Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, habt ihr eine bevorzugte Stellung beim Masturbieren?

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, habt ihr eine bevorzugte Stellung beim Masturbieren?
Mal eine Frage von Frau zu Frau und speziell die Frauen über 45 Jahre!

Habt ihr eine Körperstellung bei der Mastubation die ihr bevorzugt und wo euer Orgasmus stark ist? Ich meine auf dem Rücken im Bett und Decke drüber Hand ins Höschen ist sicher Standart.
Macht es euch etwa zusätzlich an wenn man euch zusehen und zuhören kann egal ob Partner oder Fremde?
Befriedigt ihr euch in eurer lieblingsstellung nur des Gefühlswegen oder seht und spürt ihr das was ihr euch dabei vorstellt `?
Ich mache es am liebsten auf dem Rücken oder Seite liegend. Ohne Bettdecke *smile*
Dabei vorstellen tue ich mir in der Regel nichts, da ich mir lieber Filme dabei ansehe. Früher war das anders.

Zuhören oder zusehen finde ich nur prickelnd wenn mein Partner das aktiv machen würde, nicht heimlich.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*******ebhs:
Frauen, habt ihr eine bevorzugte Stellung beim Masturbieren?

Am liebsten bin ich im Bad und sitze auf dem Wannenrand, so kann ich ungehemmt squirten und wenn ich mich dann noch zurücklehne und den Unterkörper bisschen nach oben drücke - der Orgasmus ist sowas von geil. Ich denke mir dabei, es wären seine Hände bzw. Finger, die mich verwöhnen. Ich habe extremes *kopfkino* Die zweite Variante, die ich bevorzuge, ist im Bett unter der Decke, und zwar wenn mein Mann neben mir schläft und ich ganz leise und vorsichtig sein muss/will, damit er nichts mitbekommt davon. Er würde das schon als Betrug sehen und wäre gekränkt.
***ay Frau
932 Beiträge
Seltsamerweise auf dem Bauch. Ich frag mich auch wieso, aber irgendwie passt das am Besten.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Stellung bei der selbst Befriedigung `?
Ich mache es bevorzugt im Bett auf dem Rücken liegend und unter der Decke. Ich stelle mir vor, dass ich heftig dabei geleckt werde. Manchmal drücke ich den Finger fest an den Kitz und rubbele kräftig. Meistens komme ich dabei sehr stark; mache es mir 2-3x danach nochmals. Bis ich nicht mehr kann. Am liebsten mache ich es ganz leise (ohne Zuschauer) und stöhn den Orgasmus laut raus.
****ak Mann
39 Beiträge
Für ihren typischen Einschlaforgasmus...
... liegt meine Frau bevorzugt im Bett auf dem Rücken, bekleidet (Schlafsachen) und unter der Decke. Die Beine kaum geöffnet, ist ihr Zeigefimger das einzige, was sich bewegt. Und sie ist in aller Regel dabei so leise, dass man ihr kaum drauf kommen würde, selbst wenn man daneben liegt. Aber mittlerweile
kann sie mir da nix mehr vormachen *smile* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.