Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
259 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fickmaschinen

fickmaschinen
ich habe kürzlich ein handyvideo bekommen,auf dem eine frau von einer maschine mit 2 dildos gefickt wurde....hat mich ziemlich angemacht. hat jemand mit so etwas erfahrung?muss man sich solche dinger selbst bauen oder kann man das sogar kaufen? ist das gefährlich?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Google...
doch mal nach Fickmaschine. Dann geh auf Bilder. Du kannst fast jedes Modell käuflich erwerben, ist aber in der Regel sehr teuer.

Eigentlich sind die Dinger aber leicht selber zu bauen, zumindest wenn man ein wenig Geschick besitzt und die notwendigen Werkzeuge besitzt.

Bei "selbstgebaut" findest Du im Netz auch Baupläne dafür und viele weitere Anregungen. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
lieben dank....
warum ne maschine?.geht doch auch mit echten "männers2 *haumichwech*
Bild ist FSK18
Hallo,


ich habe mehrfach versucht, eine Fickmaschine nach Anleitung selbst zu bauen.

Obwohl ich handwerklich durchaus geschickt bin und eine gut eingerichtete Werkstatt besitze, haben mich die Ergebnisse nicht wirklich überzeugt.

Schlussendlich habe ich eine Maschine in den Staaten geordert.
Davon kann ich mittlerweile nur abraten-nicht, weil die Maschine schlecht wäre, sondern weil die Lieferzeiten utopisch und die Zollgebühren recht hoch waren.

Da das ganze ein Geschenk für meine Liebste sein sollte, musste ich am Ende sogar eine zweite Maschine kaufen, damit ich sie rechtzeitig damit überraschen konnte.

Bedenken solltest du auf jeden Fall, das du einen Motor brauchst, der auch bei langsamen Umdrehungen genug Kraft bringt-sonst bleibt das "beste Teil" mittendrin im wahrsten Sinne des Wortes stecken.. ;-))


Die Maschine aus den USA habe ich noch originalverpackt hier stehen-und biete sie zum Verkauf an, da eine Rücksendung wegen des hohen Portos nicht lohnt..

Da ich neu hier bin, weiss ich noch nicht so recht, wo ich so ein Angebot posten kann....?


Jedenfalls war die Entscheidung, eine solche Maschine zu kaufen, goldrichtig.
Sie bietet eine Menge Spaß-alleine und auch zu zweit.
Wer schon immer einmal einen Dreier ausprobieren wollte (aber weder Gelegenheit noch Mut dazu hatte) ist damit vollauf befriedigt.

Die meisten Maschinen eignen sich ja für alle Einsatzmöglichkeiten-also für Männlein und Weiblein....
ERSATZ??
als ersatz für nen dreier hätte ich das noch nie gesehen...
aber ich hab da ja auch noch nie probiert...
mit der maschine,meine ich...
dreier schon:)))
3er
Ob das ein adäquater Ersatz ist, kann ich natürlich nicht sagen...dazu fehlt mir der direkte Vergleich.


Aber es ist eine interessante Variante-die (gut verpackt) unterm Bett oder im Kleiderschrank wartet.....;-))

Interessanterweise finden sich da auch ziemlich viele nette Stellungskombinationen, die vermutlich bei einem "echten" 3er so nicht laufen würden...
darun gehts mir dabei gar nicht:)
nur um das gefühl,von einer maschine benutzt zu werden
Das lässt sich ja so ziemlich mit jeder Maschine erleben....

Am besten, wenn ER sein Engelchen dafür aufs Bett fesselt, dann die Maschine anstellt, und erst VIEL später wiederkommt....*fg*
lach
ja,so in der richtung.der fantasie sind da ja keine grenzen gesetzt.
aber alles was man so liest oder auf dvd bekommt,ist aus amerika.in deutschland ist das leider ne echte lücke.gibts keine clubs oder so.wäre ja vielleicht ne marktlücke...smile....
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Hallo
Sieh mal bei google unter "sybian" nach .

