Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fickmaschinen

Maschinen sind eine tolle Bereicherung , wenn nur nicht der Preißfaktor wäre....aber wozu gibt es Baumärte *experimentier*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das ist echt nichts von der Stange...
... das ist etwas mit Stange. *ja*.... *gg*

Sehr schöne Maschinen! Optisch zumindest. Praktisch ist das allerdings nicht meins.
********iele Mann
380 Beiträge
muß es auch nicht @****zle *zwinker*

es gibt auch spanking maschinen *zwinker* ....da schmerzt die hand nicht mehr so und der/die DomSe kann sich in der zeit einen tee oder cappu gönnen feix

anfragen an mich bitte *zwinker*

grüße
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
ich finde Maschinensex geil. Vorallem, ist eine Maschine immer sofort und und zuallem bereit. das kann man ja von den Männern nicht verlangen. Sind ja keine Maschinen.
Ausser man hätte einen Nachbarn im Haus wohnen, der jederzeit bereit wäre *zwinker*

Suche auch schon länger eine Fickmaschine die einfach konstruiert und auch preislich normal ist. die ich bisher im Internet gesehen hae sind preislich einfach viel zu überteuert. Und mit Sybians und Magic Motions kann ich nichts anfangen, die sind mir zu soft und sieht mir zu sehr nach Spielzeug aus.
Verleih...
Da meine süße und ich nach einiger Zeit des "Ausprobierens" zu dem Schluß gekommen sind, das wir eine deutlich stärkere Variante bevorzugen (und uns demnach nun ein DeLuxe-Modell zulegen werden), haben wir uns entschlossen, unsere Maschine zum Verleih zu stellen..


Die genauen Details kann ich erst in 2 Wochen posten, aber die ungefähren Rahmenbedingungen:

-kommerzielle "Fickmaschine" (KEIN Eigenbau)
-Lieferung Hin-und Rück inkl.
-1 desinfizierter Dildo mitgeliefert
-Benutzung NUR mit Gummi
-Leihdauer 1 Woche (bei Bedarf verhandelbar).

Falls Interesse besteht-einfach in 2 Wochen noch mal nachfragen...
Fickmaschine
Normaler Weise bin ich auch für die Natur, aber man hat eben nicht immer gleich einen Partner zur Hand und da ist so eine Fickmaschine schon was sehr geiles.

Am liebsten finde ich den Reitsattel, darauf würde ich mich gerne mal raufsetzen und mich in meinem Po verwöhnen lassen.

Ich mag es sehr wenn mich ein Mann anal verwöhnt, nur halten Männer es nicht so lange durch wie ich es mir wünsche und da ist dann so ein Analsattel schon der richtige Ersatz.

Ja ein echtes Penis kann von einmer Maschine nicht ersetzt werden, aber es ist trotzdem sehr geil.
Einfach nur geil...
Ich besitze selbst eine solche Maschine... und ich muss sagen ich will und kann darauf nicht mehr verzichten.

Wenn mein Schatz mal nicht verfügbar ist brauche ich trotzdem wenn ich scharf bin nicht auf einen Schwanz verzichten und kann es mir trotzdem schön besorgen lassen und habe zudem noch beide Hände frei.

Auch zusammen mit dem Partner wird die Maschine eingesetzt. Ich stehe eben darauf gelegentlich mal doppelt verwöhnt zu werden. Der Phantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt.

Wir haben uns seinerseits für ein "Einsteigermodel" entschieden, bei dem man 3 Stoßtiefen einstellen kann, leider ist die Stoßtiefe nicht während dessen variirbar, dafür kann man aber die Geschwindigkeit über einen Handregler jederzeit verändern.

Es gibt unterschiedliche Dildos die aufsteckbar sind. Meist hat man die Wahl zwischen normalen und realen. Die realen sind weicher und fühlen sich daher auch realer an.

Eine Verletzungsgefahr besteht dabei nicht, jedenfalls nicht bei den weichen Dildos, wenn der wirklich mal rausrutscht und daneben trifft biegt er eher ein als das was passiert.

