Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fickmaschinen

*********fler Mann
39 Beiträge
Die einzige Fickmaschine welche mich für mein Weibi reizen würde ist der "Sybian"

Doch leider zu teuer für die vielleicht paar male der Nutzung.

Auch das Ausleihen kommt nicht in Betracht.
Nach dem Motto - am kommendem Wochenende kommt der Leihsybian, also sei bereit für die ultimativen Multiorgasmen.


Selbstbau - ja - und ich habe mir nächtelang den Kopf zerbrochen, wie Dieses oder Jenes zu verwirklichen ist.

Rotation plus starker Vibration.

Natürlich in mehreren Stufen.

Eigentlich die grundsätzlichen Probleme gelöst, aber vielleicht geht es noch einfacher.

Wenn jemand an diesem Projekt mit zusätzlichen Ideen Interesse hat, dann bitte melden.

Der-/Diejenige sollte jedoch schon einiges handwerkliches Geschick haben und Elektronikkenntnisse besitzen.
kommt für uns nicht in frage unser er fickt schon so hart wie eine maschine. vielicht nicht mit der geschwindigkeit. aber dafür spritzt er heftigst und ich kann sagen wie ich es will. kann härte tiefe geschwindigkeit genauestens angeben., und nur so will ich gefickt werden
Das hat "euer Er" ja fabelhaft formuliert....
kopfschüttel

Die Frage in diesem Thread war ursprünglich, ob jemand Erfahrung mit einer solchen Maschine hat-was die Benutzung und auch den Bau/Eigenbau derselben anbetrifft...

Der letzte Kommentar war daher mehr als flüssig...
********iele Mann
380 Beiträge
offtopic:
genau @**rt !

wer sein senf dazu gibt ist ein würstchen.....

offtopic off.

zurück zum thema!

ich find die maschinen geil, besonders die neuen der future serie *g*

gruß
bdsm-baden
Hallo ihr Maschinen begeisterten.....
Die Maschinen die hier vorgestellt wurden sind schon recht ordendlich....

Seit knapp 2 Jahren versuche ich die perfekte Maschine zu konstruieren.
Denn was ich (bzw meine Kleine) bei allen derzeitig angebotenen und vorgestellten Maschinen vermissen, ist eine -via Fernbedienung- stufenlose regelbare Hublänge.
Bei den meisten ist sie nur manuel im Stillstand zu verändern, was eine Unterbrechung mit sich führt.........
Also hab ich es mir zu Aufgabe gemacht dieses Übel technisch zu beseitigen. Zusätzlich spenden die verschiedenen Dildo Aufsätze auf Knopfdruck ein Gleitmittel.....Dank Gelaccu ist die Geschichte auch noch outdoor geeignet, die Mechanik ist fast geräuschlos,wartungsfrei, und
im Ganzen absolut einfach zu bedienen (Dildoaufsatz mit Schnellverschluss) usw.


Ich möchte nunmal in die Runde Fragen ob für eine solch durchdachte Maschine Interesse besteht??

Es wäre mir bald möglich das Teil in Kleinserie zu fertigen.
In ca 2 Wochen ist sie Vorführbereit, dann folgen ein paar Fotos,
meine Süsse ist jedenfalls hin und weg.......sie hat sich gern für die Testläufe zur Verfügung gestellt.

nun gut, bin gespannt wie sie ankommt, bis dahin

frohe Ostern euch allen.....Talisso

Mach doch einfach erst mal ein "Vorführgerät"...

Denn hier im Forum haben schon viele "bahnbrechende" Erfindungen angekündigt, die immer "kurz vor der Fertigstellung" standen...und herausgekommen ist nie etwas.

Einen Markt gibt es für deine Innovationen sicherlich...allerdings nimmt der Kreis der interessierten Kunden immer mit steigendem Preis ab.....
Auch wenn Qualität nun mal oft ihren Preis hat..


