Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch als transidente Frau - Wie geht ihr damit um?8
Ich würde so gerne schwanger werden und ja es belastet mich schon…
zum Thema
Sind Homosexuelle und Bi-Männer öfter passiv oder devot?12
Habt ihr euch das auch schon gefragt? Ist der größte Teil der Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Transidente Personen Spielpartner (inkl. BDSM)?

******y97 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Finden Transidente Personen Spielpartner (inkl. BDSM)?
Hallo *g*

Ich bin neu hier & diese Frage liegt mir schon seit geraumer Zeit auf der Zunge.
Finden Transidente Personen Spielpartner? Oder gar Beziehungen inkl. BDSM?

Ich bin selber FzM Transgender (Transmann) & stehe auf BDSM seit meiner ersten sexuellen Fantasie.
Ich durfte auch vor meinem Outing schon einiges an Erfahrungen sammeln.
Ich fange bald mit Hormontherapie an & lass die Mastek machen, allerdings keinen Aufbau (das heißt untenrum bleibt erstmal alles wie es ist)
Dazu kommt noch das ich mich sexuell gesehen eher von Männern angezogen fühle & devot veranlagt bin. (Im Alltag genaues Gegenteil )

Hat jemand Erfahrungen ob es als schwuler, devoter Transmann überhaupt möglich ist einen Dom/Herren zu finden?

Würde mich über Antworten freuen!
Ich bin kein Transmann. Mit ein bisschen Geduld kann ich aber garantieren wirdst du einen Mann finden. Viele Männer (und davon auch ganz viel Doms) sind bi-interessiert, mögen aber den direkten Sprung von Frauen zu Cis-Männern nicht. Als Pre-OP würde ich vermuten dass du sogar bessere Chancen hast einen Dom zu finden als devote Cis-Männer. Als Mann heisst das aber auch, dass du aktiv bi-interessierte Doms dafür anschreiben musst, da wenig Leute auf Männerprofile schauen. Und ich kann dir empfehlen (wenn du willst) den Support zu kontaktieren sodass du den Gender-Tag "Transgender" erhältst wie ich. Somit finden dich Leute in der Suche die gezielt nach Transmännern suchen.
******y97 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Danke für deine Antwort!
Wusste nicht das das so möglich ist mit dem Tag.

Ok dann werd ich später mal mein Glück bei den Bi interessierten versuchen.

Hoffe das es mal klappt, mir fehlt der Ausgleich echt enorm.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Quaily 
9. Jan
...
Und ich kann dir empfehlen (wenn du willst) den Support zu kontaktieren sodass du den Gender-Tag "Transgender" erhältst wie ich. Somit finden dich Leute in der Suche die gezielt nach Transmännern suchen.

Aber wie hast Du den Support überzeugen können, den Gender-Tag "Transgender" und gleichzeitig das Icon "Frau" zu bekommen?

Ich habe den Support diesbezüglich mal angesprochen, habe aber, ausser dass die Anfrage bearbeitet wird, keine Antwort erhalten. Du siehst in meinem Profil - ich habe sowohl einen Gender-Tag wie auch Icon "Transgender".
******y97 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt
Quaily das heißt bei mir wird vom Symbol her dann auch das cis Zeichen bleiben?
sobald Du offiziell eine Namens- und Geschlechtsänderung nachweisen kannst, (Urteil des Gerichts)
erst dann ändert JoyClub diese Symbole und Tags. Und da Du ja physisch noch eine Frau bist, wäre bis zur offiziellen Änderung eigentlich das Frauen oder Transgender-Symbol angemessen. Aber doch irgendwie komisch, eine Frau will zum devoten Mann werden ... öhm *schiefguck* naja, jeder wie er will, hihi
******y97 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
So viel falsch daran.
Punkt 1. meine Papiere sind alle männlich.
Punkt 2. mit „wollen“ hat das nichts zu tun, ich habe keine Wahl.
Punkt 3. Geschlecht & Sexualität haben nichts miteinander zu tun
Punkt 4. was ist falsch daran ein devoter mann zu sein?
stimmt...
... gibt viele falsche Leute hier!
sobald Du offiziell eine Namens- und Geschlechtsänderung nachweisen kannst, (Urteil des Gerichts)
erst dann ändert JoyClub diese Symbole und Tags. Und da Du ja physisch noch eine Frau bist, wäre bis zur offiziellen Änderung eigentlich das Frauen oder Transgender-Symbol angemessen. Aber doch irgendwie komisch, eine Frau will zum devoten Mann werden ... öhm *schiefguck* naja, jeder wie er will, hihi

Meine Identität wird alleine von mir bestummen. Nicht von einem Fuzi im Gericht. Ich bin ein freier Mensch. Angemessen ist absolut nur eine Wahl die ich selber und persönlich treffen kann; alles andere ist Bevormundung.

