Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4635 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
zum Thema
Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht134
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine kreuzen

Beine kreuzen
Wie die Überschrift vermuten lässt geht es um das Kreuzen weiblicher Beine.
Mich beschäftigt die Frage wie ich einer Sklavin deutlich machen kann, dass sie ihre Beine nicht mehr in ihrem Alltag und in der Öffentlichkeit überkreuzen darf.
Sie hat die Regel bereits akzeptiert und bemüht sich, allerdings passiert es ihr immer und immer wieder unterbewusst und sie kreuzt ihre Beine.
Habt ihr mit einer Methode gute Erfahrungen gemacht, eure Sub an ihre Regeln zu erinnern?

Ich weiß nicht, ob das Thema zu speziell ist, würde mich aber dennoch über Antwort freuen.

Gruß M | jippihippi
Laß Dir halt was nettes einfallen, was sie zu tun hat, wenn sie unachtsam war.

...und wenn das Röckchen nur kurz genug ist, dann hilft ihr das auch auf sich zu achten *ggg*


...und falls sie sich dann doch unfreiwillig "präsentiert", spreche sie laut und vernehmlich darauf an ("wie sitzt Du denn wieder da - wie eine Nutte!")...und das Leuchten ihres Kopfes wird den Raum in ein rötliches Licht versetzen...

Moxy
ja sicher eine gute idee sie verbal zurechtzuweisen, aber ich dachte vielleicht an etwas das sie daran hindert es überhaupt zu tun...gibt es da gar keine erfahrungen?
*********ck37 Frau
244 Beiträge
Wozu...
soll sowas gut sein????

Siehts so scheisse aus, wenn deine Freundin (ich sagte extra nicht Sklavin) ih Beine kreuzt????

Oder verlangst du STÄNDIGE Verfügbarkeit und würdest sie auch anschnauzen, wenn ihre Mutter euch gegenüber sitzt????

Man(n) muss es echt nicht dem ganzen Kram übertreiben, denn dann macht es irgendwann keinen Spass mehr, sondern nervt nur noch tierisch!
*****lis Mann
690 Beiträge
Locker bleiben
@******rne
jippihippi hat eine meines Erachten klare Frage gestellt, die man beantworten oder ignorieren kann. Keiner hat gesagt, dass Du das machen sollst. Ihn wegen der Frage so anzunölen finde ich wirklich unhöflich.



@ jippihippi
Interessante Frage.
Mir fällt keine direkte Maßnahmen 8sagen wir, Spreizstange) ein, die für die Öffentlichkeit geeignet wäre. Also entweder zu Hause üben - oder versuchen, dafür ein Bewusstsein zu schaffen. Irgendein kleines Zeichen um zu markieren, wenn sie es tut und Du (oder Sie) es bemerkt.


Was & wie darfst Du entscheiden.
Beispiel: Gibt ihr 20 kleine Perlen (Münzen, Murmeln, was auch immer), und für jedes Mal dass es passiert muss sie Dir eine geben.

Dann kannst Du sie am Ende des Tages auffordern, Dir ihre Perlen zurückzugeben. Ihr könnt gemeinsam zählen was vom Tage übrigblieb und ernst bewerten,was das wohl bedeutet.


So kann man greifbar machen, wie oft das passiert, man kann "Erfolg" messen (dass es weniger oft vorkommt), Du kannst es (ggf. an Hand der Anzahl der Perlen) ahnden & bestrafen.

Du kannst natürlich auch nur ganz böse oder traurig & enttäuscht wirken, dass sie sich so wenig Mühe gibt. Sie spüren lassen, dass sie Dir (und sich) Schande macht.

Was genau bei Euch als Sanktion funktioniert hängt von Eurer Form des BDSM ab, aber so habt ihr auf jeden Fall einen Anhaltspunkt, der alltagstauglich ist.
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Sicher kann das Spiel mal etwas länger dauern, dann ist dies auch mal über 1 - 2 Tage möglich.... aber immer? *panik*

Bei 1 - 2 Tagen kann man sich auch daran erinnern und sollte es dennoch nicht klappen... dann gibt es eben eine Strafe.
*****aus Frau
54 Beiträge
@*********ISTER
warum nicht auch mehr als 1 - 2 Tage? Jeder so wie er mag. Ich hatte auch schon Regeln, die über Wochen oder Monate galten. Ist ja letztendlich nur ne Sache der Absprache und ob man das ganze erregend findet, oder?

