Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - damals zum allerersten Mal42
Das Thema "Gespreizte Beine" ist ja ein Dauerbrenner hier…
zum Thema
Beine kreuzen52
Wie die Überschrift vermuten lässt geht es um das Kreuzen weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat ein Mann ab 50 Sex?

*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Er schreibt.
Mal was Aufmunterndes für die hier, die voller Panik auf die 50 starren : Der 50ste Geburtstag tut nicht weh! Und der Tag danach ist nicht anders als der Tag davor! (hängt natürlich von der Party ab *fiesgrins* )
Ich bin ja fast 20 Jahre drüber - meine Liebste und ich sind jetzt über 30 Jahre zusammen, und zwar fast immer 24 Std. am Stück, da wir unsere Brötchen durch segeln verdient haben - trotzdem wurde der Sex nie langweilig, auch, weil wir uns nie vor Auseinandersetzungen untereinander gedrückt haben. Es knallte schon manchmal gewaltig, aber immer offen.
Jedenfalls, zur Frage, was ist jetzt anders?
Ganz einfach, früher, als junger Kerl so mit 50/60, wurde ich echt knartschig, wenn es mal 3 Tage keinen Sex gab, konnte ich wenig gegen machen. Jetzt kann ich es sehr gelassen sehen, wenn wir unser gemeinsames Ziel, mindestens alle 3 Tage Sex, mal nicht hinkriegen. Und es erleichtert ungemein, dass das beide gleich empfinden.
Also, ihr jungen Typen von U 60 - das Leben hält Abenteuer bereit, so lange es währt. Man muss nur offen dafür sein und nicht erschrocken die Tür zuschlagen, wenn es davor steht.
Hugh, ich habe gesprochen. *my2cents*
Je oller...
...desto doller @*********sicht. Das ist ja dann wirklich eine schöne Aussicht. Danke für den aufmunternden Erfahrungsbericht *zwinker*
**C Mann
12.130 Beiträge
ich frag mich ja oft, was probiert ihr jenseits der 50 neues aus? Der Körper ist doch gar nicht so groß, dass er da so viele Möglichkeiten bietet, weder eurer noch der eurer Partner?????

...och, da gibt es doch so einige Dinge, von welchen man vielleicht schon vorher irgendwann mal gehört hat, sich damals nicht dafür interessiert oder eventuell nicht den richtigen Partner hatte. Und plötzlich stimmen Zeitpunkt und Umstände und man macht eine tolle, neue Erfahrung. Dazu sollte es eigentlich nie zu spät sein. Es bleibt vielleicht nur das Bedauern, dass man es nicht früher versucht hat...
****os Mann
522 Beiträge
Sex spielt
für mich nicht mehr die große Rolle wie Anfang 20. Ich muss mir nichts beweisen und alles wird irgendwann Routine, damit langweilig und zur gelgenlichen Angelegenheit, insbesondere wenn man in einer langen Beziehung lebt.
Der Kick kommt nur noch in Verbingung mit neuen Abenteuern, neuem Fleisch.
**C Mann
12.130 Beiträge
Der Kick kommt nur noch in Verbingung mit neuen Abenteuern, neuem Fleisch.

...oh, man kann auch eine langjährige Partnerschaft mit etwas Fantasie und gutem Willen aufpeppen. Nicht immer einfach, oft mit Zeitaufwand und Einfallsreichtum verbunden. Aber es funktioniert und lohnt sich... *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Denke es ändert sich nur die Einstellung zum Sex aber sonst wohl nichts was sich ändert.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Warum sollte sich die Einstellung zum Sex ändern? Doch nur, wenn sie vorher unbefriedigend war?
Und warum sollen peppige Partnerschaften aufgepeppt werden?
Dinge, die gut sind, werden von sich heraus besser. Evolution. *smile*
****car Paar
2.001 Beiträge
Das ja nun Quatsch...... Habe und hatte immer tollen Sex aber die Einstellung ändert sich trotzdem. Man reißt nicht mehr alles am Boden
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@ stepcar , vielleicht ist der Begriff "Einstellung zum Sex" bei uns nur unterschiedlich besetzt/definiert?
Kein Zank deswegen.
****car Paar
2.001 Beiträge
Wer zankt sich denn...
Wie heisst das so schön.............
..früher konnte ich die ganze Nacht, heute brauche ich die ganze Nacht! *witz*
********ps_m Mann
62 Beiträge
*********ngel:


Mit 20 ist man(n) so eine Art Porsche der mit 7000 U/min Höchstleistung bringt… mit 50 wird man(n) zu einem Drehmomentstarken und zuverlässigen Diesel, der auch schnell kann, doch besser auf der Langstrecke läuft und dabei weniger verbraucht… *lol*