Gerade du als Transperson sollst doch verstehen das Transsein kein Wunsch ist. Zudem ist die Vostellung von inhärenten Frauen- und Männerkörper heteronormativ und ich bitte dir solche veralteten Terme zu unterlassen.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Quaily 
10. Jan

"... Ich bin ein freier Mensch. Angemessen ist absolut nur eine Wahl die ich selber und persönlich treffen kann; alles andere ist Bevormundung. ..."

*ja**top*
- Gerade du als Transperson sollst doch verstehen das Transsein kein Wunsch ist. Zudem ist die Vostellung von inhärenten Frauen- und Männerkörper heteronormativ und ich bitte dir solche veralteten Terme zu unterlassen. -

ähm, sorry... aber vielleicht läuft das ja bei Euch in der Schweiz anders, aber hier in Germany brauchst Du leider eben erst mal Gutachten und diverse Anträge usw. um überhaupt ein Leben im anderen Geschlecht führen zu können.
Das hat nichts mit persönlichen Entscheidungen zu tun, sondern ist eben gang und gebe hier in Deutschland! Denn solche Entscheidungen sollten gut und lange Überlegt sein, da hängt nämlich noch viel mehr dran als nur irgendwas sexuelles oder BDSM geblubber...

Es gibt genug Leute die sich ein leben lang überlegen was sie eigentlich sein wollen oder müssen oder wie auch immer, nur ein Bruchteil spürt es schon seit der Kindheit und weis das das Geschlecht nicht stimmt.... will damit nur sagen, das es genug Spinner gibt, die meinen alles Wissen über Geschlechtsänderung und transsexuelles Leben mit Löffeln gefressen zu haben. Das ist jedoch ein Trugschluss.

Ausserdem brauchst Du hier nicht so rumzicken, das hier sind nur Meinungen und dafür braucht man auch keine Terme... *lach*

Mach keinen Elefanten aus ner Mücke, bitte!
Danke!
Stella
Das läuft hier gleich. Aber das ist Autoritarismus, nicht Freiheit der Persönlichkeit. In einem Land wo Männer und Frauen vermeindlich vor dem Gesetz gleich sind gibt es keinen Grund, dass der Staat (und somit Privatpersonen wie der Joy) uns vorschreibt wie wir uns zu identifizieren haben. Der Staat macht keine entscheide über sexuelle Orientierung, soll er doch auch keine über die identität machen. Ich rate dir auch weniger Propaganda zu lesen wenn du glaubst dass Leute sich transgender "machen" ohne richtige idee davon zu haben.

Und entschuldige, hab komplett vergessen dass die Erkenntnisse der Genderwissenschaften und Soziologie alles nur Meinungen sind! Du liegst richtig, nicht nur soll man Meinungen nicht kritisieren weil das Rumgezicke ist, sondern ganze akademische Felder sind nicht valid weil alte Leute keinen Bock haben sich wissenschaftlich und politisch korrekt auszudrücken.
Gesetzgebung und Persönliche Entscheidungen haben tatsächlich nichts miteinander zu tun, da gebe ich Dir recht.
Jedoch leben eben viele in ihrer Eigenen Welt, gerade in den heutigen Überinformationszeiten.
Vor allem die Jungen sind zum Großteil sehr beeinflussbar, das erkennt man eben an solchen Fragen wie sie der Themenersteller gestellt hat. Dafür brauchst Du Ihn auch nicht verteidigen, jeder darf fragen was er will, aber durch eigene langjährigen Erfahrungen kann man sowas eben sehr schnell enttarnen. Ob es wirklich wahr ist oder nicht, spiel halt im Internet keine Rolle, sogar Erfahrungen die jemand im Realen leben gemacht hat, zählen hier nicht.
Also alles halb so Wild!
*zwinker*
******y97 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja nicht wie es bei Transfrauen ist, aber mehr als die Hälfte der Transmänner die ich persönlich kenne wussten es sehr wohl seit ihrer Kindheit. Dies wurde auch verbalisiert. (Wie gesagt, das Verhältnis mag bei transfrauen anders sein, da kenn ich mich nicht aus.)

Fragen stellen & gebotene Ratschläge zu testen ob sie auf einen zutreffen & funktionieren ist effizient & nicht beeinflussbar. (Anstatt selber Jahre im Dunkeln rum zu irren)
Ich habe nunmal mehr in meinem Leben vor als „nur“ meine Identität herauszufinden. (Die mir wie oben erwähnt immer bewusst war, jedoch jahrelang von mir zwanghaft unterdrückt wurde um „nicht aufzufallen“. Was mir natürlich td nicht gelungen ist, da es nie authentisch war.)