@*******ppi
So was richtig Gutes ist mir bisher zu deinem Problem noch nicht eingefallen, aber vielleicht als Ansatz: lass sie nen langen Rock tragen und tape ihr von hinten an die Beine an der Stelle an der sie Kreuzt irgendwas, was beim Kreuzen dann auf dem anderen Bein vorne unangenehm wird - nen kleines Nagelkissen, Juckpulver, Rheumasalbe, irgendsowas in der Art.

LG
Kari
Also, aus meiner Erfahrung heraus ist das meistens eine sehr, sehr lange Angewohnheit. Ich selber schlage immer beim Sitzen die Beine übereinander. Und das trotz der Ermahnung das es schlecht für den Rücken ist.

Ich mache das schon so lange das ich mich einfach gar nicht erinnern kann es mal nicht getan zu haben. Zumindest als erwachsene Frau nicht.

Und sowas dann "ab zu trainieren" ist sicher mehr als anstrengend.

Man muß immer wieder ermahnt und erinnert werden. Denn es ist nun mal eine Geste die dann in Fleisch und Blut übergegangen ist. Man macht das dann voll automatisch ohne nach zu denken.

Wenn Dir soviel daran liegt das sie sowas lässt, dann mußt Du eben sehr, sehr viel Geduld aufbringen. Eine Methode mit der man von jetzt auf gleich irgendeine Gewohnheit abstellen kann, kenne ich nicht.
******nig Mann
24.797 Beiträge
@******rne:
wenn das nichts für DICH ist dann übernimmst du solche anregungen eben nicht. andere brauchen genau eine solche kontinuität... warum muss man deshalb jemanden so angehen? jeder wie er mag!

@*******ppi:
ich weiß nicht wirklich wie man es verhindern bzw wirksam daran erinnern kann, aber das dürfte auch von dem umfeld abhängig sein: wenn ihr abends essen geht ist die situation eine andere als wenn kinder da sind oder wenn man gemeinsam in die sauna geht. von daher geht es ja mehr um ein prinzip als ein bestimmtes "mittel" denke ich mal.
ich würde 2 dinge als vielversprechend vermuten: zum einen google mal nach "labienspreizer". das wäre was für die erinnerung, quasi prophylaktisch. aber du willst doch vermutlich, dass sie von sich aus dran denkt, und dafür braucht es manchmal auch "motivationshilfen". der körperregion entsprechend fallen mir da z.b. brennesseln ein (sofern sie keine allergische reaktion oder so darauf hat), mit denen man zur strafe zwischen den beinen auspeitschen kann. willst du es ihr leichter machen kühlst du mit eis, oder schläge in gewissem maß sollen ebenfalls helfen *zwinker* , willst du es ihr schwer machen soll sie dann hand "an dich" legen! aber nicht an sie... *fiesgrins*

viel spaß beim ausprobieren! und berichte doch mal was ihr dann gemacht habt und wie sie drauf reagiert hat! *zwinker*
@**r Fönig

Glaubst Du ernsthaft das sowas bei Jahrelanger Angewohnheit irgendeinnen Nutzen hat?

Wenn dann dauerhaft solche "Strafen" auf einen zu kommen dann kann man aber den Spaß an der Sache schon verlieren.

Ich finde man sollte, grade bei solchen Regeln, das Ganze auch danach betrachten wie realistisch man das wirklich umsetzten kann.

Und gewöhn Dir mal was ab das Du über viele, viele Jahre unbewußt immer wieder getan hast.
llerdings passiert es ihr immer und immer wieder unterbewusst und sie kreuzt ihre Beine.

