Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?45
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder…
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Brieffreundschaften

*******n26 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Brieffreundschaften
Hallo, an alle die hier rein Stolpern!

*willkommen*

Ich frage mich ob es in dieser Zeit noch jemand gibt der sich die Mühe macht und zu Stift und Papier greift und einen Brief schreibt!
Und ich meine nicht einen normalen Brief sondern einen der Erotischer Natur ist.

Mich würde das einfach mal Interessieren ob jemand das schon mal gemacht hat und wie ihre/seine erfahrung wahren?

Und ob es daraussen eine Sie gibt die ansowas mal Interesse hätte?
Hallo,

ja, ich habe das getan, mit Tinte auf Papier, lange Seiten mit Worten gefüllt, die wunderschöne, anregende Bilder entstanden ließen. Die erste Reaktion war ein atemloses Gestammele, die zweite eine Antwort, die ich sehr genoss. *g*

Es ist ein grosser Unterschied zwischen einer Mail, in der man korrigieren und umformulieren kann, wie man gerade mag und einem Brief, der immer wieder neu angefangen werden muss, um ansehnlich zu bleiben, aber es lohnt sich, sich diese Mühe zu machen (für einen Menschen, für den man diese Mühe auf sich nehmen möchte und der dieses zu schätzen weiss.

Anregend ist so ein Brief allemale. Für den, der ihn schreibt genauso wie für jenen, der ihn später liest. *g*
gute Idee?
Es ist sicher eine stilvolle Idee, in einem Forum für stilvolle Erotik den erotischen Liebesbrief in Erinnerung zu rufen.
Allerdings führt zum Beispiel ein erotischer Chat dazu, daß Sender und Empfänger gleichzeitig die erotischen Phantasien ausleben können. Das ist beim Brief nur zeitversetzt möglich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Und genau diese Zeitversetzung ist das schöne, das spannende.

Ein erotischer Brief ist tausendmal schöner, noch dazu nicht getippt sondern mit der Hand geschrieben, als jeder Chat der letzten Endes eher plump ist.

Legacy (m)
*******tia Frau
3.080 Beiträge
Ich finde erotische Brieffreundschaften sehr reizvoll, da ich eh schon sehr gerne "erotisches" lese.

Nur leider habe ich keine ... und mein Liebster mag so gar nicht schreiben *umpf*
*******n26 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@ alster1965

Natürlich hast du recht aber manchmal ist das doch ganz schön nervig, wenn du noch am überlegen bist was du schreiben sollst/willst und dein Chatpathner/-in ist dir schon voraus!
Das macht doch irgendwie keinen Spass, oder? *umpf*
******pha Mann
16 Beiträge
Meine Erfahrungen mit dem Schreiben erotischer Texte sind eigentlich nur über ICQ passiert...

Aber mich würde es auch mal reizen, per Stift und Papier mit einer Frau zu kommunizieren...

Sehnsucht ist unheilbar...aber sie kann einem die Phantasie anregen....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und genau diese Zeitversetzung ist das schöne, das spannende


Ich denke auch, dass gerade darin der reiz liegt. Die fantasie wird da viel mehr beflügelt.

*liebguck*
******pha Mann
16 Beiträge
Gibt es hier einen Thread, in dem man (Frau) interessierte Breifschreiber findet?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eröffne doch einfach einen, oder schreib es in dein profil.
******pha Mann
16 Beiträge
Gute Idee....
****tta Frau
10.563 Beiträge
*bitteschoen*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Finde einen richtigen (Liebesbrief) Brief zu schreiben, immer noch sehr schön, es hat etwas besonderes an sich. Nicht nur beim schreiben für mich, sondern auch für den Empfänger. Passiert nicht sehr oft bei mir, aber wenn ich jemanden besonders mag, mache ich es schon ab und wann. Bekomme auch sehr gerne welche selbst.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich habe es "nur" mal über emails gemacht ..... da waren es mehrere monate und es ich fand es schon dort sehr spannend ... wobei echte briefe sicher noch schöner wären ....und es auch zeitloser wert bedeuten würde .... tolle sache ....aber für solch eine plattform hier ein mutiger ansatz
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Sich den Schreibtisch
schön herrichten, ein paar Kerzen anmachen, ebenso stimmungsvolle Musik....

Dann zum Füller greifen (bloß nicht zum Kugelschreiber) und langsam die Worte auf´s Papier fließen lassen....

...das hat viel mit Erotik, aber auch mit Kultur zu tun.

