Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Findet ihr Ohrringe erotisch?1
Mir haben es besonders die Ohren der Damen angetan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?

****xty Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch ... Jeans von Only oder Miss Sixty zum Beispiel, besonders wenn sie schon used sind. Mit dem einen oder anderen Riß drin gibts noch ganz reizvolle Einsatzmöglichkeiten *cool* ...

Vor langer Zeit gab es sogar mal eine Party, bei der die Frauen in Jeans kommen mußten - wär auch mal eine Idee.

Was denkt und sagt der Rest zum Thema (vor allem auch die weiblichen Mitglieder) ?
tolle Idee aber 7
Jeans Können Sehr Sexy Sein
Hollister
**********elboy Mann
978 Beiträge
sexy Jeans
Ich teile diese Vorliebe. Jeans können super sexy und total erotisch sein.
****74 Mann
37 Beiträge
Endlich mal jemand......
mit der gleichen Vorliebe!! Leider gibt es sehr wenige Frauen, die dies verstehen können! Oder ich kenne einfach nicht die richtigen......? Meine Vorliebe ist natürlich auch die enge Jeans besonders gerne der Trendmarke G-Star...... ein Traum
*****ell Paar
5 Beiträge
Danke !
Und ich dachte schon ich wäre allein auf dieser Welt mit diesem "Fetisch"😊
*******oot Mann
269 Beiträge
Meine Damen meinen zu Jeans: "Hauteng ist noch zu weit". Mit dem selbstverständlichen Verzicht auf den Slip kein falsche Einstellung.

Zwar mögen meine Damen keine Risse in ihren Jeans, aber zu einem beherzten Griff zur Schere sind sie immer wieder bereit. Insbesondere im Frühjahr, morgens ist es noch zu kalt für kurze Sachen, also lange Jeans und Sweatshirt und mittags werden Hotpants und bauchfreie Hoodies gebastelt.
Hüftjeans
Am besten sind die Jeans mit extrem tiefem Bund. Tief genug, dass selbst beim Gehen die Po-Ritze dezent rausblitzen kann ...
Auf jeden Fall....
Aber nicht, so wie es derzeit Mode ist, wo sich die Frauen die Hosen bis unter die Arme ziehen *wuerg2*
Das verhunzt die heisseste Figur, ehrlich!
Wer sieht das auch so?


Aber so als Hüfthosen, wo oben der Schlüppi und der Beckenkamm rauskuckt, wenn da so schöne schlanke Beine drinstecken, eine deutliche Oberschenkellücke und hohe Stiefel bis zum Knie.... vielleicht so bizzeli Country Look mit knappem karierten Hemd....Hammer

Ja... dazu noch lange glatte schwarze Haare...wenn ich mir gerade vorstelle, die kommt so langsam und lässig auf mich zugelaufen und grinst mich verschmitzt an.... Traumfrau-Alarm *alarm*
*******1978 Mann
66 Beiträge
Jeans...
... sind absolut sexy! Wenn eine Frau eine schöne, enge Jeans trägt, wirkt das auf mich sehr erotisch. Meistens haben die Frauen dann so einen leckeren Knackpopo...
Nur diese modernen, hohen Jeans kann ich auch nicht leiden. Die versauen die Figur!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Jeans
Also wenn Frau einen knackigen Po hat, dann sind Jeans schon nett.
Ich mag besonders Latex-Jeans, also so was:
https://66.media.tumblr.com/tumblr_m5ga9drcMy1rq457vo5_500.jpg
Ist jetzt eher nichts fürs Büro, aber mit einem normalen Oberteil, so zum ausgehen, durchaus auch in der Öffentlichkeit möglich.
jeans . sowas . alle . find ich blöd . aber kann wahrscheinlich . gut genug zur harten erniedrigung beitragen
****_R Paar
462 Beiträge
Jean
Ich sehe sie gerne in diesem Blau
ABER.....das da ist doch ein Mann?
****_R Paar
462 Beiträge
Jean
Nö, für mich ist sie ziemlich lecker!! *hotass*

Cord
süsser Navigator
*******lia Paar
85 Beiträge
Frauen...
In Jeans, einfach lecker.
Finde allerdings auch, dass die Hüftjeans um Klassen schöner sind, als die mit einem hohen Bund.
****_R Paar
462 Beiträge
Jean
Hmm, Bei mir ist es genau umgekehrt.
Wenn die Süsse so ganz schmal in highwaist..... *anmach*
Aber gibt für Jede(n) etwas

Cord
****_R Paar
462 Beiträge
Jean
Ja, ich sehe gerade auf dem Bild: Die Jean ist viel zu lang.
FSH in Sneakers aber, viel zu wenig vom Bein zu sehen.
Sollte über dem Knöchel enden!! *floet*

Cord
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Jeans an sich finde ich überhaupt nicht sexy, aber es gibt nun ja wieder diese ganz engen, hüfthohen, dunkelblau Jeans... grrrr! Das sieht genual aus!
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Ja, CFNM mit Frauen in engen Jeans, evtl sogar in schwarzen Stiefeln sind noch irgendwann mein Untergang...
**********yde26 Paar
1 Beitrag
Hallo

Sehr interessantes Thema

Ich finde es auch total anregend, und einen gewissen kick gibt es noch wenn sie nass sind.
*******lave Mann
120 Beiträge
Ich stehe total auf enge Jeans, bei Fraun und bei Männern. Ach weist heißt eng, hauteng ist gerade eng genug *zwinker* Am liebsten mag ich high rise skinny Jeans, die trage ich auch sehr gerne.
Oh ja
****i8 Mann
12 Beiträge
high jeanslover,
ich liebe die jeans die vorne geschlossen ist dafür den reissverschluss hinten am po hat,
also miss sixty flare nixie und alle ohne potaschen mit möglichst auffaelligem reissverschluss
hinten wunderbar geil....
wer noch da mit diesem fetisch dann bitte clubmail
frank aus münchen
*******lave Mann
120 Beiträge
Zitat von ********_you:
Oh ja

Super scharf! Ihnen würde ich gerne als Sklave dienen!
Zitat von ****i8:
high jeanslover,
ich liebe die jeans die vorne geschlossen ist dafür den reissverschluss hinten am po hat,
also miss sixty flare nixie und alle ohne potaschen mit möglichst auffaelligem reissverschluss
hinten wunderbar geil....
wer noch da mit diesem fetisch dann bitte clubmail
frank aus münchen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.