Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
Warum nicht...……………..ist bestimmt Geil. *zwinker* *blowjob* *schleck*
Männersex ist einfacher . Ist der Mann unter Mann ist der Sex direkter und versauter . Mit einer Frau dabei ist natürlich interessant,aber anders ....
Ja,ich finde sex mit Frauen sehr interessant und reizvoll, aber auch mit Männern, nur mit Männern bin ich der passive Part, wenn ich schon was mit Mann habe dann, möchte ich auch was spüren.
Nein, das kommt eher nicht für mich in Frage. Da gehört definitiv immer meine Femdom dazu. Ohne sie bringt mir das eher weniger. Ich ziehe meine Lust in solchen Momenten aus ihrer Gegenwart und ihrer Lust
Eigentlich ist es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, einem Typen beim Wichsen zuzusehen, bis er abspritzt. Es macht mich absolut verrückt 💋 💋 http://tytes.info
********chum Mann
82 Beiträge
Ja, ich hatte in einer Gaysauna mal das Glück 2 Männer beim sex zu beobachten. Ich habe mich an den Rand gestellt und mich massiert. Als einer mich gesehen hat, dürfte ich mitmachen. War sehr geil das ganze
Das wäre natürlich der absolute Traum mit mit zwei attraktiven Männern einen Dreier zu haben.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber wünsche es mir schon lange. Da ich schon Kontakt zu einzelnen Gays hatte, die wesentlich zärtlicher sind als so mancher Bi-Mann...

...aber beides ist toll!
Bislang ist das leider nur beim Wunsch geblieben, aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja noch.

Es wäre auf jeden Fall eine reizvolle Variante die gerne mal erleben würde
*******825 Mann
108 Beiträge
Ist leider schon etwas länger her, möchte ich gern mal wieder machen....einen Schwanz zu blasen, während ich gefickt werde.....
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *******825:
Ist leider schon etwas länger her, möchte ich gern mal wieder machen....einen Schwanz zu blasen, während ich gefickt werde.....

Das wäre mein Traum! *genau*
Ich hoffe ich darf es irgendwann,
am besten demnächst erleben. *sabber*

GG Bellinda *kuss*
*****r73 Paar
684 Beiträge
kann leider auch nur davon träumen hatte noch nie die gelegenheit
Warum nicht - Gays sind ja auch Männer. Und sie wissen, was Mann gefällt.
********1967 Mann
99 Beiträge
Absolut reizvoll. Wenn es die zwei richtigen sind und die nicht nur bissel Wichsen wollen.
*****r97 Paar
957 Beiträge
Wir suchen auch schon Länge den richtigen , ob wohl ich AV aktiv bin , findet Mann nichts , oder zu weit weg .
********1967 Mann
99 Beiträge
Ja schade, die Entfernung steht leider zu oft im Weg.
******539 Mann
78 Beiträge
Bin dabei...
würde sofort mitmachen wehr echt geil *pimper*
Mit zwei Männern kann es nur doppelt so geil werden ☺️
Warum nicht? Als bisexueller Mann steht man ja auf Männer *smile*
Die Möglichkeiten die damit bestehen *fans*
….bi heißt für mich auch, dass ich mich auch "nur" mit dem Mann treffe, um Sex zu haben.....ja, und auch gerne mit Gays oder einem Gay Paar. Ich sage da auf keinem Fall nein, wenn ich die Möglichkeit habe 2 oder mehr Schwänze zu genießen.....auch Bukkake wäre so meins.....Zungenküsse zwischendurch....und vieles mehr.....
******e31 Mann
24 Beiträge
Ich hatte ein mal das vergnügen das mich ein heiser Typ zu sich eingeladen hatte. Ohne langes hin und her, hatte ich schon seinen grossen Schwanz im Mund. Ich hab ihn genüsslich geblasen bis er richtig gross und hart war. Bald darauf bekam ich sein bestes Stück auch schon in meinen Arsch. Er hat mich langsam aber immer tiefer gestossen. Plötzlich geht die tür auf und ein anderer typ kommt ins Zimmer. Er geht auf uns zu, zieht sich aus und stellt sich neben meinen Kopf. Ich war so überrascht hab ihn aber sofort in den Mund genommen. Jetzt haben mich beide in beide löcher gefickt. Nach kurzer zeit spritzt mir der erste in den Mund. Dazu konnte ich den andern noch ganz tief im Arsch spühren. Er hat mich noch ne weile gefickt bis auch er mich fragte ob ich seinen saft hinten rein möchte. Ich könnte mir vorstellen das noch viel mehr Schwänze in meine Löcher spritzen
****57 Mann
12 Beiträge
Dreier MMM...sehr geil. Hatte bisher leider erst einmal das Vergnügen.
Ich liebe es zB, im Stehen gefickt und dabei geblasen zu werden, um dann selber noch einen zu blasen...sehr geil.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN - MMM

ER schreibt:

Lust, mehrere Schwänze, greifende Hände, lutschende Münder können verdammt anregend sein. Und es ist auch beim Aufsuchen spezieller Clubs oder Saunen keine Seltenheit.

Allerdings ist das nichts im Vergleich zu der Verführung durch ein Männerpaar.
Es ist schon Jahre her:
Ein sehr gepflegter onanierender Herr auf einer Toilette regte mich an es ihm gleich zu tun, worauf er mich ansprach und erfolgreich überredete zu ihm und seinem Partner nach Hause zu fahren.

Der Marketingleiter und ein selbständiger Promi-Schneider hatten es voll drauf. Höflich, charmant beim Plaudern und laufenden geilen Pornos. Ihren flüchtigen Berührungen und immer neugierigere Händen an mir und meiner Kleidung konnte ich nicht lange widerstehen. Sie zogen mich auf dem Sofa aus und verwöhnten mich maßlos mit Händen und Mündern.
Ich war - selbst noch recht unerfahren - wie Wachs in ihren Händen. Und ich hätte nie geglaubt, dass schließlich ein Mann stöhnend auf meinen steifen Penis reitet, während sein Partner mir seine fette Eichel in den Mund drängt und mich so als erster in den Mund fickt.
Es war mir etwas peinlich eine solch schwule Ader zu erkennen, aber wahnsinnig geil, ich habe es genossen .... und es hat mich geprägt.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
auf jeden fall kann mir gut vorstellen wie mir einer ein blästwenn die beiden anderen mir die Titten massieren ich dabei ihre Schwänze in der hand
********1967 Mann
99 Beiträge
Schon ein paar mal erleben dürfen und immer wieder geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.