Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau

Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich. Warum er da son MOnster zusammen gebastelt hat wurde nie wirklich verstanden. Also hand aufs Herz Männer. Was hättet ihr erschaffen ? Ein sabberndes Monster oder lieber eine rattenscharfe geile Braut ? Eine Frau mit Beine bis zum Himmel - quasi eine 5 Sterne Frau de luxe ?
eine ultimative zu Fleischgewordene Masturbotionsvorlage - nur klingt das echt bescheuert. Im Zewitalter der Genttechnik und des Schönheitswahn
welche Haarfrabe und Körbchengröße müßte sie haben ?
Das die Frau an unsere Seite gut stehen soll ist klar,aber was wollt ihr (außer der die ihr jetzt habt) eher Schmusekatze ? oder lieber lieber Boxenluder Katie ? Frau wie Naomi wo der Hüftschwung mit den Beinen so koordniert ist das Woow nur MANN bestaunen kann. oder doch die brave Hausfrau ?

Erzählt mal von der hypotestischen Traumfrau und fangt an zu basteln
traumfrau
ist es nicht genau das problem das jeder versucht sich seine traumfrau/traummann basteln zu wollen?

wir suchen und suchen und übersehen dabei womöglich das diese genau vor uns steht!

die medien suggerieren uns permanent diese schönheitsideale die keiner je erreichen wird weil auch diese "geschönt" sind.

darum gehen auch so viele beziehungen gerade bei jüngeren in die brüche. nicht wegen dem schönheitsideal sondern weil dies der ausweg sein kann als begründung sich nicht mehr mit dem konflikt um ,was geht es in einer partnerschaft überhaupt ,auseinandersetzen zu müssen.

was ist schönheit?
ist eine partnerschaft nicht vielmehr auf vertrauen, respekt und wahrnehmung des anderen aufgebaut.
man nennt es auch liebe.!!!

wenn dann der partner , egal ob mann oder frau sich pflegt und auf sein eigenes selbstwertgefühl achtet wie auf sein äusseres kommt es m.e. nicht mehr auf irgendeine körpchengröße an!!

soweit zum ersten was die ideale betrifft!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich glaube, ich hätte schon beim Entwurf ein riesiges Problem.
Wenn ich die Frauen in meinem Leben vor dem geistigen Auge betrachte, dann finden sich da kaum gemeinsame Äusserlichkeiten.
Eine klassische Vorstellung einer Traumfrau habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
So etwas gab es doch nur zu Anfang der Pubertät.
Ich bin also als Dr. Frankenstein gänzlich ungeeignet.
Ich verlasse mich da lieber auf die Natur, die kann das besser und oft genug viel befriedigender.

Al
bei dem bastelgeschick
mancher männer


wäre die praktische ausführung sicher ein fiasko

*ggg* *fiesgrins*


und schwupp-di-wupp wird daraus eine albtraumfrau
****g1a Mann
191 Beiträge
Ganz einfach!!
Also bei mir müßte sie einfach aussehen wie ein Frau mit allem drum und dran!
*zwinker*
Grüße
Jörg
Boah, ich komme mir so klischeehaft vor, wenn ich das jetzt sage:

Aber meine Traumfrau (und sie ist WIRKLICH traumhaft) befindet sich bereits an meiner Seite.
Ich muss nicht basteln und nicht züchten, sie ist meine fleischgewordene Phantasie!

PS:
Nein, ich wurde nicht von ihr gezwungen, dies zu sagen.
Ich sage dies aus freien Stücken!
Das war mit klar
das so eine Antwort kommt. Vielmehr steht jetzt die FRage im RAum warum sie Deine Traumfrau in Fleisch ist ?
Oh, okay.
Kein Problem.
Begründung soll natürlich nicht ausbleiben *g*

(Folgende Argumente sind möglicherweise nur aus Sichtweise des Verfassers dieser Zeilen zutreffend. Merke: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.)

