Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fickmaschinen

kann ich sogar verstehen,aber manchmal kann man glaube ich kann man diese auch via FB oder Regler regulieren.Was ganz klar ausbleibt ist natürlich die zärtlichkeit.Das ist schon klar.
Eine Fickmaschine
ist schon etwas Nettes, doch muß man auch im Umgang mit diesen aufpassen, es ist halt eine Maschine und kein echtes Anhängsel, was nachgeben kann.
Du kannst sie aber gerne bei uns einmal austesten und zu kaufen gibt es diese Dinger auch schon in verschiedenen Varianten.
Bussi
...
@****ki,

Vielen Dank für das nette Angebot fürs testen,aber ihr seit ja nicht gerade in der nähe. :-(Aber wer weiß was sich alles mal ergibt.Und ich muss gestehen,es mal zu testen wäre mir auch etwas peinlich.

Und Du scheinst ja einen kleinen faibel zum SM zu haben,das finde ich wieder locker.Aber nun ja,schauen wir mal.

LG
ER
********euse Paar
6 Beiträge
die Maschine ist nun fertig
Hallo alle zusammen,
unsere Maschine ist nun fertig. Habe sie nach vielem Lesen und googlen frei nach Schnauze gebaut. Die Ergebnisse sind sehr gut, unsere Sie ist sehr angetan von den Bewegungen, die diese Maschine so hervorbringt.

Die Kosten habe sich hierbei in Grenzen gehalten. Den Wischermotor (BMW) gab es bei ebay für EU 25,- incl Versand. Den Trafo habe ich neu bestellt für EU 75,-. Dieser Trafo kann sicher auch noch für andere Maschinen genutzt werden. Holzbrett, Bügel, Schrauben und sonstige Befestigungsmaterialien hatte ich sowieso im Keller.
Die Aufsätze habe ich jeweils mit einer Gewindestange versehen, so können sie "währenddessen" ausgetauscht werden, je nach Lustzustand... Die Hublänge der Maschine beträgt 7 cm, kann aber mit einen längeren Hebel am Wellenausgang verlängert werden (kommt noch)
Außerdem arbeite ich noch an einer Handregelung für die Drehzahl.

Also, ich denke für den Anfang gelungen und preiswert im Vergleich zu gekauften Maschinen. Arbeitszeit incl. Zeit für Recherche schätze ich auf etwa 5 Stunden. Und Spaß hat die Bauerei auch gemacht. Wer Tips haben will, dem helfe ich gerne weiter. feel free 2 ask.
Kommentare gerne erwünscht
Anbei Fotomaterial.. garantiert Jugendschutzfrei *grins*
Herzliche Grüße von den Kellermaeusen.
Frontansicht, Trafo und Maschine
Seitenanschicht
Na die sieht doch klasse aus. Und wenn sie dann noch den Erfolg bringt, was will Frau mehr lach.

Gratuliere zu dem guten Stück und noch viel Spass damit

LG
Katzenpaar
meine Partnerinn hat eine Freundin die so ein Ding besitzt, sie hat sich Anal und Vaginal von der Maschine hart vögeln lassen. Wir führen eine etwas lockere Beziehung, sie und sie kam bei dieser Maschine 3mal sagte sie jedenfalls war sie immernoch am grinsen als sie weide *smile* rkam
****690 Mann
195 Beiträge
sybian
kann man sowas auch mieten? gibt es clubs, die maschinen haben. ich glaube, ich würde ungeheuer gerne mal zusehen oder auch die maschine für eine frau steuern ...

lg richard69
Also das mit dem mieten oder ob es irgendwo so einen Club gibt, würde mich auch interessieren.

