Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Spezielle Vorlieben und Tabus beim Petting?2
Ich wüsste gern, ob es noch mehr Menschen ähnlich geht wie mir: sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bewahrt ihr eure wäsche auf

@ saso
*rotfl* nun wundere Dich aber nicht, wenn bei Dir eingebrochen wird... und dein Kleiderschrank durchsucht wird *haumichwech*

Hexe


PS: Meine wegen dem Ersparten.. nicht wegen deiner Strümpfe .... aber wer weiß.. vielelicht wegen beidem *haumichwech*
Jetzt da du es sagst @hexe
So wie es in dem Schrank aussieht, ist bei mir vermutlich schon längst eingebrochen und alles durchwühlt worden...
*haumichwech*

An die Strümpfe hat man sich wohl nicht nah genug herangetraut...
*wuerg2* *zwinker*
*sfg
Könnte ja nun sagen... besser das Geld wech als die Strümpfe *haumichwech* aber lasse es dann doch lieber *floet*

Hexe


*rotwerd* shit nu hab ich es doch gesacht
Natürlich
im Schrank oder in der Kommode, wenn die Wäsche sauber ist.
Mein Schatz hat mir vor ein paar Wochen ein Hängeregal für meinen Schrank gekauft.

Da passt alles von meiner Unterwäsche super rein und es ist nie unordentlich, weil dieses "Regal" drei Fächer und zwei Schubladen hat *g*
***re Frau
544 Beiträge
Öhhhmmm... im unterwäscheschrank....^^
wäsche
Wir haben unsere Wäsche in schubladen,jeder hatt Drei StücK auf seiner Seite
Die edlen Nylons sollten in Strumpfbeutel, jeweils paarweise....
So kann dem empfindlichen Material wenig passieren.
Wer sie dann ohne Strumpfhandschuhe anzieht - selbst Schuld ^^
wir haben...
extra ne wäsche kommode...und da gehört nur nen miniteil meinem mann...
aber sonst auch alles schön getrennt...hatte aber auch noch keine laufmaschen...
***62 Mann
855 Beiträge
Im Schrrank mit Schuladen . Habe mit Laufmaschen aber auch keine Probleme ....
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Im Schrank
Ihr werdet es nicht glauben, ganz normal im Schrank
*********nd86 Mann
15 Beiträge
In einem Schrank mit Schubladen... Schön getrennt, und nach Art der Unterwäsche sortiert *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Im Werkzeugkasten.
Von IK...( Dem Schwedischen Möbelhaus)
Aus durchsichtigen Plastik mit sehr viel kleinen Fächer, wo meine Strümpfe wunderbar reinpassen. Davon habe ich etliche gekauft und bewahre dort wirklich alles mögliche. In einem-Werkzeug und Schrauben...
In anderem-Strümpfe und Strapse...
In drittem-Schmuck...
In viertem-Tabletten...
Sind wirklich praktisch-die Teile.

LG frau Niki
Herrschft hier die Langeweile oder fallen euch keine anderen Themen mehr ein?
OT
Herrschft hier die Langeweile oder fallen euch keine anderen Themen mehr ein?

Ja und doch. Es gibt ja so viel, worüber man diskutieren kann...die Beschilderung der A1 zwischen Unna und dem Kamener Kreuz, zum Beispiel. Oder ob es anregend wirkt, wenn man sieht wie Regenwasser in einen Gulli reinsickert. Oder welche Farbe Sperma kriegt, wenn man vorher Weisswürste gegessen hat.

Aber diese Themen gehen nicht durch...zu dünn, heisst es dann...*seufz*

Ich finds ja auch schade!

Und InTopic:
meine Wäsche befindet sich üblicherweise zu gleichen Teilen
• im Koffer
• in der Wäsche (äh. Wäschesack...also da, wo Schmutzwäsche hinkommt, so ein Ikeagestell, das permanent auseinanderfällt)
• im Wäscheschrank
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Ähem ?
im Schlafzimmer , im großen Wandschrank mit Schubladen.
In der untersten Schublade sind übrigens Mützen und Schals.

LG Kexe

PS.: Übrigens mein Schlafzimmerschrank ist richtig , richtig uralt !!!
Ich liebe diesen Schrank und die Schubladen. *zwinker*
********ilch Frau
52 Beiträge
Im Sommer auch.....
schon mal im Kühlschrank,ansonsten in einem Korb im Kleiderschrank in Klarsichttüten verpackt!!!
***dy Paar
358 Beiträge
Meine edelsten Dessous habe ich in einem extra Schränkchen und dort nochmals in kleinen Kisten nach Farben sortiert.
Die Corsagen+Slips nebst passenden Strümpfen dazu bewahre ich jeweils in deren Originalverpackungen auf.

Mit Laufmaschen hatte ich so noch nie Probleme.
******eit Frau
530 Beiträge
Schubladen und die wirklich teuren und guten sachen in speziellen Beuteln...
********mann Mann
482 Beiträge
Höschen bei Höschen
Hemdchen bei Hemdchen
Söckchen bei Söckchen
im Schränkchen im Schränkchen
Bro
*********ngel Frau
88 Beiträge
früher
gab es noch die richtig guten "strumpftaschen". sahen aus wie ein überdimensionales kellnerportemonaie mit vielen taschen für die strümpfe. echt praktisch *geheimtipp* , aber ich weiss nicht, ob es die dinger noch gibt.

angel
***dF Paar
7.833 Beiträge
Nicht nur früher, die gibt es immer noch und ich habe so eine auch!
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich hasse regale udn voll gestopfte schubladen bei mir ist alles egal ib dessous oder strümpfe aufgehangen... strümpfe habe cih auf nem krawatten bügel... und dessous passend zueinender auf einem hacken immer... lol ich glaub ich bin so nen kleener ausnahme freak
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
*huhu*

ich bewahre meine dessous in einem großen karton auf, sogar nach farben sortiert.
meine nylons sind in kleinen gefriertüten unter gebracht.
meine hohen stiefel sind auch in einen extra schrank gelagert.
meine kleider hägen auch nach farben sortiert ganz am ende
meines schrankes.

liebe grüsse die sie
*wink*
**********lter3 Frau
32 Beiträge
Strumpftaschen...
ich besitze tatsächlich 2 solcher Strumpftaschen, wie angel sie oben beschrieben hat... da sind die ganz besonderen Strümpfe drin... wirklich eine super Erfindung *top*

da passen nur nicht alle meine Strümpfe rein... ggg - also müssen die "Alltags"-Strümpfe zusammengerollt in der Schublade liegen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.