Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen jungen Kerl einführen

*******one Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Einen jungen Kerl einführen
Ich wurde mit 15 von einer 26-jährigen Frau 'entjungfert', regelrecht eingeführt.......in's Liebesleben. Etwas Besseres hätte mir wohl nicht passieren können !
Jetzt würde ich gern wissen, ob es anderen Männern ähnlich ergangen ist und wie sie das damals empfunden haben.
Vor allem auch, ob es auch noch weitere Frauen gibt, die Spaß daran haben (und vielleicht auch ein Bedürfnis) einem heranwachsenden jungen Mann zu zeigen, wo man sie reizen und verwöhnen sollte, wie er seinen begierigen Schwanz und seine Hitze zum Genuß beider einsetzt......Wie er Weiblichkeit richtig kennen lernt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mein erstes Mal hatte ich mit einer etwas jüngeren Dame.
Es war das Übliche - nichts wirklich Tolles.
Doch was später kam, war wirklich gut.
Ich war in der glücklichen Lage, an wirklich offene und experimentierfreudige Frauen zu gelangen.
Frauen, die einem Mann ermöglichen, ganz er selbst zu sein - dieses Gefühl von Freiheit, keine Schamgefühle haben zu müssen - was immer man tut - keine Bedenken, dass man auf Unverständnis stößt.
Sich richtig ausleben zu können - und man spürt, dass es der Partnerin gefällt.
Das ist nicht unbedingt vom Alter der Frauen abhängig.
Oft genug geht diese Reife aber mit zunehmendem Alter einher.

Um ganz ehrlich zu sein - auch früher hatte ich schon ein Faible für reifere Frauen (+10Jahre).
Aber nicht immer war und ist das ein Garant für guten Sex.

Frauen müssen nicht unbedingt die Oberlehrerin im Bett raushängen, doch ein wenig schadet es nicht, wenn sie auch ihre Bedürfnisse mitteilen.
Wir Männer sind nicht unbedingt begriffsstutzig, doch nicht jedem ist es in die Wiege gelegt, vom ersten Tag an die Bedürfnisse alle anhand der Körpersprache zu deuten.

Al
Wieder mal stimme ich dem Woody voll zu!

Von den Erfahrungen meiner damaligen Partnerinnen (sie Ü30, ich 20) konnte ich somit auch profitieren.
Was die Praktiken betraf, ging es aber eher von meiner Initiative aus. So hatte man schlechte Erfahrungen mit anal gemacht, fisten geht ja mal gar nicht usw... und doch vetraute man mir und letzendlich meiner Unerfahrenheit. Trotz und gerade ob dem Reife- und Erfahrungsunterschied, konnten wir nicht nur sex. aneinander wachsen. Das hat mich bis heute ein wenig geprägt. Es muß nicht immer nur so sein, dass der Erfahrenere (sprich der ältere) dem jungen und unerfahrenen lehrt, es geht auch umgekehrt. Aus dem Grund mag ich es auch nicht, wenn man jemanden Mangels Erfahrung zurückweist. Das zeugt von Unsicherheit und mehr und nimmt dem Greenhorn die Möglichkeit zu erfahren.

Und ich habe noch immer ein Faible für Frauen, die die Bereitschaft haben, aneinander und miteinander zu wachsen. Das schöne daran ist- das kann man tatsächlich ganz einfach so machen!

Gruß
Einen jungen Kerl einführen


Wie jetzt den ganzen? Tut das nicht weh? Ein Kind zu bekommen ist ja schon schmerzhaft, aber einen 15jährigen wieder Retoure einführen??? Ne ich weis nicht...

Und wie lange muss er dann in der Frau bleiben wieder 9 Monate? Darf er sich was zu lesen mitnehmen und eine Taschenlampe?
*haumichwech*

@***an...genial!

