Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
********ner2 Mann
61 Beiträge
Kennt den jemand einen Ort an dem man solche wünsche ausleben kann?
Natürlich, ...
solange alles passt.
Ich denke bei Sex-Akten mit mehr als zwei Akteuren, ist das Zusammenspiel zur Zufriedenheit aller deutlich schwieriger, aber keineswegs unmöglich. Mit MMM habe ich zwar keine persönliche Erfahrung gemacht bisher, aber es ist ja vermutlich kein großer Unterschied zu MMF. Also wenn die Chemie zwischen allen dreien passt und einer weder ausgeschlossen noch überfordert wird (so dass derjenige ggf selbst kaum zum genießen kommt), dann ist das eine sehr schöne Sache.
*******en9 Mann
7 Beiträge
MMM
Ich finde es ganz schön erregend mit zwei Männern Sex zu haben. Da lassen sich gleichzeitig mehrere erogene Zonen verwöhnen.
Nicht zuletzt auch das gleichzeitige ficken von hinten und vorne . Dieses tolle Gefühl durfte ich schon ab und an erleben.
Also
ich hatte und hätte gerne wieder Begegnungen mit zwei Männern, muss dann auch gar nicht beim angucken bleiben... *g*
**********arooe Paar
121 Beiträge
so was würde mich geil machen
aber auch 3 M miteinander ist geil
Unbedingt
Hallo an alle,

Ich hatte schon 3er mit Gay Paaren und auch schon mal Gruppensex unter Männern.
Für mich persönlich muss keine Frau dabei sein.
Geiler 3er
Ist doch einfach geil zwischen zwei Männern zu sein - dafür hat man ja einen Mund und den Hintereingang *pimper* *blowjob* - nur schade das sich hier kein aktives Duo meldet , nur auf Gayseiten und da melden sich dann auch immer nur einzelne Bi's - Bin immer gern zwischen 2 Männern
Aber ja!
Meine letzten Erfahrungen liegen schon Jahre zurück, damals haben wir uns immer gewünscht weitere Männer dazu zu bekommen - ich hätte noch immer schon Lust darauf mich mehreren m einmal zu unterwerfen =)
*******ol55 Paar
760 Beiträge
3 mmm
Ja eine 3 er nur mit Männer das wünschen sich meistens passive bi!Ich mag es auch sehr gerne von 2 gleichzeitig gefickt zu werden, ist einfach geil!! Leider findet Mann es nicht so oft!😉
*******d100 Mann
137 Beiträge
Gaysauna
In der gaysauna kommt es öfters zu einem Mann.
Ich mag es.
********even Mann
747 Beiträge
Nur ist es in Gaysauna risikoreich... und man kennt sich meist vorher nicht und da lässt es sich nicht so hemmungslos zu dritt spielen, als wenn man sich bereits kennt, vertraut und die Vorlieben der anderen weiß...
Würde ich gerne ausprobieren
Wenn es passt und die Herren gut gebaut sind mit schöner praller Eichel dann ist das durchaus mal einen Versuch Wert. So in der Mitte, einer nimmt mich von hinten während ich den anderen schön Blase, vielleicht auch noch abwechselnd das ich jeden mal spüre geiler Gedanke. Wenn mich beide dann noch vollspritzen könnte mir das gefallen.
Natürlich würde ich auch aktiv mit spielen *g*
Moin
Das wäre ein Traum mmm
****e16 Mann
826 Beiträge
Manchmal klappt es wirklich in der Gaysauna,aber safer weil man sich nicht kennt!
Ich mag es mit mehreren, bin gerne für Treffen in Köln bereit.Vielleicht finden sich ja drei vier Leute nach Absprache....
******e31 Mann
24 Beiträge
Überaschend
Ich war aus und schon bald wurd ich auch schon an der Bar von einem süssen Boy angesprochen. Wir sassen an der Bar und schon bald spürte ich seine Hand in meinem Schritt. Zuerst war ich schüchtern weil meine freunde mich sehen könnten. Nach kurzer Zeit als ich bemerkte das meine Freunde beschäftigt sind konnte ich meine Lust nicht mehr verstecken! Wir verliesen die bar, bestiegen ein Taxi und sind zu ihm nach Hause gefahren! Nach kurzer zeit schon lag ich nackt auf seiner Couch und er fickte meinen Mund. Es gieng nicht lange und sein Freund betrat den raum! Ich denke ihm gefiel das Bild den schon bald hatte ich auch seinen Ständer vor dem Gesicht. Ich wurde von beiden tief gefickt bis ich dan von beiden in den Mund gespritzt wurde
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Ja, davon träume ich. *sabber*
Du Glücklicher! *wow*

LG Bellinda *kuss*
Hallo
Meiner auch
*****rDu Paar
1.745 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen
schön öfters, aber nicht oft genug. Auf privater Ebene über Jahre nur drei Mal, häufiger in einer Männersauna.
Es ist geil zu blasen und dabei gefickt zu werden. Gerne darf dabei auch häufig gewechselt oder die Rollen getauscht werden. Und was die Zahl der Männer angeht, je mehr aktive, je lieber.
Wenn früher für mich eine Frau unbedingt dazu gehörte, sehe ich das heute für mich nicht mehr als wichtig an.
Nicht wirklich
Habe es mal versucht ohne meine Frau,
allerdings nur mit Kerl ist dann doch nicht meins. Das weibliche gehört einfach dazu
da ich mehr darauf stehe zusammen zu blasen
oder zuzuschauen wie sie mit ihm spielt 😁
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********arooe Paar
121 Beiträge
MMM ist immer schön
Habe das mal in einen Swingerclub erleben können
MMM - GEIL !
Ist das geilste überhaupt von zwei Männern in die Mitte genommen zu werden - aber leider gibt es zu wenige Duo's - ich würde gerne mal wieder von einem geilen aktiven Duo rangenommen werden
Moin
Einen blasen und dabei geblasen werden
*******er65 Mann
178 Beiträge
Hm
einen blasen, geblasen werden ...
da fehlt ja einer für MMM *nachdenk*
Moin
Stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.