Allein das Innehalten, Überlegen....vielleicht auch mal ein Blatt zusammenknüllen und neu beginnen, den fertigen Brief noch einmal lesen, zusammenfalten, ins Kuvert stecken, adressieren....

tausendmal schöner als ein schneller mail-Wechsel, der nach vier Wochen sowieso gelöscht wird.

LG Clara

P.S. NEIN, ich suche keine erotischen Brieffreunde!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mails können ja auch sehr schön sein.

Aber ein brief hat doch irgendwie mehr. Wenn er geschrieben ist, lässt er sich eben nicht mehr editieren, bzw man muss ihn komplett neu schreiben. Also überlegt man doch viel genauer, was man wie schreibt.

Und persönlicher ist er auf alle fälle.



*blumenschenk*
******pha Mann
16 Beiträge
So ist es...
********itel Mann
47 Beiträge
So ein erotischer Brief ist doch viel persönlicher und vor allem auch viel liebevoller, vor allem dann wenn kein 08/15 Papier und Stift Verwendung finden.
Mir gefallen aber auch kleine Zettel, die unters Kopfkissen gesteckt, in der Jacke versteckt werden. Kleine zettel voll mit lieben Worten, manchmal aber auch mit kleinen Ferkeleien *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oh ja,
die lieben kleinigkeiten...


*g*
Hallo,

ja, das habe ich mal gemacht, mit einem Amerikaner geschrieben, war sehr reizvoll, denn er hatte viel Phantasie...
Heute schreibe ich lieber mit dem PC, da ich das eher gewohnt bin, als mit der Hand zu schreiben, habe leider keine sehr schöne Handschrift mehr und schneller geht es allemal, zu jeder Tages- und Nachtzeit und man muss keine Briefmarke und keinen Briefkasten mehr suchen, grins. Finde ich für heute zeitgemäßer.

Aber wer gerne Briefe mit der Hand schreibt, dem sei gesagt:
Viel Freude daran, ich finde auch sowas sehr erotisch, wer es mag.

Liebe Grüße von Savayelle
****tta Frau
10.563 Beiträge
Finde ich für heute zeitgemäßer


Ist aber eben auch viel steriler und unpersönlicher.
********itel Mann
47 Beiträge
Finde ich für heute zeitgemäßer


Jaja, immer nur schön brav das tun was alle tun, *g* ,
immer alles ganz schnell tun *g* ,
das ist doch soooo langweilig!
Da bin ich doch lieber altmodisch und verzichte auf SMS und Mails als Liebesbotschaften.


LG Jue
*******day Frau
14.250 Beiträge
es gab eine Zeit ... da bekam ich die wundervollsten handgeschriebenen Liebesbriefe der Welt. Meinen Englischkenntnissen kam das sehr zu Gute, meiner Libido keider nicht, als es ums Treffen ging, hat er gekniffen 8nd ich rede nicht von einer Fahrt von Mitte nach Kreuzberg: ich war schon auf der Insel, als er nein sagte)

Fazit: Arschlöcher haben manchmal eine sehr schöne Handschrift, Romantik hat nur bedingt mit dem Medium zu tun, das benutzt wird

(auch dazu hatte ich schon ein positves Erlebnis, aber das wäre hier: OT)
Hallo an alle,

@ Jue

Gerade ICH bin keine Frau, die tut, was alle tun!
Es ist nur meine ganz persönliche Meinung und im Gegensatz zu Dir finde selbst ich persönlich geschriebene Briefe mit Feder und Tinte auf Büttenpapier sehr erotisch, aber man sollte auch andere Meinungen akzeptieren und einfach mal so stehen lassen können...

Ich wünsche Dir viele romatische Briefe

Liebe Grüße von Savayelle
Also ich gönne mir öffters diese(s) (arbeit)Vergnügen.!
Habe mir sogar Kaligraphiefedern und Tinte besorgt um verschiedene Schriftdicken herauszuarbeiten.Und schreibe öffters zu ganz besonderen Menschen meine Erotischen ,Fantasien,Träume und geheimsten Wünsche auf Büttenpapier.Zeichne manchmal was dazu und freue mich darüber wenn ich eine hocherfreute Antwort bekomme.Es ist eben sehr "Persönlich-Intim"und ist auch irgendwo ein ganz spez.Vergnügen.Mag mancher denken ...oh wie altmodisch-es gibt doch PC,s Internet und e-mail Kontakte. Ich habe auch hier ganz tolle Mail-Kontakte auch mit Erotischem Austausch -ist aber nicht vergleichbar mit Handschriftlichem Briefeschreiben. Mir gefällts und danke für das Thema hier. Ist echt Interessant.Lieben gruß vom Hotti *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.