• Sie hat WIRKLICH lange Beine.
• Sie hat schöne Füße (nicht so verwachsen von zu engen Schuhen oder so).
• Sie ist rasiert (kann man als Charakter-Zug, aber auch als körperlichen Schönheitsaspekt gelten lassen, denke ich).
• Sie hat einen flachen, tätowierten Bauch.
• Sie hat wundervolle, feste, formschöne Brüste.
• Sie hat schöne, gepflegte Hände mit natürlich langen Fingernägeln (keine aufgeklebten).
• Sie hat ein formschönes Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln.

Und da sie sich die Haare lang wachsen lässt, füge ich das auch noch hinzu.

Reicht das als Begründung oder mangelt es irgendwo?
ganz findige geschäftemacher haben sie bereits erfunden, die absolute traumfrau. man kann sie im internet bestellen. sie ist immer willig und auch pflegeleicht. das problem ist, das wesen ist aus "gefühlsechtem" kunststoff, also nicht ganz so lebendig wie eine echte frau. trotzdem wird die "real doll" anscheinend ganz gut gekauft...

lg!

ps: [b]ironiemodus aus[/b]
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja, die "Real Doll".
Ok, der Preis für diese Kunststoffladies ist gewaltig.
Obwohl, wenn man bedenkt was so manches möchtegern Luxusweibchen an Kosten verschlingt, sehnt man sich sicher an einem Punkt nach so einer Real Doll.
Und diese Puppen haben noch mindestens zwei nicht zu unterschätzende Vorteile.
Sie machen alles mit und widersprechen nie. *fiesgrins*

Al *haumichwech*
Schwer grübel
Die Baumarkt-Bastel-Traumfrau ist doch nur die Hülle. Und wie machen wir aus der fertigen Verpackung den liebenswerten Menschen, von dem wir geträumt haben????
Unser Traum zeigt zwar das Bild der Traumfrau, aber nicht, was wir wirklich wollen, den Menschen.

Also, ich glaube, das Bastelexperiment ist geplatzt - mit einem lauten Knall.

[b]hexe2[/b]



PS_Ich hab auch ein echtes Problem, die Traumfrau zu umschreiben, es ist irgend wie ein Mix, mal so, mal so, immer irgend wie anders, und trotzdem ist es eine sympathische Frau.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
meine Traumfrau
früher hätte ich dies Frage so beantwortet:

blonde Haare
Locken
Sommersprossen
blauen Augen
eine gute Figur
gutgewachsene Brüste
knackiger Po

... und kleiner als ich.

Heute würde ich sagen, dass es bei einer Traumfrau nicht unbedingt um Äußerlichkeiten geht. Mit einer Traumfrau soll man lachen, reden und weinen können. Und das Alles ist doch viel wichtiger als das Aussehen.

... aber eines ist geblieben. Ich mag immer noch nicht gerne zu meiner Traumfrau aufschauen (körperlich gesehen) ... kleiner sollte sie also immer noch sein.
Modul Bauweise
Hi ,
Also ich bin ja dafür mir eine Frau in der Modul bauweise anzuschaffen bzw zu basteln.
je nachdem was für eine Situation gerade da ist wir das ein oder andere an oder abgebaut und so bekommt man abwechlung und Dinge die man dann doch nicht haben will, werden einfach wider abgebaut ..lach

nee mal im ernst ... ich lass mich lieber vom realen leben schocken oder verwöhnen als von den Geistern die ich rief.......


Gruss Tony
Körper vs. Kopf
Mann braucht Beides *zwinker*

Mir ist schon wichtig, dass "sie" nicht viel größer ist als ich (und nicht mehr wiegt als ich, d.h. vernünftiger BMI). Und allzu große Brüste mag ich auch nicht so gerne.

Aber das ist auch schon alles. Busen A/B/C? 160 oder 180 cm? Blond braun schwarz rot? Komplett unwichtig, finde ich.