....dann ist wohl der Rock nicht kurz genug, die Halterlosen zu lang, besteht der String noch immer aus viel zu viel Stoff, sind die Strapse nicht peinlich, das Tattoo auf'm Oberschenkel zu klein...... *ggg*

Es gibt jede Menge Bekleidung (z.B. Ballonrock, "Humpelrock") und Mieder (z.B. Langbeinschlüpfer mit einem Gummiband verbundenen Beinteilen, spezielle Corsagen, Korsettkleider) Oberschenkelriemen, Lederharness, Kettenröcke .......

Als Sofortmaßnahme: Slip, Strumpfhose über Po bis zu den Schenkeln herunterziehen, knapp untern Rocksaum mit Edding "fick mich" schreiben.

Sie könnte sich allerdings auch einen phantasievolleren und/oder konsequenteren Dom suchen *aetsch* bei dem sie sich von Haus aus mehr Mühe gibt *nase* *lach* 'tschuldigung *g*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
weder....
nöle ich rum, noch gehe ich jemanden an!

(wenn dann hätte ich es nämlich in etwa so formuliert: "Du kleiner möchtegern-dom solltest erstmal erwachsen werden und dir ne Freundin suchen (denn immerhin bist du erst 24 und laut Profil Single), bevor du dir über so nen Kram Gedanken machst!"... hab ich aber nicht ^^)

BDSM soll vor allem eins sein- lustvoll und Lust steigernd und weder für die Sklavin noch für den Dom in Stress ausarten- und es erfordert eben 100 %ige Aufmerksamkeit vom Dom, wenn er seiner Sklavin irgendetwas ab- oder angewöhnen will!

Und vor allem Doms sind sehr sehr schnell genervt davon ständig aufmerksam zu sein.... denn meistens wollen auch die eigentlich nur ihren Spass haben!

zum Thema: Jedes Vergehen muss- am besten sofort- bestraft werden... das ist sowohl in der Kindererziehung so als auch bei der Erziehung eines Hundes!

wobei man bei BDSM auch (gewollte) Gewalt verwenden darf- was bei Kind und Hund nen Tabu wäre!

Alles eine Sache der Absprache zwischen 2 erwachsenen Menschen, die vorher in Ruhe und auf Augenhöhe erläutern sollten was geht und was eben nicht!
*****lis Mann
690 Beiträge
Meister!
@*******ht6

Bin sehr beeindruckt.
*anbet*

So kompetent böse!




(oder war es die Meisterin?
Immer dieses Getue mit Paarprofilen...)
*****xia Frau
63 Beiträge
Reisszwecken an die Oberschenkelinnenseite kleben? Hilft garantiert, ausser sie ist maso *ggg*
interessiert uns in diesem thread was frau mustermann-oberlehrer-unterspiesser und ihr "cuckold-dom" von praktiken und angewohnheiten anderer menschen denken? nein, nicht im mindesten.
aber trotzdem sollten wir alle dem armen opfer, dem so schamlos, brutal und rücksichtslos liebegewonnene angewohnheiten verboten werden, unser tiefstes mitgefühl entgegenbringen und diesem flegelhaften nachwuchsdom die grenzen aufzeigen.
so gehts ja nun wirklich nicht, mach gefälligst nur das was wir auch für gut befinden. *zwinker*

@*****lis
beide, sonst steht wenigstens im ersten beitrag immer dabei wenn' einer alleine war
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es gibt auch nicht böse Erinnerungshilfen - einfach ein Seil ums Knie knoten (angesichts des nahenden Winters gehe ich hier von entsprechender Oberbekleidung aus), der drückende Knoten erinnert beim Übereinanderschlagen daran.
So kann frau sich selber korrigieren.
Verknüpft sie das Anlegen des Seiles (oder kratzigen Tapes oder...) auch noch mit einer besonders lustvollen Situation, so wird das Erinnern ihr ein Lächeln oder eine Röte ins Gesicht zaubern.

