Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?45
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder…
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Brieffreundschaften

*******m_he Mann
14 Beiträge
Interessante Frage, ob heutzutage noch jemand zu "Stift und Papier greift" und einen erotischen Brief schreibt - und schön zu lesen, dass es Leute gibt, die das tun.

Für mich spielt es eigentlich keine Rolle, ob man per Mail oder auf Papier schreibt. Auf den Inhalt kommt es an!!!
Mail und allgemein "am Computer schreiben" hat - für mich - den Vorteil, dass man korrigieren kann ... ja, ich betrachte das als Vorteil, es lässt mehr Raum, den Text zu entwickeln oder umzuschreiben, wenn einem Gedanken oder Gefühle quer dazwischenkommen.

Aber eigentlich ist das Medium egal, ich finde es nur wichtig und schön, dass man sich überhaupt schreiben kann ... erotische Briefe oder Mails, Geschichten, die man zusammen, mit verteilten Rollen, weiterspinnt usw. Und auch dom/dev-Ideen lassen sich auf diese Weise schön langsam und genussvoll zum Erhitzen bringen ... (Man sollte sie dann aber auch irgendwann zusammen ausleben können, klar.)

Schade eigentlich, dass es relativ schwer ist, dafür die geignete Mitspielerin zu finden. Jedenfalls ist das meine Erfahrung; es ist bei mir schon 2 Jahre oder so her, dass ich sowas zu laufen hatte. War erregend und ich erinnere mich gern dran.

Es ist heutzutage offenbar leichter, nachmittags jemanden zum erstenmal per Chat kennenzulernen und ihr noch am gleichen Abend im Wald den Hintern zu versohlen. *zwinker*

Hat ja auch was - aber die "sich schreiben"-Variante eben auch.
Sehr richtig Franco, das seh ich genauso!

Eigentlich ist es doch egal ob handgeschrieben oder getippt, der Inhalt ist das wichtige. Klar ist der klassische Liebesbrief per Post romantischer, aber der getippte hat auch nicht weniger Vorteile.

Ich persönlich ziehe den getippten Brief eindeutig vor, per Email oder SMS verschickt braucht man nicht lange auf eine Antwort warten. Ich bin einfach viel zu ungeduldig um ewige Tage auf Antwort zu warten, dann fängt es an mich zu nerven.

Aus dem Grunde gefällt mir auch ein erotischer Chat...keine lange Wartezeit für den nächsten Abschnitt und auch wenn einige sagen da kommen keine Gefühle rüber...bei mir schon! Wahrscheinlich sogar mehr als beim handgeschriebenen Brief weil ich in der Zwischenzeit vergessen habe was ich vorher geschrieben hatte.

Zudem kann eh niemand meine Handschrift wirklich lesen...meinen letzten handgeschriebenen Brief mußte ich am nächsten Tag am Telefon passagenweise "übersetzen" *lol*

Ich denke das muß einfach jeder machen wie es ihm besser gefällt...leben und Leben lassen!!! Auch hier ist Toleranz gefragt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.