Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Spätsommer
Die Frau und der Mann hatten mittags lange in einem Straßencafé in…
zum Thema
Rache ist süß2
Ich mag ihre Freunde nicht. Sie sind nicht meine Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rache ist sexy

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke für die Komplimente, aber...
...mich würde auch interessieren, ob und in welche Richtung ihr Euch eine Fortsetzung der Geschichte vorstellen könntet.

Und es fällt mir auf, dass mehrheitlich Männer die Geschcihte mögen (oder diese es zumindest mit einem Klick kundtun). Was würde eine Frau sich wünschen, damit die Fortsetzung anregender wird?
Pizza-Ofen
Was ist mit der Freundin und Ihren Ofen ,wer ist heisser ?
*****109 Mann
355 Beiträge
Freundin
Was ist mit der Freundin und können Sie nicht mit dem Paar sich anfreunden und und....
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
eine geile Vorstellung
dass sie sich von pizzaboten vor seinen verbundenen Augen vögeln lässt. Wenn die Freundin mit ihnen noch keinen sex hatte, denke ich wird Pierre sie beim nächsten treffen vor ihren Augen verführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.