LG
Katzenpaar
Ich glaube das es sowas in Sexshops gibt. Einfach mal nachfragen, aber ob an sowas mieten kann keine ahnung.
Oh, wie nett, 350 Stöße in der Minute und eine Lebensdauer von 4000 Betriebstunden.
Meine ist dabei 3mal gekommen *sabber* beim doppeln. Sie findt die Dinger cool. Sie wir ihre Freundin jetzt wohl öfters besuchen gehen *zwinker*
****690 Mann
195 Beiträge
sexysexy_25
ist doch perfekt, ein stets bereiter "penis" ohne mann außerherum ... *zwinker* *zwinker*
Und Frau kann sich auch an ihren Fruchtbaren Tagen damit vergnügen ohne Sorgen *ggg*
ich habe eine fickmaschine im schrank - dazu ein paar dildos (klein und groß). wer sie mal benutzen möchte (frauen oder paare) kann mich gerne anschreiben.
******r56 Mann
32 Beiträge
Ein Beispiel
Ich hatte hier vor einiger Zeit ein Bild meiner ersten Maschine reingestellt.Sie läuft heute noch.Vieleicht wäre das eine Anregung.

bastler56
Leute, Leute
da sag noch einer der Erfindergeist in Deutschland sei ausgestorben.
Fickender Scheibenwischer, Fickmaschiene im Reiseformat - stark.
Aber warum so kompliziert? In jedem Heimwerkerhaushalt gibt's 'ne (Pendelhub-)Stichsäge mit stufenlos regelbarem Betrieb, 'nen Besenstiel, ca. 3 Schlauchschellen und je nach Wahl, einen Dildo (längeres Exemplar wg der Befestigung), oder eine handelsübliche Muschi aus dem Sexshop.
Besenstiel im Durchmesser auf Länge des Sägeblatts aufschneiden, Sägeblatt vertikal einklemmen, mit Schlauchschelle befestigen und ebenso Dildo, oder was auch immer, am Ende des ca. 15cm langen Stiels fest machen.
Das Geile daran sind nicht die langen, sondern die kurzen Hübe nach dem Motto: Nicht die Läge machts, vielmehr macht das Hin+Her die Meter. Aber damit nicht genug! Die Vibrationen übertragen sich auf den gesamten Unterleib, egal was ihr gerade bearbeiten laßt.
Natürlich mit der untersten Stufe beginnen und je nach Gusto steigern.
Ich sag's euch - einfach geil! Teilt mir eure Erfahrungen mal mit.
DJ
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Technisch auch kein Problem...
aber so eine Stichsäge ist einfach zu laut und somit zumindest für uns ein Lustkiller.
*******n_by Mann
72 Beiträge
hm reizt mich
hm das thema reizt mich sehr, gibt es nicht einen händler in deutschland der sowas vertreibt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit etwas handwerklichem Geschick...
lässt sich so etwas relativ leicht selber bauen, vorausgesetzt allerdings das auch das passense Handwerkszeug vorhanden ist.

Bauanleitungen findest Du im Netz oder sogar hier :

Bastler & Erfinder
Die einzige Maschine, die ich in Deutschland kommerziell gefunden habe, nennt sich Magic-Motion...

Einfach mal danach suchen....


Unsere ist aus den USA-deutlich teurer, aber auch sehr viel leistungsstärker....

Nachdem wir ursprünglich skeptisch waren (wegen des hohen Preises), möchte meine bessere Hälfte nicht mehr darauf verzichten...

Sie wird zwar nur selten benutzt-aber dann auch richtig... fg
********iele Mann
380 Beiträge
in freiburg gibts einen der die herstellt, einfach mal google´n unter fickmaschinenking oder sm-ausstatter oder pn an mich ;-9

grüße
bdsm-baden /
**********ylove Mann
58 Beiträge
Hornybag
Ich habe eine Hornybag und bin recht zufrieden. Kommt auch aus Deutschland. Einfach Hornybag und die Domain com eingeben. Ist schön klein und kann unauffällig transportiert werden.
Schön das diese Thema immer noch angeschnitten wird.
Diese ausgefallenen Maschinen sind im Internet erhältlich.

Lg
Das ist echt nichts von der Stange....
einfach mal bei mir reinschauen.
scheiss auf maschinen! echte männer braucht das land! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.