Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
**********istra Paar
6 Beiträge
Einer mehr?
Ein langfristiger Plan ist es, noch einen zusäzlichen Mitspieler zu organisieren... *g*
Bild ist FSK18
*****967 Mann
478 Beiträge
Ich bin Bi-interessiert und das heißt für mich, dass ich dann mit Ihm den Spaß haben möchte. Frau kann dabei gerne (mit einem Glas Wein genüsslich) zusehen, uns evtl. "anfeuern" aber nicht aktiv mitmachen.
Gibt zu viele hier, die Bi oder Bi-interessiert sind und es dann doch nicht sind.
Oh da hast du recht . Viele werden plötzlich BI um damit an die Frau zu kommen 🤮
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ja so ist das manchmal. aber ist es nicht viel schöner, bi zu erleben und die frau schaut zu, und wenn sie dann wirklich will, steigt sie plötzlich ein. Wichtig ist, dass die Frau bereit dazu ist, bi unter mm zu sehen.

Dann gibt es Geilheit pur!
*****967 Mann
478 Beiträge
Zitat von *******n60:
ja so ist das manchmal. aber ist es nicht viel schöner, bi zu erleben und die frau schaut zu, und wenn sie dann wirklich will, steigt sie plötzlich ein. Wichtig ist, dass die Frau bereit dazu ist, bi unter mm zu sehen.

Dann gibt es Geilheit pur!

Das zum einen schon, aber wenn man MMM auslebt, dann sollte es schon dabei bleiben. Doch leider ist es schwer eben jemanden für das zu finden oder entsprechend passende sind zu weit weg und wenn sich hier mal jemand findet, dann ist bei Ihm das Kopfkino viel größer und diese ziehen kurzfristig den Schwanz ein.
******der Mann
2.831 Beiträge
Auf jedem Fall
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin.

@*******n60 - das kann ich als Frau nur bestätigen.
Ich schaue sehr gerne zu und werde richtig geil dabei. Am schönsten wenn zwei Gentlemen sich meinen Gatten "BI" vornehmen (der gern auch mal devot ist).

Nach einem solchen anregenden Erlebnis bin ich nur zu gern bereit, ebenfalls den Herren zu dienen und dann brav ihre ungewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen.
Reizvoll ist das für mich absolut! Wobei ich gerne den devoteren Part bei zwei dominanten Männern übernehmen würde... Habe leider noch nicht die richtigen Mitspieler hier in der Gegend gefunden...
Es ist schon reizvoll und wenn die Stimmung passt, wieso nicht
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Da würde ich sofort mitmachen
***fM Mann
5 Beiträge
Als devoter Part definitiv interessant! Stelle es mir unglaublich heiß vor zwei BJs bis zum Schluss zu geben... Leider bisher nur eine Fantasie
*********60er Mann
109 Beiträge
das ist nicht nur bei 2 bj heis , besonders wenn du bei den bj gleichzeitig von hinten dann genommen wirst, ich liebe solche konstellationen
Zitat von *********60er:
das ist nicht nur bei 2 bj heis , besonders wenn du bei den bj gleichzeitig von hinten dann genommen wirst, ich liebe solche konstellationen

Die Vorstellung ist wirklich geil
Bei mir ist es leider schon einige Jahre her, da hatte ich Kontakt mit einem Gay - Paar und ich fand es mega geil. Noch ein paar Jahre länger her, waren Treffen in Chemnitz mit mehreren Männern (Gruppenwichsen). Dabei war einfach der Kick, du triffst neue Leute, und Hast neue Schwänze im Mund, jeder ist anders, schmeckt anders und kommt anders.
****fk Mann
241 Beiträge
Kann es nur empfehlen. Ein Dreier mit Männern ist geil, macht Spaß und ist super interessant. Viele Hände überall, und viele Möglichkeiten. Einfach mal ausprobieren. Auch als Bi-Mann
********lfMG Mann
8.212 Beiträge
sag niemals nie

Auch wenn ich mit einzelnen Männern nur wenig Erfahrung habe, klingst es reizvoll.
Unterstützt wird dies dadurch, dass ich eher passiv bin und mich komplett den Händen und Schwänzen hingeben kann. Zu beobachten und spüren, wie die beiden sich abwechseln, sich ergänzen ....
**********sande Frau
268 Beiträge
Das würde ich gern erleben.mmm
ich auch sehr gerne *rotwerd*
*********horn Mann
214 Beiträge
Treffen
Es ist wie bei allem von den handelnden Personen abhängig, wenn die Sympathie stimmt untereinander und die sexuellen Vorlieben passen kann man der Lust freien Lauf lassen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Als Bi ler habe angefangen und hatte auch mit Männer viel Sex. Mit Frauen wurde ich nie so warm und dann blieb ich bei den Männer.
******der Mann
2.831 Beiträge
Würde ich gern einmal erleben wollen
Was ich mir durchaus vorstellen kann, ist, einmal die Mitte einer Gay oder Bi Konstellation zu sein.
Passiv und eher devot, ganz entgegen meiner sonstigen Vorlieben.
Aber das wird wohl eher mein Kopfkino bleiben denn in Wien, sind mir noch keine Männer mit diesem Vorhaben begegnet.
Natürlich bin ich da selbst Schuld, denn ich besuche keine Orte, wo die Chancen gut stehen würden *ggg*
würde ich sehr gerne erleben mit zwei dominanten männern die aber deutlich älter als ich sind (so ab 55 aufwärts)..... wär mega
würde ich sehr gerne erleben mit zwei dominanten männern die aber deutlich älter als ich sind (so ab 55 aufwärts)..... wär mega[/

Warum warten ???
Tu es , denn es ist einfach nur geil
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.