Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Vorlieben und Tabus beim Petting?

**********nchen Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle Vorlieben und Tabus beim Petting?
Ich wüsste gern, ob es noch mehr Menschen ähnlich geht wie mir: sehr „weitherzig“ bin ich bezüglich des Geschlechts von IntimpartnerInnen. Ich kann und mag eindeutig sowohl mit m als auch mit w.

„Verliebtheit, Beziehung, Liebe“ – das gibt es für mich nur mit einer Frau – mit EINER Frau … und die hab ich schon gefunden. Trotzdem hab ich das Verlangen nach sexuellen Abenteuern mit Menschen … beiderlei Geschlechts.

Allerdings sehne ich mich „nur“ nach „Petting“ – sei es mit Frauen, Männern, mehreren Menschen zugleich. Also kein Geschlechtsverkehr mit Frauen, kein Analverkehr mit Männern, bei M auch keine Küsse auf den Mund, aber sehr, sehr gern gemeinsam masturbieren, zusehen - oder mit gegenseitigen Berührungen, gerne auch mit Lippen, Zunge, Mund …

Ich finde das ungeheuer erregend und zum Schluss auch befriedigend – aber bei Kontakt-Anbahnungen verschiedener Art ist das den meisten Frauen oder Männern zu „wenig“.

Nun kommt meine nächste Vorliebe, zu der auch ein Tabu gehört: Ich stehe nur auf Frauen und Männer mit Schambehaarung, das gehört für mich zu einem geschlechtsreifen Menschen. Das ist eben nicht nur eine „Meinung“ von mir, sondern sobald ich einen glattrasierten Schambereich sehe, vergeht mir jedes Verlangen, jede sexuelle Erregung.

Außerdem steh ich auf Unterwäsche. Also nicht in dem Sinne, dass ich mich an einem Stück Stoff aufgeile, ohne Mensch darin. Ich stehe auf IntimpartnerInnen, die nicht völlig nackt, sondern leicht bekleidet sind. Ich mag Berührungen durch den dünnen Stoff von Slips und Boxern. Ich mag das „an die Wäsche gehen“, und Hemmungen und Scham erst empfinden und dann überwinden. Gerade diesen Prozess finde ich erregend und lustvoll.

• Nun interessiert es mich, ob es noch mehr Menschen gibt, die meine Vorlieben und Tabus verstehen können und möglicherweise sogar teilen?
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Anton52muenchen
Ich kann Dir hier sehr persönlich antworten - wahrscheinlich bist Du heute ganz zufällig mit meiner Antwort auf ein "sehr seltenes Exemplar" gestoßen, denn Du und ich - wir teilen einige Deiner Vorlieben, die nicht nur speziell sind, sondern auch recht selten und obendrein teilweise sogar mittlerweile fast schon ein Tabu darstellen; greife ich die wesentlichsten drei heraus:

1. Du magst es "haarig" - ich empfehle Dir ganz nebenbei im JC die Gruppe "Haarscharf", wo sich, im krassen Gegensatz zum allgemein scheinbar alles beherrschenden Trend der konsequenten Intimrasur, die paar wenigen Menschen austauschen, die ihren Körper (was die Intimbehaarung anbelangt) einfach so belassen, wie die Natur ihn (übrigens sehr sinnvoller Weise - Sinn hier auch gern in der Bedeutung von Sinnlichkeit) geschaffen hat (sinnvoll sind die Haare an den ganz speziellen Körperregionen eigentlich auch aus hygienischer Hinsicht sowieso, weil sie Schweiß abtransportieren und für ein gesundes Hautklima sorgen)...

2.
Allerdings sehne ich mich „nur“ nach „Petting“ – sei es mit Frauen, Männern, mehreren Menschen zugleich. Also kein Geschlechtsverkehr mit Frauen, kein Analverkehr mit Männern, bei M auch keine Küsse auf den Mund, aber sehr, sehr gern gemeinsam masturbieren, zusehen - oder mit gegenseitigen Berührungen, gerne auch mit Lippen, Zunge, Mund …

Also - daraus lese ich auf jeden Fall: Du würdest es vielleicht unter Anderem mögen, dass ein Mann Dich "bläst"? Vielleicht auch im Rahmen eines Dreiers MMF? Ich kann Dir dazu nicht versprechen, dass "Deine erste Erfahrung" gleich im Rahmen eines Dreiers oder gar noch mit einem "erweiterten Kreis von GespielInnen" auf Anhieb zu realisieren sei, aber die Erfahrung mit einem Mann allein täte Dir wahrscheinlich auch schon gut...