Sollen sehr gut sein die Dinger
netter tipp...danke euch...........
leider scheint sich selbst auf einer großen plattform wie dem club kaum jemand zu finden,der persönliche erfahrung hat...schade...
Persönliche Erfahrung haben wir..was magst du denn wissen?

Mit Bildern/Videos kann ich allerdings nicht dienen...
das wäre auch nicht nötig...bin kein "visueller"mensch:)

ich frage mich,wie hoch die verletzungsgefahr ist...
der männliche gegenpart ist ja-im vergleich zu einem dildo-weich und gibt nach............bei der selbstbefriedigung bestimme ich tiefe und tempo selbst.........aber bei einer maschine??
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmm...


Was die Härte betrifft-die Dildos, die wir haben, sind ausnahmslos aussen weich, innen hart...

Selbst, wenn diese mal "abrutschen" sollten, ist das nichts anderes, als wenn "Er" mit seinem besten Stück abrutscht.

Bei den teureren Maschinen kann man die Eindringtiefe und auch die Geschwindigkeit variieren, so das du selbst bestimmen kannst, wie oft und wie tief du (oder er?) gestossen werden soll..

Wie schon beschrieben-ich war anfangs auch skeptisch, habe die hohen Anschaffungskosten gescheut-aber heute ärgere ich mich nur, mir nicht schon früher so ein Teil angeschafft zu haben..

Mein Tipp: Spar nicht am falschen Ende...sonst ärgerst du dich hinterher....
Wenn das alles nicht so teuer wäre hätten wir bestimmt auch spass daran!! Vielleicht sparen wit mal auf so ne feine Maschine!!


Lg LoveBugs
*******sion Frau
2 Beiträge
Also ich fänd den Gedanken auch toll. Ans Bett gefesselt werden, und dann von der Maschine benutzt.... und jemand anders steuert sie!
PjurPassion
auch ich stelle mir das Supergeil vor. Total ausgeliefert sein, sich nicht gegen die immer härter werdenden Stöße wehren können und darauf warten bis mich jemand erlöst. Mmmmmmhhhhhhhhhhh, das wäre der absolute Gipfel. Diesen Gipfel erklimmen, ihn spüren, erleben ... dazu wäre ich sofort bereit. Es muss wirklich Giga sein, so einem Gerät ausgeliefert zusein.


Mleody
@pjur passion
ich hab so eine maschine zuhause^^ wenn du willst können wir deine fantasie gern mal in die tat umsetzen^^

kannst mir ja mal schreiben:-*
Welche hast Du denn? Bin am überlegen, meiner Maus mal sowas zu Weihnachten zu schenken. Da die Teile ja relativ teuer sind überlegtman sich chon den Erwerb. Vor allem, wenn sie dann eventuell nicht wirklich das halten, was sie versprechen oder kaputt gehen...
Wo kauft man am preiswertesten und am verlässlichsten? Die verpackungen sind doch hoffentlich neutral? Oder kann man die Teile in irgend einem Sexshop kaufen? Habs allerdings noch nie im Sexshop gesehen.
kanst mir ja ma ne clubmail schreiben dann schick ich dir en link...meine hat bis jetzt viel ausgehalten^^
Danke für die Antwort. Leider gehts nicht, da kein zahlendes Mitglied!
So wichtig ist mir das Thema dann auch nicht. Dann geht halt das Probieren vor! Muss dann mal eine im Netz kaufen:-)
Dank Dir trotzdem!
Gruß
...also
...diese Fickmaschinen haben schon was wie ich finde.Die würde ich mir wohl auch ins Zimmer stellen wenn ich platz und geld hätte.*zwinker*
Ja..
Verblüffenderweise gibts sowas sogar in einem Geschäft in meiner Nähe (In Österreich gibts ja normalerweise weniger Sachen..dacht ich halt).
Ich möchts ehrlichgesagt nicht ausprobieren, weil frau dem Ding nicht wirklich sagen kann, wie man es haben will und wann es zu viel ist..
Ich bevorzuge da eher Menschen (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.