Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat ein Mann ab 50 Sex?

*********icher Mann
800 Beiträge
Benchmark sein???? Wenn ich das richtig erinnere, müssen wir "alten Männer" dann mindestens drei Mal am Tag Sex haben *zwinker* , bei allem Verständnis, aber mein Leben hat auch noch sonstige Inhalte, bin doch nicht im Wettbewerb mit jemandem, sondern lebe einfach mein Leben. Und das schon vor 50 und jetzt auch noch mit 60 *zwinker* , da gehört guter erfüllender Sex dazu aber auch noch b´vieles andere
Kreativ
Auch, wenn manches nicht (mehr) so gehen mag, wie früher gewohnt, lässt Kreativität genug neue oder schon bewährte Möglichkeiten finden, gemeinsam Spaß aneinander zu haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
hatten einen kleinen Wettbewerb hier im joyclub ausgeschrieben. Gewonnen hat ein Mann 50+. Volle sechs Stunden nutzte er die Möglichkeit. Ich möchte nicht wissen, wie das bei einem 20 jährigen Gewinner ausgegangen wäre.
naja...
Mit oder ohne Blaue... *ggg*
...
es wurde intensiver und mehr, länger...vielfältiger, relaxter....ausdauernder....öfter...besser...schöner...entspannter...ohne irgendeine Pille....ehrlicherweise verstehe ich die Frage nicht, könnte sie von einer 18jährigen erwarten, für die ein 50+ ein "Opa" ist.... *lol* ....aber es wird einfach besser

*my2cents*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Es wird alles entspannter....man konzentriert sich mehr auf die Lady und verwöhnt diese bis zum Exzess ( man gewinnt dadurch Zeit, bis "er" wieder hart wird:-) )...statt die ganze Nacht rumficken, etwas weniger- dafür fit für eine neue Runde gleich am Morgen:-)...man kann den Orgasmus länger hinauszögern (gut für die Lady :-))....hat keine Tabus mehr und genießt damit in vollen Zügen....weiss aus langer Erfahrung, wie man Frau total verrückt macht....und die blaue Pille zwischendurch macht den Schwanz noch härter als sonst und macht alles gefühlsintensiver ....

Fazit; eigentlich besser als in jungen Jahren....und die Bandbreite der Altersklasse von interessanten und in Frage kommenden Frauen ist viiieeel grösser !!!:-)
*******018 Frau
345 Beiträge
lächel ..
sowas lese ich gerne ...MR SMART ::: *zwinker*
*******018 Frau
345 Beiträge
lächel ..
OH JIMI *100*hmmm es kribbelt .......schön wie die fünfziger drauf sind ....
Lass jucken, Kumpel!
Ne, ne:

Lass kribbeln *handkuss* Kumpel!

heißt es dann ab 50

und wie immer bei Altersangaben: ungefähr ab 50, bei dem einen früher, beim anderen später.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Was das Selbstbewusstsein betrifft 😉, können sich wohl viele Frauen von der Einstellung der Männer 'ne Scheibe abschneiden *lach*.

Die Männer scheinen sogar positiv zu sehen, wenn "es länger dauert", "blaue Pillen" zum Einsatz kommen, oder was auch immer.
In jedem Fall ist es wohl bei den meisten, von denen frau hier liest, so, dass sie mit sich im Einklang sind.

Warum nur sind wir Frauen *lol* da so anders, benennen unsererseits weibliche "Defizite" und sind eher selbstkritisch? *umpf*

Und... *lach*... wie nur konnte frau eigentlich in jüngeren Jahren Sexualität mit jungen Männern genießen?
*zwinker* *umpf* *lol*
*******018 Frau
345 Beiträge
lach ...
ich denke die Erfahrung hat man ...erst in den jahren ....naja jedem das seine ...
****64 Mann
1.014 Beiträge
Wir Männer ab 50 zig drehen uns auch nie ins Profil vorm Spiegel. *lol*
Das Leben kann so einfach sein *zwinker*
****100 Mann
3.239 Beiträge
@*******018....

...schade, dass Du soooo weit weg wohnst!!!!! *snief*

LG Jimi
****oss Mann
4 Beiträge
wie WIE?
"Alte Männer sind gefährlich,denn die Zukunft ist egal,
Alte Frauen sind begehrlich,denn es ist das letzte Mal"(Udo Lindenberg)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.