Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Reizen euch viel jüngere Männer?12
Frage an die Frauen hier, die in Club's gehen, oder sich privat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen jungen Kerl einführen

aber man kann schon leicht festellen ob jemand 15 oder zb. 20 ist. das merkt man nach ein bisschen konversation schon
**ja Frau
2.880 Beiträge
ich kann mich und die Zeit nicht zurück drehen, damit Du testen kannst ob Du es bemerkt hättest *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist ja interessant wie manche denken.
In Deutschland darf man ab 16 Jahren heiraten, wenn der Partner die Volljährigkeit bereits erreicht hat.
Geht es aber um Sex, dann werden wieder recht komische Einstellungen vertreten.

Al
das merkt man. es sei denn, man WILL ES NICHT merken
@Ahja
Mal so rückblickend....findest Du es aus heutiger Sicht in Ordnung, dass diese Männer ohne nachzufragen und nachzudenken "mitgemacht" haben?
@al
aber soweit ich weiß, nicht ohne die zustimmung der eltern
**ja Frau
2.880 Beiträge
Ja ...... denn diese Erfahrungen haben mir persönlich viel gebracht.

Für jemanden der völlig anders ist, vom Typ Mensch her als ich, evtl. wirklich schwer zu verstehen.


Also weder ich noch die Männer haben meine Eltern gefragt.

Mit 16 hatte ich einen festen Freund 36 Jahre alt mit dem ich in Urlaub wollte. Mein Vater völlig entsetzt und dann doch richtig reagiert, er hat es erlaubt und der Mann ist mit uns zusammen und doch getrennt in Urlaub gefahren.

Was war das ende vom Lied ? Er sass mit meinen Eltern zusammen und hat geredet und ich hatte mich abgeseilt da mir alle zu langweilig waren und hab geschaut was da so im Urlaubsort möglich ist *gg*
Die rechtliche Handhabe ist nunmal irgendwann beendet, wenn ich auch nicht wirklich der Meinung bin, dass 18jährige wirklich ERWACHSEN sind...

Muss mich selbst korrigieren...hab nochmal nachgesehen....man sollte immer alle Absätze eines Gesetzes GENAU lesen...*peinlich*....
Die Altersgrenze liegt nicht bei 18 J, sondern - sofern das Ganze freiwillig (keine Ausnutzung einer Zwangslage) und ohne dass Geld im Spiel ist, geschieht, bei 16 Jahren....also....selbst der 40 Jährige darf wohl legal mit der 16 Jährigen.............*oh2*
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
§ 182 StGB -Absatz 3:

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

tja........der Rest ist dann wohl nur noch persönliche / moralische Weltanschauung und hat mit dem Gesetz und Strafbarkeit nichts mehr zu tun.
****lee Frau
52 Beiträge
Ja, ab 16 Jahren ist das nicht mehr strafbar...
Irgendwie hat das natürlich seinen Reiz mal mit einem Unerfahrenen...Wenn es beide wollen...dann ist es doch in Ordnung!
@jojo
würdest du mich einführen?
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****cm:
das merkt man. es sei denn, man WILL ES NICHT merken

woran? etwa an der konversation, wie du irgendwo auch geschrieben hast? beileibe nicht!
ich gehe jede wette ein, man merkt es nicht bei jedem 15-, 16- ,17-jährigen mädel!
***en Mann
4.104 Beiträge
Ja der Gesetzgeber Erlaubt es,aber 16Jahre sollten defentitiv die Absolute Untergrenze für eine Volljährige Person sein.
Aber ich glaube ,daß da so manche Mami einen Riegel vorschiebt wenn Sie es kann.
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich stimme Yaelle völlig zu. Ein Erwachsener muss sich kontrollieren können. Ohne wenn und aber.

Als ich 40 war, bin ich auch von einem Teeny zeimlich aggressiv angebaggert worden. Sie wollte unbedingt - bis ich Ihr gnadenlos gesagt habe, dass Mächen, die altersmäßig meine Töchter sein können, für Kinder sind und dass ich nicht pädophil veranlagt bin.