Aber was soll ich mit einer Frau, die raucht, sich beim FKK nicht wohlfühlt, mich mit esoterischem Unfug vollsülzt, nicht in der Lage ist vernünftig zu reden wenn's mal schwierig wird, mit mir ein Kind haben muss, und/oder nicht damit klarkommt, dass ich keine exklusive alles-nur-mit-einer-Beziehung möchte?

Es ist durchaus so, dass man mit dem Alter wählerischer wird … ist auch gut so: die Fehler, die ich gemacht habe, weil ich auf solche Sachen nicht geachtet habe, die will ich wirklich nciht nochmal machen. *roll*
ich finde...
den Thread hier sehr interessant und werde mal weiter verfolgen, was die Herren hier so zum Besten geben. Also auf gehts meine Herren nur mal ein bisschen Mut, last eurer Fantasie mal freien Lauf und bastelt ein bisschen, es interessiert mich wirklich brennend wie es in euren Köpfen so zu geht.

Natürlich weiß auch ich, das Realität und "Spinnerei" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind, aber mich interessiert hier eher doch eure "Spinnerei". *ggg*
@jadeblue
Du willst im Frauenforum einen entsprechenden "wir basteln uns einen Traummann"-Thread eröffnen, bei dem dann wir mitlesen dürfen. *baeh*
@smurf
habe ich das so geschrieben oder hast du das so verstanden *baeh*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
hmmm,typisch mann
...ich würde beim inneren anfangen zu basteln,..das hält deutlich länger als die hülle!
wünsch dir nicht einen typen,sondern eher ein Überraschungsei,so nennt mich mein schatz immer.
nach aussen ganz lieb und brav ...aber im inneren.... *schock*

wenn du das fertig hast, beginne mit der hülle.

sonst soll es inzwischen akzeptable gummifrauen geben,..die widersprechen noch nicht mal! *lol*

wie sieht sie denn nun aus, die ultimative traumfrau?
Das ist doch hier mehr ein Spiel...
Wieso sucht ihr alle den Bezug zur Realität??

Ich bin zwar kein mann, aber ich möchte mitmachen!
Also, sie sollte....

Blond sein (schönes volles Haar bitte und lang!) und so um die 1,80,
sie sollte keine Piepsestimme haben und schöne Brüste (nicht zu groß nicht zu klein eine schöne Form keine "Hängetitten" *fg*)
Sie sollte natürlich sein... kein Solarium, keine Künstlichen Fingernägel, nicht zu viel Schminke.
Hüfte, Po ...darf alles nicht fehlen.
Sie soll nicht kantig sein aber kräftig.
Sie sollte keine Pinken Klamotten anziehen (Augenaua) sich generell ihrem Typ entsprechend kleiden.
Selbstbewußt sollte sie sein und liebevoll, freundlich, höflich...

joa
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich halte dagegen...
-sie soll nicht grösser als 1,70 m sein,
-zart und schlank
-d-körbchen
-lange,blonde und lockige haare
-blaue oder grüne augen
Meine Traumfrau sollte Bodymorphing beherrschen, dann kann sie sich so verwandeln wie wir grad lust haben. Aber toll finde ich zB:

ca. 1,55m-1,75m
Rote, lange Haare, lockig oder glatt

... ... ... (schnipp schnapp)

Ach watt! Allet Tinnef, man kann sich keine Frau basteln, die muss von selber wachsen. Stellt Euch nur mal die ganzen Narben vor!!!
Der Film "Die Frauen von Stepford" lässt Grüßen!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
he jungs,nicht schwächeln...
...stellt euch vor,..ihr könnt das heute,jetzt und hier mal machen!
auf,auf...!!

ohne narben,...ihr fangt oben an und hört unten(unten ist an den füssen) *zwinker* auf,..gedankentechnisch zusammenbasteln...
...wie sieht sie also aus??
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
ich nehm einfach..
..meine Frau, schon habe ich meine Traumfrau.

lg

c+c
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
he,..dann darfst du auch nicht mit basteln!!
glückwunsch!!
vielleicht unterstützt du dann deine männlichen mitschreiber!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.