, gaaanz, ganz böse! Wie kann ich nur weiterleben? Ist Eier abschneiden eine adäquate Lösung? Oder soll ich es mit streng veganer Ernährung versuchen? Wenn ich dann in den Blumenkübel wichse, und es gehen Petersilie und Thymian auf, dann kann ich wohl wieder guten Gewissens einen Blowjob über mich ergehen lassen... *haumichwech*
****69 Paar
10 Beiträge
Stück Fleisch
Da fällt mir den Lieblings Witz unseres Metzger ein.

Warum können Veganerien sich beim Sex nicht so gehen lassen.


Weil sie sonst zugeben müssten das so ein Stück Fleisch so viel Spaß macht. *zwinker*
Veganer und Veganerinnen D Ü R F E N alles schlucken. Weil sie sich dazu entschlossen Vegan zu leben. Sie würden Von keiner Institution dazu verurteilt so zu leben.
****om4 Mann
67 Beiträge
*popcorn* ... nur wenns Bio ist *rotfl*
Hintergrund natuerlichkeit
Darf man dann Gemüse aus dem Gewächshaus noch essen?

Ist eingesperrt.waechst nicht in natürlicher Umgebung auf
*gruebel*

Die Arme tomate,die das Sonnenlicht nie frei sah *oh*
Hätte sie einschieben leben?
Gezüchtet,existiert zum Verzehr.

*lach*
****lon Mann
2.775 Beiträge
Ob Major Kira Nerys wohl Veganerin ist? Oder Jadzia Dax?

nery kämpfte im widerstand...da darf man nicht wählerisch sein. (falloko odee wie die hiessen? diese pelzigen spinnentiere? wurden gegessen)

jadzia war fan der klingonen...ergo definitiv keine veganerin. blutwein...lebendes gagh...

t'pol allerdings...vulkanier sind ja ein volk von veganern...führt jahrhundertelanger veganismus also zu extremer logik...gefühlskälte und spitzen ohren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.