Um noch mal kurz auf das Ausgangsthema zu kommen: Beim ersten Mal war ich 20 und sie war die 27-jährige Schwester meines Freundes. Sie war sehr erfahren und es war ein beglückendes Erlebnis. Sie war sehr einfühlsam und es hat mich positiv geprägt, denn sie hat mir auch gleich mit auf den Weg gegeben, was Frauen sich von einem Mann wünschen. Es war ein sehr schöner, ausgiebiger "Kompakt-Kurs". Liebe war nicht im Spiel, nur der Wunsch "es" endlich zu erfahren. Ich hätte mir keinen besseren Start ins Sexualleben wünschen können.
***en Mann
4.104 Beiträge
Es ist Natürlich die Frage ob Mann/Frau gleich ins pädophile geht, wenn ich nenne es einfach mal einen Ausrutscher der Sexpatner/in 16 oder 17Jahre alt ist.
Ich möchte zu Bedenken geben,das es Männer/Frauen gibt die einfach Sexuell mit Jüngeren oder mit Gleichaltrigen nichts anfangen können. Einer davon war eine sehr lange Zeit ich,mich haben damals Reife Ältere Frauen fazienirt es war kein Verlangen nein es war eine Neigung.
Eine Neigung die mich Sexuell sehr Befridigt hat,aber Emotional an einige Male an den Abgrund geführt hat.
Heute bin ich froh das es sich einigermasen Relativiert hat und ich auch den Sex mit Jüngerin Frauen genissen kann.
Ich könnte Heute auch nicht mit einer 16,17 oder 18 Jährigen ins Bett gehen,aber ich hänge nicht das Aglamus Schwert über diese Männer/Frauen die es tuen.Solange es aus einem freien Willen ist und der Gesetzgeber es Erlaubt.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Uaaaah, wenn ich mir vorstelle, ich würde mit meinen 30 Lenzen einen 15jährigen verführen... nee, also das ist wirklich nichts für mich! *zwinker* Unter 20 sowieso schon mal nicht und "Jungmann" muss nicht sein. Ich find das schon besser, wenn er Erfahrung hat. Natürlich kann man,, wenn man selbst 15 ist, nicht diese Ansprüche stellen. da sucht man ja lieber einen gleichaltrigen, möglichst unerfahrenen Menschen, mit dem man sowas alles zum ersten Mal ausprobiert...
***en Mann
4.104 Beiträge
Bei einem 15 Jährigen würde Dir auch der Gesetzgeber ins Gesicht springen.16 ist und bleibt für mich die Absolute Untergrenze der Tolleranz.
War damals 17 und sie 20 ... naja kein soo großer Unterschied ... aber doch ne krasse Erfahrung was Erfahrung über mehrer Jahre ausmacht. Somit war mein erstes Mal echt heftig *ggg*
******_hb Mann
31 Beiträge
Erfahrungen
Es gibt immer zwei Seiten der Medalie,
die eine betrifft meine 15 jährige Tochter,da hätte ich auch ganz gerne mal die Hand dazwischen gehalten,wenn sie sich von einem 21 Jährigen entjungfern läßt.

Aber waren wir anders?
Zu unserer Zeit gab es Gott sei dank noch kein Aids,da hat die Pille gereicht.
Ich war 17 und sie 25 und nach 6 Monaten war alles vorbei.
Ich war um einige Erfahrungen reicher. Schlecht war das nicht.

Heute rennen die Kids ja immer gleich wieder auseinander, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. So werden die Lernen guten Sex zu haben.

LG Rudi
***en Mann
4.104 Beiträge
Vor allen Dingen,können Wir es auf Dauer nicht Verhindern.
Wenn eine 16Jährige sich von einem Reifen und Älteren Mann Entjungfern lassen möchte,dann wird Sie es über kurz oder lang tun.
Genau so auch bei Jungen.
Meine Eltern waren auch alles andere als Begeistert,über meine Vögelei als Minderjähriger mit wesentlich Älteren Frauen.
Aber sie haben es aber Akezptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.