& Geschlecht (wie du ja auch sagst) ist von Orientierung etc. Zu differenzieren. ABER das heißt nicht das eine Frage in der es schlicht darum geht, ob jemand Erfahrungen gemacht hat (was diese Dinge in Kombination angeht), irrelevant ist. (Und nochmal, was ist komisch daran ein devoter Mann zu sein? Bei einer Cis*person würdest du dies auch nicht hinterfragen.)


Und zum Thema Gesetz: du hast recht, legal, am Papier, ändert sich das (eingetragene) Geschlecht erst nach PÄ/VÄ. (In Ö übrigens ein anderer Prozess als in D)
Das ändert aber nichts daran das diese Person schon immer (in meinem Fall) männlich war.

Und „Meinungen“ (nichtmal mit den richtigen Begrifflichkeiten verbalisiert) die einer Einzelperson oder der Community schaden, sind zu kritisieren.
Wenn du schon so viel Wert auf das Gesetz legst, dann verwende auch die richtigen Begriffe *zwinker*
**********audia
4.827 Beiträge
Scheu oder Vorbehalte bei DWT-TV-TG-TS-CDs im Play
Hier noch mal ein eher spezielles ABER für mein Bewusstsein NICHT zu vernachlässigendes Thema. Vielleicht hat es der eine oder andere von Euch ja auch schon mal erlebt, oder auch von gehört.

Mir ist so verstärkt aufgefallen, das viele Menschen, auch hier im Forum, gegenüber Menschen, welche halt das andere Geschlechtsantlitz zeigen, doch noch gewisse, na ja nenne ich es mal, Vorbehalte haben, obwohl es in der heutigen, doch aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr nötig sei.

Bei so einigen BDSM-Parties, BDSM-Plays, lese ich desöfteren mal, das so bei Rollenspielen, sei es Sklavenversteigerung, o.ä. manche Menschen nicht von DWT-TV-TS-TG-CDs "bespielt" werden möchten, was eigentlich auch ihr gutes Recht darstellt, eine Grenze zu ziehen.
ABER:
Meiner Meinung nach, muss eine solche Tabu-Grenze nicht unbedingt gezogen werden, denn DWT-TV-TS-TG-CDs sind ja auch erotisch geneigte Menschen, wie die Nicht-DWT-TV-TS-TG-CDs ja auch.
Ich finde, das in einem BDSM-Play diese "Scheu, Vorbehalte oder Furcht", gar nicht sein muss, WENN es halt um ein BDSM-geprägtes Ausleben der Lust geht.
Ich glaube, NEIN, ich bin mir sogar sehr sicher, das diese "Furcht" daducht bedint ist, das ein Mann im "Frauenantlitz" evtl. penetrationstechnische sexuelle Vorlieben durchführen möchte. DAS IST ABER WOHL NICHT IMMER SO.
Ich für meinen Teil, als CrossDress-Domse, bin GARNICHT an der regulären Sexualität, also der Penetration, egal ob mit nem Mann oder mit einer Frau, interessiert, sondern AUSSCHLIESSLICH an BDSM-Praktiken, wo ja die reguläre Sexualität auch AUSGELASSEN werden kann.

Ich denke, das bei den meisten Menschen, halt darin ein noch ein gewisser "Vorbehalt" zu finden ist, eben durch diesen Gedanken geleitet.
BEISPIEL: Heterosexuell geprägter Mann, submissiv, welcher sich als Sklave zur Verfügung stellt, MÖCHTE NICHT von einem DWT-TV-TS-TG-CD "benutzt" werden. Da kann ich, durch die heterosexuelle Veranlagung, die "Furcht" noch irgendwie nachvollziehen. ABER: Wie wäre es wenn ein NUR an BDSM-Praktiken interessierter DWT-TV-TS-TG-CD Interesse hätte diese Person bdsm-technisch zu benutzen, im Rollenspiel als zu bestrafender Sklave o.ä., OHNE PENETRATIONS-SEX, da sollte doch ein gewisses Zutrauen zu der DWT-Person ohne Furcht vor irgendwelchen phantastischen und unrealistischen Sexvorstellungen möglich sein.
Ist mir mal so beim Querlesen in verschiedenen Foren und auch bei Veranstaltungen aufgefallen.
Wenn jemand es nicht möchte, ist es ja auch in Ordung, aber zum besseren Verständnis, wäre es doch auch wichtig zu wissen WARUM nicht, in den o.g. Fällen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.