Technisch lässt sich das, was du da willst, sicherlich umsetzen...vergiss aber nicht, das es eine "weiche" Schnittstelle geben muss, um den penetrierten Partner nicht aus Versehen "aufzuspießen"....
******esh Mann
83 Beiträge
Darauf bin ich auch gespannt!!!! Mal gucken ob da wirklich was hinter steckt???!!!
**********oment Mann
160 Beiträge
FIckmaschine
Ich habe die Magic Motion Perfect und bin sehr zufrieden. Innerhalb der Benutzung, war es bisher aber noch nie erforderlich den Hub zu verändern, da jede Frau so begeistert davon ist und an alles andere denkt, außer an den Hub. Wenn doch, ist es in liegender Postion doch ein leichtes, das die Frau einfach näher an die Maschine rückt. Geht zumindest schneller als an der Maschine zu basteln, was in dem Moment ja ein absoluter Uptorner wäre.
******r56 Mann
32 Beiträge
Wo bleibt Sie
Habe nach langer Abwesenheit wieder mal reingeschaut und wollte mich informieren was die Fickmaschinenentwicklung so für neue Exemplare hervorbringt.Leider gibts nichts neues hier oder?Auch die Ostermaschine die angekündigt wurde hat es wohl nicht geschafft.
Vieleicht haben ja doch der ein oder andere in der kalten Jahreszeit etwas Zeit über für eine neue Maschinenbastelei.Lassen wir uns überraschen


bastler56
bastler56
...und sehr wohl gibt es was neues:
Bis zu regelbaren 300 Stössen in der Minute und dazu noch den Hub einstellbar... ;-)
Wer möchte hier nicht mal aufsitzen...
**********oment Mann
160 Beiträge
Fickmaschine
Welche Maschine ist denn in dem Pferd verbaut ?
********iele Mann
380 Beiträge
ich würde sagen die future 280 ist verbaut, kann mich aber irren ...
siehe bild

http://www.cordema.eu/images/img8349.jpg
**lu Paar
227 Beiträge
Bis zu regelbaren 300 Stössen in der Minute und dazu noch den Hub einstellbar... *zwinker*
Wer möchte hier nicht mal aufsitzen...

wow, 300-mal pro Minute, das ist verdammt viel. Denke gerade darüber nach das wir (also in real) es so ca. auf 60-70-mal die Minute bringen und das ganze 5 x so schnell. Meine Frau fasst sich gerade mit schmerzverzerrtem Gesicht in den Schritt.
Ist das gewollt bzw. gibt es hier Frauen die das schon mal getestet haben?

Lg Fllu


Bytheway: das Pferd ist natürlich geil, wir würden es nicht kaufen, aber einmal austesten überleg
Meine macht bis zu 220 die Minute
Hi

Meine macht bis zu 220 die Minute und das ist es ja gerade. Man(n) kann damit die Gefühle und somit auch das Ergebnis manipulieren. Ich gehe dann in ungeahnter Weise ab (und das als Hetero!).

Seht Euch mal meine Einträge unter... an

Vorne nicht mehr aber hinten .......
Und wie!!!!

Ich bedaure tatsächlich jeden/jede die sich nicht darauf einlassen können. Für mich ist es einfach das höchste der Gefühle was ich zu erleben im stande bin.

Alex
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
in filmen habe ich die maschine ja schon des öfteren gesehen. mich würde mal interessieren. wer die maschine schon angelegt bekommen hat und wie lange. gefesselt und an der maschine angeschlossen, die auch weiter die arbeit übernimmt, selbst wenn die orgasmen schon längst abgeklungen sind, kann ja auch ganz schön heftig sein
********iele Mann
380 Beiträge
sehr heftig :-))))))))))))

meiner freundig gefällts *zwinker*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
freu dich, da würde ich gerne mal das verschwitzte gesicht sehen, aus dem die geilheit pur dann spricht
********iele Mann
380 Beiträge
....
nicht nur das....das bittel und flehen aufzuhören schreie, das ausgepowert sein...
ich liebe es *g*
ihr orgasmuss ist mein orgasmuss...meine befriedigung.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
da gebe ich dir recht
*******387 Mann
291 Beiträge
Fickmaschinen sind eine klasse sache vorallem für anal habe mittlerweile 2 Stück meine Partnerin und ich lieben sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.