Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standfestigkeit auch beim Sex mit Kondom - Tipps gesucht

*****r59 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Standfestigkeit auch beim Sex mit Kondom - Tipps gesucht
Ich bin sexuel gut erregt, nehme das Kondom und roll es ab und die Steife läst dann auf einmal wieder schnell nach, ohne pasiert das nicht. Was soll ich machen?
es scheint eine reine Kopfsache
du empfindest das Kondom als Lustkiller und darum macht dein Schwanz schlapp
übe dich in dem Gedanken, es als Lust dazu zu nehmen
konditioniere dich positiv mit Kondom zu handeln
erst allein, dann mit Partnerin
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Und wie ist es, wenn...
...Deine Partnerin Dir das Kondom überstreift? Beispielsweise kann sie Deinen Schwanz blasen, das Kondom drüberstreifen und ihn dann mit der Hand weiter stimulieren. Baut er dann auch ab?
Dem
kann ich nur zustimmen, Leahnah. Ich würde es mal mit speziellen Kondomen versuchen und diese, wie ein Sexspielzeug ins Liebesspiel mit einbauen. Es gibt zum Beispiel welche mit eingearbeiteten Penisring, die man dafür verwenden könnte. Wenn sie das Kondom spielerisch überzieht, kann das auch helfen. Ist wirklich "nur" ne Kopfsache, wie eigentlich alles beim Sex. LG von uns
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Kondom anlegen ist wie Kohlen aus dem Keller hohlen...
da gibts nur eins:
das Anlegen des Kondoms als erotischen Akt celebrieren,
sprich:

nicht stoppen mit dem Sex,
sondern zielsicher zum Kondom greifen,
der Dame dabei herausfordernd in die Augen schauen,
lässig und gekonnt die Packung aufbeissen,
Augenkontakt nicht verlieren...
geübt die richtige Kondomseite ertasten,
Augenkontakt beibehalten...
überstreifen (dafür nur kurz den Augenkontakt unterbrechen...)
und dann nicht gleich rauf auf die Frau,
sondern passend geschützt
noch mal ein paar Schritte zurückgehen,
knutschen, streicheln, lecken, fingern...
und dann erst...

Ich habe meistens noch einen Latexring zur Festigung hinter den Hoden
und zieh mir das Kondom über Schwanz und Hoden bis hinter den Latrexring
(close2you - dolce ami)
dadurch sitzt das Ding wie angegossen,
kein nerviges Verrutschen
und volles Gefühl *g*

und noch eins:
es gibt Kondome für Frauen - und die würden wir unbedingt empfehlen!
Probierts aus - wir sind begeistert!!!!!!!

1. Vorteil:
Frau schützt sich damit selber,
muß auf nix mehr aufpassen

2. Vorteil:
Mann spürt die volle Reibung auf seiner eigenen Haut
es macht quasi keinen Unterschied mehr ob mit oder ohne!

3. Vorteil:
ist das Kondom erst einmal von innen befeuchtet (betankt...)
muß weder Mann noch Frau sich weitere Gedanken um fehlende Flüssigkeit mehr machen.

4. Das Kondom bleibt den ganzen Abend in der Frau.
dadruch bleibt die Spontanität komplett erhalten,
da Mann nicht mehr erst ein Kondom überstüpen muß.

1. Nachteil:
es sieht etwas "uncharmant" aus
und ist gewöhnungbedürftig

2. Nachteil:
Mann muß die Gleitflüssigkeit quasi selbst mitbringen *g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@*******ust: Liest sich ja im Großen und Ganzen recht nett, das mit dem Frauen-Kondom.

Was mir aber unglaublich stinkt ist, dass wieder mal die ganze Verhütung an (bzw. hier sogar in) der Frau hängen bleibt.
Die Gummi-Allergiker werden jubeln.
Kann auf verschiedene Weise Beleuchtet werden
@**********henkt
Ich sehe das jetzt mal aus der Perspektive des Alters, in dem es nicht nicht mehr um die Verhütung von Nachwuchs geht.

Es geht also um Verhütung von Krankheiten. Nach Deiner Lesart bleibt das dann also völlig selbstverständlich nur am Manne hängen, nur Seine Sache? Vielleicht umgekehrt auch mal ein gedanklicher Ansatz?!

Weiter dazu: Wenn es absolut gewünscht ist, dass es nur mit Gummi geht, warum bleibt es an ihm hängen, das alles zu regeln, mitten in der Aktion?
Da kann Madame gewiss auch ein bissel zeitig mitdenken und agieren, dann gibts auch weniger Gummiallergiker. Ach so, nee, ich vergaß, es gilt ja dann nur ihre Lust....

@*******ust

"1. Nachteil:
es sieht etwas "uncharmant" aus
und ist gewöhnungbedürftig"

Ein gummierter Pimmel sieht auch nicht wirklich charmant aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.