  • *maler* Bine

****cy Mann
4.682 Beiträge
Frauen die älter sind, sind für Männer immer ein Gewinn. Unser "er" ist immer begeistert von der Liebesfähigkeit einer Frau die 10-20 Jahre älter ist. Der Sexc ist nun mal besser als mit einem backfisch.

Unsere "sie" hat hingegen keine Lust auf jüngere Männer. Wir wollen verwöhnt werden und nicht als Lehrerinnen arbeiten. *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
offtopic!
alle jungen mädels sind backfische und alle frauen mit mehr lebenserfahrung vögeln wie das böse und zeigen wie es "richtig" geht?!

mal wieder ein vor vorurteilen und klischees strotzender beitrag, nett *oh2*
*******kerl Mann
663 Beiträge
und noch was zum thema:

also meine erste frau war 6 jahre älter und ziemlich erfahren. ich empfand das ziemlich schön, und da konnte man schon mit abstrichen von einer lehrerin-schüler-situation sprechen.

später hatte ich jedoch auch mal etwas mit einer 20 jahre älteren frau, die als lehrerin gänzlich ungeeignet gewesen wäre *zwinker*

sie war scheinbar ein alter backfisch :))
********tion Frau
49 Beiträge
ich glaub nicht so richtig, dass es so viel mitm alter zu tun hat. es kommt einfach auf die einstellung drauf an. frau kann mit 50, ebenso wie mit 20, mal mehr mal weniger hilf- und lehrreich für einen mann sein. es kommt doch auf die kommunikation (wie auch immer die aussieht) im bett (oder sonstwo) an.
ich helf dem mann gerne, die frau zu verstehn, schließlich profitier ich ja auch davon *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Brian_Lorenzo
*haumichwech* *rotfl* *lol*

Sowas gefällt mir! Mein Kompliment!

(Der Antaghar)
Frauen die älter sind, sind für Männer immer ein Gewinn.

Ich frag mich immer wieder warum das so sein soll?!? *hae*

Ist es nicht so, dass es in jeden Alter heiße Feger gibt, die sich voll ihren Lovern hingeben ....

*oha* da fällt mir ein, mein Ex war auch ein Backfisch...
uijuijui lang lang is her, aber er war 3 Jhre alter
****_sn Frau
27 Beiträge
Dinge gibt's...
@ Brian_Lorenzo: Tja...sag das mal nicht so laut...bei Hentai (Pregnancy, Birth, Re-birth) ist alles möglich. *oh2*

Aber...zum Thema...ich denk auch, das das grundsätzlich nichts mit dem tatsächlichen Alter zu tun hat.

Aber ich neige persönlich auch ab und an dazu jüngeren (bzw. unerfahrenen) Männer zu zeigen "wo der Hammer hängt" und was man damit tun kann.

Als ich jung (18) war (ich weis ich bin noch nicht besonders alt), war das auch schon so, wobei natürlich der Alterunterschied nicht so gravierend war. Er war zwar nur 3 Jahre jünger, aber absolut unerfahren. Da ich aber damals in einer langen festen Beziehung mit einem älteren Mann war, hatte ich mehr Erfahrung.

Je älter ich werde, desto größer ist der Altersunterschied zu meinen Partnern geworden.
ich persönlich
Ich war 14 und sie 21. Und es war super jedoch ging es bei ihr irgendwie recht kurz nicht wie man es aus Filmen kennt bei Ihm ich hatte so viel Spass und da auch Alkohol im Spiel war und da brauch ich dann irgendwie ewig hätte das gern noch länger gehen können.
An Brian_Lorenzo
Sagmal,hast du vielleicht einen Spassvogel zum Frühstück gegesen?!,oder ist das der Umgangston von dir?!,oder weil du ein Künstler bist!.Wenn ein Mensch eine frage stellt,um von anderen zu hören ob sie auch so denken.Sollte man(n) sich nicht gleich über einen Lustig machen.Bleib doch locker,oder bist du vollkommen?!.LG donandi69
Also ich fand den Beitrag von Brain auch witzig *ggg*

Genau das richtige für solcher Art Threads imho
****ine Frau
4.669 Beiträge
@donandi69
Manchmal ist es das einzig Richtige, Spaßvögel zu frühstücken. *neck* *troet* *aua* *kissenschlacht*

Du bist noch nicht so lange dabei? Hier geht es nicht immer todernst zu. Und manches lädt geradezu ein, mit einem Augenzwinkern *zwinker* beantwortet zu werden. Dabei muss sich niemand - der es nicht will - ans Bein gepisst fühlen. Ist doch auch mal schön.

