Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Spezielle Vorlieben und Tabus beim Petting?2
Ich wüsste gern, ob es noch mehr Menschen ähnlich geht wie mir: sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bewahrt ihr eure wäsche auf

meine wäsche..
oder fangen wir bei den Strümpfen an, die bewahre ich in einem großen schwarzen Weidenkorb auf meinem Kleiderschrank auf, da ist er sicher vor den Kids, daneben einer in gleicher Farbe mit SpielzeugBeide mit Stoff beschlagen. Beide bedeckt mit einem Set Bettwäsche, damit sie nicht neugierig werden. Meine fetisch Dessous liegen hinter den normalen Kleidungsstücken, da die Kleiderschränke oft so tief sind das man sie normalerweise nicht nutzt. Und die normalen Dessous verstecke ich nicht da ich sie ja alltäglich trage.
Und manche sachen lasse ich in den Kartons damit sie besser hinter die Wäsche passen, außerdem seh ich dann was drin ist. Einige Kleidchen hängen aber auch im Schrank .
*******z08 Paar
716 Beiträge
*gruebel* also ich beware die sachen im schrank oder der schublade auf.
im schrank.da wo alles andere zu finden is wie jeans usw,allerdings.....stell die frage doch mal anders....wo bewahren wir unser spielzeug auf,auch sehr interrs. oder???*zwinker*



lb mila
********mann Mann
482 Beiträge
... wie süß das alles! :_) Bro
Im Schrank und die Strümfe in der Schublade.
Ich hab sechs Meter voll ausgebauten Kleiderschrank für mich alleine *neid*. Hat alle Schikanen das Teil. Wäscheschubladen, Krawattenregal usw., alles was man so braucht.. Gibt einem ein gutes Gefühl.

Meine Wäsche habe ich aber in mehreren Körben. Schmutzige dunkle Wäsche, schmutzige helle Wäsche. Dann hab ich noch einen für gewaschene dunkle Sachen und einen für helle gewaschene Sachen und zwei für alles, was in die anderen Körbe nicht passt. Dann habe ich noch 'ne Reinigung, da hängen pro Woche immer fünf Hemden von mir. Tja, so bewahre ich meine Wäsche auf.

*tomaten*
********mann Mann
482 Beiträge
Wie geil und schlimm zu gleich. Shit, ich muss mir die Wäsche-Aufbewahrungs-Dinger mit meiner Frau teilen, und den Kids auch noch... Und der Kleiderschrank mit Wäsche fällt dadurch auch kleiner aus. Mann, so ein Mist bin ich neidisch.

Ich finde Wäscheschränke von Damen haben etwas heiliges! Deshalb ist das Thema auch so lockendsüßliebgeil!
Bro
Glaub mir, es gibt Schlimmeres *haumichwech* .
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
standart - im Schrank ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.