Somit ist Dom doppelt erfreut und muss nicht ständig hinterherhetzen und strafen. Macht doch auch keinen Spaß, wenns nur noch Stress und Krampf ist.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
vielleicht legst du ihr Schamlippenspreizer an... das hilft der Erinnerung auf die Sprünge *zwinker*
*******oir Paar
572 Beiträge
Wir haben das 21 Jhd....
...was mir dazu sofort einfällt ist ja mal Funktechnik *mrgreen* , ob man damit nun einen Vibrator bedient oder einen leichten Stromschlag versetzt ist Geschmackssache, aber man kann das auch wenn man bei Muttern zu Besuch ist machen. *fiesgrins*

Grundsätzlich wäre uns das "immer und ständig" aber auch zuviel, aber als Spielvariante für ein Abend oder ein WE eine Überlegung wert.
Es würde mir auch garnicht darum gehen ihr eine Verhaltensweise abzugewöhnen, sondern eher ihren Focus zu lenken.
Außerdem wär´s ja auch blöd wenn ich keinen Grund bekäme das Knöpfchen zu drücken *mrgreen*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Als Frau lernt man schon ziemlich früh im Leben, die Beine übereinander zu schlagen, und was frau in Jahren und Jahrzehnten verinnerlicht hat innert weniger Wochen oder Monate gänzlich weg trainieren zu wollen, zeugt von einer erstaunlichen Ignoranz bezüglich Verhaltenspsychologie. Also locker bleiben, Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut.

Soviel zur Theorie. Nun zur Praxis: Wenn sie's selber merkt und sich korrigiert, ist sie auf dem besten Weg, es gar nicht mehr erst zu tun. Und wenn du etwas tun musst/willst damit sie es gar nicht mehr erst tut, dann gefällt mir persönlich die Idee von Abime_Noir im Post gleich oberhalb am besten. Wie auch sonst seine/ihre Überlegungen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@******rne:

BDSM soll vor allem eins sein- lustvoll und Lust steigernd und weder für die Sklavin noch für den Dom in Stress ausarten- und es erfordert eben 100 %ige Aufmerksamkeit vom Dom, wenn er seiner Sklavin irgendetwas ab- oder angewöhnen will!

DEIN BDSM soll so sein... für andere sieht der ganz anders aus..

noxx *huhu*
**if Mann
2.514 Beiträge
Sag ihr einfach, dass sie sitzen soll wie Doris Day und dass es besser aussieht.

Im Übrigen, wenn eine Frau gelehrt bekommen hat, die Beine beim Sitzen übereinanderzuschlagen, war dies eine falsche Lehre.
Beine kreuzen ist dann von Vorteil, wenn der Rock oder das Kleid sehr kurz ist und darunter eine nette Sicht sich bietet.

Meine hat ein kurzes Glanzkleid, was sich beim Setzen hochzieht. Wir haben es zu Hause ausprobiert. Wenn sie mit ihrer Freundin tanzen geht in diesem Kleid, muß sie ihre Beine zusammen halten oder kreuzen, wenn nichts sichtbar sein soll. Sitzt sie bequem, können neugierige Männerblicke eine schöne Sicht genießen.
zum Thema: Jedes Vergehen muss- am besten sofort- bestraft werden... das ist sowohl in der Kindererziehung so als auch bei der Erziehung eines Hundes!


...und bei Subbis wohl dann auch *lol*


Moxy
...der sich daraufhin mal den Status der Verfasserin überlegt hat *lach*
**if Mann
2.514 Beiträge
Das ist Ansichtssache, wann die Bestrafung erfolgt.

Aber ich frage mich, für was die Frau bestraft werden soll, wenn ihr niemand sagt, wie sie es tun soll.

Und wozu braucht man überhaupt einen Anlass. Es kann ja sein, sie sitzt wirklich ordentlich. Dann fällt die Bestrafung aus. Und wie ungeil ist das denn.
Versuch es mit Humor
An deiner Stelle würd ich es mal mit einem anderen Ansatz versuchen....

"Du bist jung, aber wenn du deine Beine immer so kreuzt wirst wohl bald Krampfadern haben, dann kommen diese furchtbaren Stützstrümpfe...damit siehst dann wie ne alte Frau aus...brrrrrr das werd ich dann ungeil finden"

wenn sie es wieder macht dann z.B. "Stützstrumpf" sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.