3.
Außerdem steh ich auf Unterwäsche. Also nicht in dem Sinne, dass ich mich an einem Stück Stoff aufgeile, ohne Mensch darin. Ich stehe auf IntimpartnerInnen, die nicht völlig nackt, sondern leicht bekleidet sind. Ich mag Berührungen durch den dünnen Stoff von Slips und Boxern. Ich mag das „an die Wäsche gehen“, und Hemmungen und Scham erst empfinden und dann überwinden.

Last but not least tut sich hier vielleicht noch das größere Tabu auf; und ich vermute, dass bei Deinem Interesse "an der Wäsche" noch Einiges ungesagt geblieben ist - das wäre übrigens nicht schlimm... Ich behaupte auch hierin, dass ich Dich gut verstehen kann. Auch ich habe durchaus einen Faible für die Wäschestücke am Körper des Menschen; und wenn man diesen hat, muss man sich dann übrigens auch nicht dafür schämen, dass man die Wäschestücke letztlich irgendwann auch ohne den Körper darin "insgeheim erregend findet und mag" - so geht es mir jedenfalls.

Wie gesagt - ich glaube, Du kannst von einem sehr glücklichen Zufall ausgehen, dass ich heute Abend zufällig Deinen Beitrag gelesen habe. Mit allem darin Enthaltenen und meinen Antworten darauf können wir zwei uns gern zu einer ziemlichen Minderheit rechnen.

Zuletzt noch dies: Die Moderatoren des JC reagieren äußerst empfindlich darauf, wenn Jemand die Forums-Diskussion für das Knüpfen von Kontakten benutzt. Das ist mit meiner Antwort nicht meine Absicht. Meine Aussagen stehen, wenn auch sehr persönlich an Dich, den Themensteller, gerichtet, für alle Nutzer des Forums offen; ich habe nichts gesagt, was ich nicht auch ganz öffentlich vertreten würde.
Mir kommt es jetzt noch darauf an zu sagen: Du kannst Dich gern mit detaillierten Fragen an mich persönlich mit einer PN wenden, aber ich habe an Antworten nichts zu verheimlichen, so dass ich auch weiterhin gern - und zwar mit gleichbleibender Ehrlichkeit und Offenheit - die Diskussion ganz öffentlich im Forum fortzusetzen bereit bin; an einer fortgesetzten Diskussion zu den von Dir genannten Tabu-Themen bin ich sehr interessiert.
hallo Anton
also ich kann Dich gut verstehen.

Zunächst einmal stellst Du hier gleich mehrere Fragen, besser wäre es vieleicht gewesen die einzeln zu stellen.

Nun also ich bin auch verheiratet und verliebt in eine Frau und ich möchte genauso wie Du noch probieren und spielen sag ich mal.

Und ich denke das das auch normal ist, wir sind schließlich sexuelle Wesen.

Und ich möchte auch gerne mit Mann und Frau oder Transvestiten masturbieren.

In den Begegnungen ist es so das die anderen Beteiligten mehr möchten, das sehe ich auch so, also ich möchte keinen Mann küssen oder so, das möchte und könnte ich nicht aber viele Männer möchten das und die möchten auch auf Kondome verzichten das mag ich auch nicht.

Die anderen möchten mehr als ich und man muß das Beste in den Begegnungen draus machen.


Klamotten, Wäsche find ich auch geil und sexy und es ist erregender für mich wenn eine Frau Dessous trägt, wenn eine Frau nackt ist dann fehlt da etwas, das ist dann nicht mehr sexy für mich, von daher find ich auch Tattoos sexy


Und ich finde es sehr schön wenn der Intimbereich glatt rasiert ist., darin unterscheide ich mich absolut von Dir.

Vieleicht liegt es daran das ich schon einige Schamhaare im Hals stecken hatte und ich finde es hygienischer ohne Haare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.