Aber ernsthafte Antworten gibt es ja trotzdem.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist mir..
Ist mir auch passiert und es hat nicht geschadet,eher das Gegenteil.
Ich war 16 und sie 32 Jahre .
Ich war in der Lehre und Sie war Verkäuferin bei uns im Laden.
Mittags bin ich immer mit zu Ihr.
Bis uns Ihr Mann erwischt hat.
Das wars dann.

*hotupshirt* So ähnlich fings an.

Mischa
@ brian
Danke, dass du mir den Tag versüßt hast. Absolut genial Dein Beitrag.
*freu2* *freu2*

lg
strolchi
***el Mann
999 Beiträge
ist doch
eine schöne erfahrung.
ich war knapp 19j und sie 49j.es ging solange gut, bis ich das gelernte dann bei ihrer tochter ausprobiert habe.
dann bin ich zwar aus ihrer wohnung im hohen bogen rausgeflogen,
aber schön war es doch, würde alles genau so wieder machen, aber darauf achten, nicht erwicht zu werden.
h
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*top2* Hehe ...
... dann hast Du das mit dem "Der beste Weg zur Tochter führt über die Mutter" wohl ein wenig zu wörtlich genommen.

Al
***el Mann
999 Beiträge
nicht wörtlich sondern praktich.
es war mir beiden wunderschön. einmal die erfahrung, und dan die jugend.
habe dann die mutter nach monaten wieder getroffen, da lief aber nichts mehr.
die tochter habe ich aber nie wieder gesehen.
eigendlich schade.
h
eine ältere frau ,
hat mich jetzt nicht sozusagen entjungfert,doch ein wenig "eingeführt" worden bin ich damals schon von einer älteren und erfahreneren.
ich war 17 und sie 31.
smile...dachte ja genau wie bei den anderen(jüngeren) mädels,sobald man im bett ist,auf die plätze, fertig ,los.
rein...raus...rein...raus...fertig,doch sie hat mir schon gesagt und gezeigt,das das auch anders geht. *g*
war halt damals noch grün hinter den ohren. *g* bin aber auch sehr sehr dankbar das ich diese erfahrung machen durfte.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich war 16 und sie 31 *panik*
Und über Liebe wußte ich nicht viel
Sie wußte alles und sie ließ mich spüren
Ich war kein Kind mehr
Und es war Sommer ...

oder

and when I told her that I never
she softly whispered it's allright


Alter Schwede - *haumichwech*

Schee wars - LG afi
"eingeführt" worden bin ich damals schon von einer älteren und erfahreneren. ich war 17 und sie 31.

Kommt ihr euch auch alle gerade uralt vor?

31, das ist ja schon so gut wie halb Tod....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Kommt ihr euch auch alle gerade uralt vor?

31, das ist ja schon so gut wie halb Tod....

nicht umsonst hatten wir ( ein paar Punks beim letzten Bier alle so 15/16 Jahre rum) uns damals frühmorgens geschworen, falls jemand von uns 30 werden sollte, bringen wir uns alle zusammen um... *oh*
sooo alt, das lag außerhalb unserer Vorstellungskraft...
heute haben wir unseren " Schwur " von damals dezent vergessen... *tuete*

ach so , zum thema :
hört sich für mich bisl nach " Jugend " forscht an... denke mit zunehmendem Alter werden die ( Alters-) Unterschiede relativ.

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.