Momentan halte(n) ich (wir) Ausschau nach einer mit noch mehr power und mehr funktionen. Bin eben total auf den Geschmack gekommen.

Für den Anfang reicht aber sicher eine Maschine die ne mittlere Preisklasse hat, aufstocken auf die meist verdammt teuren Geräte kann man dann immer noch, wenn man auf den Geschmack gekommen ist.

Oder man leiht sich erst mal eine zum ausprobieren und entscheidet sich dannach für den Kauf.
Eigenbau
Hallo,

ich habe mir letzten auch eine solche Maschine gebaut und bin recht zurfrieden damit..
Als Antrieb hab ich ein Scheibenwischermotor verwendet mit Drehzahlsteller sodas die Stoßgeschwindikeit reguliert werden kann..Als Netzteil ein 12V 6A. Die Hublänge kann ich durch einfaches umsetzten der Stage an der Scheiben verändern. Von 7 cm auf über 20cm

An der Stange ist ein Gewinde geschnitten so das man unterschiedliche aufsätzte verwenden kann
********iele Mann
380 Beiträge
geil *g*

sieht geil aus, besonders mit riemenantrieb *g*

gefällt mir *g*

grüße
Danke

Hab das Glück das ich als Schlosser arbeite und alles auf Arbeit vorfinde

Bin aber schon am Planen eine neue zu bauen...das ist ja sozusagen der Prototyp
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wow, tolle Maschine.
Fickmaschinen
Ich finde die Maschine, Reitsattel wo ich mich hinaufsetzen muss am schönsten.
Die meisten Fickmaschinen machen zu viel Lärm und stoßen einem nur ab, sie können nicht erregend sein.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Tja wenn aber kein Mann da ist, um die ständig steigende und unersättliche Lust zu befriedigen, ist eine solche Maschine besser wie nichts *zwinker*
Sabrina6
Ja, leider sind wir zu oft mit unsewrer Wolllust alleine und da kann so eine Maschine schon eine Ersatzbefriedigung sein, aber wie gesagt, wenn sie zu laut sind, dann törnt es einem nicht an, sondern man hat dann kaum Lust dazu.

Auch ich als Mann reite sehr gerne, am liebsten auf einen realen Stück, aber auch dieser Reitsattel könnte mich sehr interssieren.

Wenn ich alleine bin, dann stecke ich mir hin und wieder einen Dildo in meinem Po und reite auf dem Stul und das kann dann Stunden dauern.
Sabrina6
Da Du ja die Sattelmaschinen bevorzugst, hier nochmals ein paar Bilder aus meinem Maschinensortiment.
Lg
sie lieb hab
Auch ich möchte nicht mehr auf meine Maschine verzichten. Ausdauer ungeschlagen, da hält niemand mit.
Wenn niemand zur hand ist, Maschine auspacken und ab geht es.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ derdesigner

Wow, tolle Teile die Du da machst. Da würde ich gerne mal drauf reiten *sabber*
********iele Mann
380 Beiträge
ggggg...

im swingerclub auhof steht eine der maschinen vom designer...

hihihi *zwinker*

grüße
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja toll, leider zu weit weg *heul*
derdesingner
Das sind wunderschöne Reitsättel, die würde ich auch gerne mal benutzen wollen und eine ganze Nacht durchreiten.
BDSM_Baden
Im Auhof stehen mittlerweile 2 meiner Maschinen *zwinker*

Diese beiden:
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wow, toll, einfach nur geil !!!!!!!! Aber eben, wie immer das selbe Problem, zu weit weg von mir. Ich wohne echt am falschen Ort *heul*
********iele Mann
380 Beiträge
urlaub im schwarzwald :-)
ist doch kein problem... *g*

wie wärs mit einem wunderschönen urlaub im schwarzwald?

sgibt vielfältige erholungs möglichkeiten hier in der regio *g*

grüße
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ach ja stimmt *smile* *wink* das wäre in der Tat eine Möglichkeit
********iele Mann
380 Beiträge
*g*

einfach mal beim fremdenverkehrsamt googlen *zwinker*

angebote gibt es en massen...von wellness bis luftkurort *g*

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.