Krolock

Das ist so eine Geiler , vollzutreffender Vergleich *witz* *spitze*
******ero Paar
160 Beiträge
Viele Gedanken gemacht.
Vor der Magic 50. habe ich mir, warum auch immer, viele Gedanken gemacht. Aber das war letztlich alles Quatsch - bei mir hat sich bisher nix verändert. Allerdings hat die 50 einen “Joy-Effekt” - für manche Veranstalter ist “Mann” über Nacht denn zu alt für die Gästeliste 🤪

Interessant ist, dass viele (jüngere) Frauen weniger Berührungssängste mit 50er haben als ich dachte. Bei Männern ist das meiner Erfahrung nach eine andere Sache - für viele meiner 50er Freunde sind Frauen ü45 “unsichtbar” - seber Schuld 😛
********n_he Mann
4.035 Beiträge
*ja*, es gibt einen Veranstaltereffekt. So berücksichtigen einfach die Wünsche der Frauen. Wir sollten den Veranstaltern keinen Vorwurf daraus machen.

Unser Blick sollte sich nun langsam für andere Veranstalter öffnen. Wir können nicht an der Vergangenheit festhalten und so tun als würden wir uns nicht verändert haben-

Es ist so wie mit den Kleinen, welche abends länger aufbleiben wollen, weil schon groß sind. *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
Wenn ich mal vergleiche zu früher..... möchte ich nicht mal tauschen !
Sex ist toll und je bewußter man ihn erlebt, je besser ist er!
Außerdem geben wir immer alles, könnte ja das letzte mal sein *haumichwech*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
White_man - die Veranstalter haben eben sorge, dass die ganzen Rollatoren die Durchgänge versperren. *fiesgrins*
****car Paar
2.001 Beiträge
Meiner ist klappbar und meine Pflegerin kennt sich gut mit den Dingern aus.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Guter Tipp, und die Pflegerin reisst auch viel raus. Gibt auch tolle Berufskleidung für die "Mädels" *wow*
**C Mann
12.130 Beiträge
Guter Tipp, und die Pflegerin reisst auch viel raus. Gibt auch tolle Berufskleidung für die "Mädels"

....also ich weiss nicht, das mit den geilen Pflegerinnen und Nachtschwestern ist wohl eher ein von den Krankenhäusern oder Pfegeheimen gestreutes Gerücht und Marketinggag, um die Privat- oder Einzelzimmer teurer verkaufen zu können. Ich war letztens für eine Langzeituntersuchung 2 Tage stationär in einer Klinik und wurde in dieser Hinsicht doch sehr enttäuscht... *g*
**C:
....also ich weiss nicht, das mit den geilen Pflegerinnen und Nachtschwestern ist wohl eher ein von den Krankenhäusern oder Pfegeheimen gestreutes Gerücht und Marketinggag, um die Privat- oder Einzelzimmer teurer verkaufen zu können. Ich war letztens für eine Langzeituntersuchung 2 Tage stationär in einer Klinik und wurde in dieser Hinsicht doch sehr enttäuscht... *g*

Wohl gesetzlich versichert, hm? *zwinker*
**C Mann
12.130 Beiträge
Wohl gesetzlich versichert, hm?

...nö, Privat.... daher ja die Enttäuschung... *g*
******ero Paar
160 Beiträge
Rollator
Es gibt Rolatoren jetzt auch mit Vibrationsalarm - ggf. sind die denn ja auch im Club angesagt.

*ja*, es gibt einen Veranstaltereffekt. So berücksichtigen einfach die Wünsche der Frauen. Wir sollten den Veranstaltern keinen Vorwurf daraus machen.

Das war auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Aber es ist eben irgendwo immer eine Grenze - doof nur wenn die Frau noch deutlich u40 ist und ggf. Daher nicht unbedingt auf ü50 Partys möchte - aber das ist OT
****kop Mann
89 Beiträge
Sex ab 50 !!!!
Liebe #devoteseele#

Zu deine Bemerkung;

``Weil ich dachte das wird irgendwie weniger und dauert länger. *nachdenk*´´

Frei übersetzt heist dass; ``BESSER´´!!!!!!!!!

Kannst oder willst du die Erfahrung nicht machen?
*******ell Mann
453 Beiträge
was hat sich verändert?
Es könnte öfter ein unerwarteter MFF werden, wenn die Hexe von hinten schiesst. *autsch* *zwinker*
die Hexe kann beim MFF aber nicht von hinten schiessen !


*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.