Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
**********arooe Paar
123 Beiträge
Ja ja MMM ist sicher tolle sache.
********wboy Mann
517 Beiträge
MMM habe ich bisher zweimal erleben dürfen und fand es auch sehr geil, insb., weil ich ja auf An- und Vollspritzen mit viel Sperma stehe.
Und die beiden hatten wirklich schöne Ladungen auf und in mir abgespritzt.
Dazu zwei schöne Schwänze, die ein Genuss waren, sie zu blasen.
Geil auch, wenn man von zwei Zungen und Mündern und vier Händen zum Höhepunkt gebracht wird. *schleck* *pimper* *blowjob*
Gerne jederzeit wiederholbar.
******der Mann
2.838 Beiträge
Unbedingt.
Ich hatte ein Treffen mit einem Gay Paar. Wir trafen uns in Westerland am FKK Strand, später bin ich dann mit in ihre Ferienwohnung gegangen und wir hatten geilen Sex. Ich wurde gefickt und hatte dabei einen Schwanz im Mund
Warum auch nicht ... wie geht ein "bißchen" Bi ? Habe auch mit MM/MMM+ äußerst geile Sessions erlebt. Bitte mehr davon.
**********arooe Paar
123 Beiträge
Warum gibt es keine Männerrund in Österreich, nur in Deutschland.
*******d100 Mann
137 Beiträge
schade, leider zu weit sonst sehr gerne
*****ert Mann
192 Beiträge
Wenn sich ein Wichs ergibt mit mehr als nur Einem ist es doch umso geiler!
MMM ist bestimmt auch Interessant, wenn Zwei davon aktiv sind.
... und deutlich mehr als ein "Wichs" darf es doch auch gerne sein.
Ein MMM-Date ist noch mein großer, aber bisher leider unerfüllter Traum.
Der Gedanke mit zwei harten Schwänzen rumzugeilen lässt meinen immer spontan hart werden......
Es dürfen sich dazu gerne Männer aus Ostwestfalen-Lippe oder dem Raum Hannover bei mir melden. *anmach*
Diesen Traum habe ich auch, währe bestimmt richtig geil.
Gehe gleich in die Sauna, mal schaun was sich da ergibt.
Oooh jaaa ...das würde ich sehr gern mal erleben !!! Für mich ist Gruppensex mit Männer eh sehr reizvoll. Würde sehr gern mal an einer '
"Würstchen-Party" teilnehmen
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Nachdem ich meine ersten und wirklich ausführlichen Bi Erfahrungen mir 2 Paaren in längeren Freundschaften erleben, erdulden und auch ein bisschen erleiden durfte, war eine gewisse Neugier da.
2 Versuche haben mir dann aber klar gemacht das der reine MM oder MMM Sex ohne Frau nichts für mich ist.
Ich mag Männer nicht küssen und bin eben doch nur Bi.
In unserem Kopfkino spielte das schon einige Male eine Rolle, Sie sagt das sie schon neugierig wäre mich nicht nur mit einem Bi Paar sondern auch mal zwischen 2 Männern zu sehen.
So wie es mich auch anmacht sie mit einem Paar, 2Frauen oder auch 2 Männern zu sehen.
Es kickt mich einfach nicht ohne Frau dabei, ob sie nun mitmacht, nur dabei ist oder die Führung übernimmt.
ABER JEDER SOLL NACH SEINER LUST GLÜCKLICH WERDEN.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******539 Mann
78 Beiträge
würde es gerne mal versuchen...
einfach machen, gar nicht alles durchüberlegen. Mit den beiden Männern hatte ich mich spontan verabredet, privat getroffen und einfach mitgemacht. Ich hatte mir vorher nicht überlegt, ob ich auch 2 Schwänze gleichzeitig schaffen würde, aber dann waren sie drin und ich sehr zufrieden.
Möchte gern ausprobieren..
Meldet euch *g*
Möchte gern ausprobieren..
Meldet euch, wenn ihr lust habt *g*
******539 Mann
78 Beiträge
geht mir auch so. Also bitte melden!
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Für mich würde ich es im Augenblick nicht anregend finden.

Da ich bisher keine Bi Erfahrungen habe, finde ich ein klassisches MMF anregender.

Denn dann kann man mit der Frau zusammen auf Entdeckungsreise gehen, und quasi „unter Anleitung“ lernen.
*******er65 Mann
178 Beiträge
Für mich ist die Vorstellung eines MMM total reizvoll! Hatte bisher "nur" MM, finde aber die Vorstellung, auf einem AV zu sitzen und einen weiteren zu blasen einfach nur geil *sabber*
Ein Dreier ist mein Traum, wie gerne hätte ich sex mit 2 Männer
******539 Mann
78 Beiträge
bin dabei...
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
kann ich mir gut vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.