Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Spezielle Vorlieben und Tabus beim Petting?2
Ich wüsste gern, ob es noch mehr Menschen ähnlich geht wie mir: sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bewahrt ihr eure wäsche auf

Wo bewahrt ihr eure wäsche auf
hallo liebe joyler... wollte mal wissen wo ihr so eure edlen teile, also slips und vor allem strümpfe aufbewahrt. bei mir ist es in einer schublade aber da geriet schnell alles durcheinander und vor allem die strümpfe bekommen schnell laufmaschen. alsi zeigt mir am besten bilder wie ihr eure wäsche aufbewahrt.
In ner Kunststoffschachtel
Die Strümpfe sind in einer durchsichtigen Kunsstoffschachtel mit Deckel drauf und steht im Schrank. Nichts spektakuläres, aber es gab bisher noch keine Laufmaschen. Bei hastiger Entnahme knisterts dann vor Spannung in doppelter Hinsicht *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz normal im Schrank
in verschiedensten Fächern und Schubladen. Laufmaschen oder andere Schäden hatte ich dadurch allerdings noch nie.


*zwinker* von den Frenchs
Wie meinen? *hae*
Im Schrank. Ist daran etwas außergewöhnlich? grübel
ich denke
schrank, Schublade, etc. ist doch normal... aber(!) nicht zu voll stopfen, dann kann nichts passieren
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich beware meine Wäsche in so einer tollen Erfindung auf, grübel
ach ja einem Schrank mit fächern und Schubladen.
Aber meine Strümpfe haben noch nie einen Schaden von der Lagerstelle bekommen.
Die bekommen immer erst welche wenn es heißer zu geht *rotwerd*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
********ence Mann
82 Beiträge
...manchmal auch im Wäschekorb...*zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Meine Sachen liegen in einer Schublade des Schranks, so habe ich immer den schnellen Zugriff und/oder erfreue mich an dem Anblick, wenn ich mal "normale" Wäsche trage! *genau*
Aufbewahrung
wie jeder hier in ne Schublade rein und alles voher gut geordnet *g*
wenn ihr schon beim aufbewahren
nicht sanft seid, weiß ich nicht, ob ich im Sinne Eurer "Benutzung" die richtige wäre... megagrins
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nachtrag
alles voher gut geordnet
*oha*
Also ich bin da eher so wie Ernie aus der Sesamstrasse *rotwerd*
Ich liebe das Chaos *neck* und mein Schatz die Ordnung....

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, in Schubladen, aber durchaus auch geordnet in Schachteln, nach Sorten getrennt (Strümpfe, Sets, etc *floet*)
So geht nix kaputt und ich weiß wo ich was suchen muß *g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ja, in Schubladen, aber durchaus auch geordnet in Schachteln, nach Sorten getrennt (Strümpfe, Sets, etc *floet* )
So geht nix kaputt und ich weiß wo ich was suchen muß *g*

Fein Midi *g*... ich brauche jetzt nur noch mit dem Kopf zustimmend nicken... *ja*

LG Delia
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, du nun wieder *zwinker*

*hand5*
******gel Frau
1.159 Beiträge
*hand5*

LG Delia *haumichwech*
Im Schrank...
in der dazugehörigen Schublade...
wo sonst?

Laufmaschen entstehen so oder so.
Egal wo sie aufbewahrt werden... das ist das Schicksal der Nylons *zwinker*

  • *maler* Bine

*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub.de/my/786796.gabitom7067.html

mal eine frage .. wie bewahrst du den deine sachen auff ??

ich in einer Kommode ..
aber meine Strümpfe bekommen da sicher keine laufmachen da die ordenlich weggeräumt werden ..

und das es durcheinander kommt da drin ??

na ja ordnung !! ist doch das halbe leben ..
In einem gaaaaaaaaaaanz großen Schrank.... meine Halterlosen habe ich dann in einem seperaten Fach.. und nochmals in einer großen Tüte extra.
Meine Schuhe-Stiefel haben einen extra seperaten Kleiderschrank *haumichwech*.. so kann ich meine Overknee-Stiefel auch aufhängen *zwinker*

Hexe
im schrank wo den sonst.....
manchmal auch im wäschekorb und in der waschmaschine *haumichwech*
******_bw Frau
301 Beiträge
Ebenfalls
Schublade *zwinker* Habe da auch ein megagewühle, aber das is ja das Spannende! Man weiß nie, was man rauszerrt, wenn man schnell heimlich was braucht um gleich den Partner einzuheizen *lol*

*frage*oops,wie kommt denn nun der Omaschlüpper hier her*frage*

*lol*
*lol*
*lol*
*lol*
@ Serafina48
*rotfl* der war gut *top* *haumichwech*
ein paar am körper, ein paar in der wäsche und eines liegt auf dme tisch als notreserve

=)
****_sn Frau
27 Beiträge
Da gibt es feine Unterschiede...
Die normalen "Ulu's" )* sind im Schrank einfach im jeweiligen Fach ordentlich zusammengelegt verstaut.
Für die Lieblingstücke und besondere Teile habe ich Seidenbeutel bzw. -taschen.
Auch meine Halterlosen etc. sind extra verstaut in Strumpfbeuteln.

)* "Ulu's" ist bei mir eine Bezeichnung für alltägliche Unterwäsche (bequem, praktisch etc.) - kommt von Unterlumpen (wobei das natürlich keine Lumpen sind XD)
*******You Frau
80 Beiträge
in ner schublade....
mit der ordnung hab ichs nich so..die laufmaschen in meinen wenigen strümpfen sind aber wohl eher vom tragen als vom liegen in der schublade denk ich mal
Meine Strümpfe?

Bewahre ich natürlich um mein Erspartes herum auf*zwinker*,
allerdings nicht unterm Kopfkissen, sondern im Schrank...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.