Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
****olf Paar
11.225 Beiträge
Das ist doch sehr einfach.....
Wer kann helfen?
Ich träume schon eine ganze Weile mich 2-3 Männern hin zu geben, aber irgendwie kann ich machen was ich will es traut sich niemand. Was müsste ich machen damit es nicht nur ein Traum bleibt. Falls jemand eine Idee hat für mich wäre das echt super.

Einfach mal eine nette Bi Party besuchen
Oder halt mal ein Kinobesuch

Nur bewegen muss man sich schon mal selbst ( leider machen das nur wenig aber jammern viel)
******069 Mann
68 Beiträge
nichts für mich ...
HI,

also ich lebe ganz gerne meinen Bi-Part aus, allerdings brauche ich hierbei immer eine süße wollüstige Lady dabei. Mein Bi-Part beschränkt sich auch auf blasen und ficken, ich werde nie einen Mann küssen oder mit ihm schmusen, das ist der Frau vorbehalten.

LG
Klaus
Natürlich
Ja finde ich Mega reizvoll.. besser wäre nochmehr.. aber denn ist es schon wieder ein gangbang oder Gruppensex.
Dreier
auf jeden Fall möchte ich auch einen Dreier mit zwei sympatischen Männern mitmachen.
Wenns passt , warum nicht.
******539 Mann
78 Beiträge
Ja und wie
Das ist ein unfassbar reizvoller Gedanke!!!
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
MMM - es können gern noch ein paar "M's" hinzu kommen...
Ja, das ist natürlich sehr reizvoll!
Der Phantasie sind natürlich auch schon irgendwie Grenzen gesetzt, aber ich stelle mir mal folgendes "Setting" vor:
Ein Mann "anal in mir", einen weiteren oral, am liebsten gegenseitig, also in der 69, und dann noch zwei weitere, die mit ihrem Glied meine Brustwarzen berühren und darauf spritzen - das wären schon MMMMM...
****e16 Mann
833 Beiträge
MMM
Habe das schon in der Sauna erlebt und fand es einfach toll mit mehreren in einer Gruppe von 4-5 Männern gegenseitig wichsend, blasend Spaß zu haben.Die unterschiedlichen Glieder anzufassen und zu spüren.Gruppensex unter Männern! Ich fand es toll! Wiederholungfaktor gerne*zwinker*
****mi Mann
168 Beiträge
Oh ja das möchte ich auch gerne erleben...grrr. Es darf sich gerne ein Paar MM bei mir melden.
je mehr M desto besser.
**********arooe Paar
122 Beiträge
MMM
das kann ich mir auch gut vorstellen.
Problem ist oft, das wenig seriöse gibt, die sich gefühlsvoll beteiligen.
Würde mich mal dazu gerne bereit erklären mitzumachen.
SOllte halt aus Oberösterreich sein
********t_st Mann
13 Beiträge
Oh ja davon träume ich
Auf so etwas wie mmmm warte ich schon sehr lange, bis jetzt hatte ich aber noch kein Glück gehabt, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf vielleicht haben ja ein paar Männer mal Lust mit mir zu machen was und wie sie es wollen ich würde es sehr begrüßen wenn sich wenigstens mal einer bei mir melden würde, der es auch ernst meint
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Mit zwei Männern ist sehr reizvoll. Aber halt schwierig umzusetzen. Warum, keine Ahnung. Ich wurde schon von einigen Männern angeschrieben und wenn man dann ein Date ausmacht wird der Schwanz eingezogen.
Haben diese Angst oder was bewegt sie, anschreiben ja Date nein. Sie suchen vielleicht George Clooney oder Prat Pitt aber die gibt es nun mal nicht hier und ficken lassen die sich glaube ich auch nicht. Jeder hat doch seine Fehler, Geilheit zählt.
*******d100 Mann
137 Beiträge
Gay sauna
In einer gaysauna ist ein mmm oder mmmm durchaus möglich. Ich hatte schon mehrere, er war supergeil.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
MMM JA! GERNE!
Das wäre das schönste erste Erlebnis für mich.
Ein Mann von hinten,
einer von vorne.
Dann wechseln sie sich ab.
Bis ich nicht mehr kann.
Aber es will nicht passieren!
Warum nur?

LG Bellinda
**********arooe Paar
122 Beiträge
MMM
So was macht mich scharf, und finde es sehr erregend.
Lasse mich gerne in CLubs überall angreifen, egal wo
Ja klar warum auch nicht...
Da unsere Sie vielmehr als genießende Zuschauerin beim MMF dabei ist, wäre auch ein MMM-F durchaus ein schönes Spiel.
Insgeheim wünsche ich mir auch irgendwann mal Doppelanal genommen zu werden.. und da wären mir zwei echte Schwänze viel lieber.. als Schwanz+Toy.
Klingt sehr spannend
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Bin noch nicht so lange bi unterwegs, würde aber mangelnde Erfahrung gerne durch Begeisterung kompensieren. *zwinker*
********ner2 Mann
62 Beiträge
Auch ich würde gerne mal ein MMM erleben. Da ich erst Erfahrungen mit einem M Gemacht habe wäre so ein dreier schon sehr reizvoll. Sympathie entschieden aber am Ende wie das ganze ausgeht.
Ob MM, MMM oder MMMM, je mehr Männer, umso besser! *ggg*
Aktives Gay-Duo wäre geil
Für mich ist das besonders geil wenn mich zwei Aktive Gays rannehmen , zwei Schwänze blasen - dann in Arsch und Mund gefickt werden - nur schade das sich kein Gay-Duo meldet , Bi-Männer sind ja meistens Einzelgänger -- falls sich ein aktives Gay-Duo in meiner Nähe befindet dann melet euch mal bei mir , wäre geil
Bild ist FSK18
MMM
ich kann mir vorstellen das ein MMM besonders schön sein kann und wenn man sich gut kennt und das öfter machen kann auch noch bessere Ergebnisse dabei rauskommen können.

Ich sehe das Problem bei MM oder MMM darin das die Männer sich zu kurz kennen und es meist nur Einzelerlebnisse sind.

Vermutlich ist es sinnvoll dafür Freundschaften Plus zu haben und dann sehr viel mehr Befriegigung für die beteiligten zu bekommen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
klar ist das reizvoll
wo sind denn die männer?

nein - ohne witz. wenn's passt - warum denn nicht? wenn ich zwei jungs (sauber, gesund) blasen soll - das könnte ich mir vorstellen. und ich sehe mich nicht als gay, absolut nicht.
**********arooe Paar
122 Beiträge
MMM
Das ist immer ein geiler Moment. In einen Swingerclub zu gehen wo BI GAY sich treffen.
Wenn man von einen Mann am Po gestreichelt wird, dann schön langsam zwischen die Beine zu greifen, um denn Hodensack zu ertasten.
Das gefällt mir immer, und mache es auch gerne bei anderen.
*********hein Mann
200 Beiträge
wenn alles passt...
..kann das sicherlich mal eine schöne Abwechslung sein *zwinker*
**********arooe Paar
122 Beiträge
MMM
ist immer geil.
Einfache steife Schwänze zwischen denn PObacken zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.