Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
906 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit ist Stiefelzeit! Halterlose gehen trotzdem.

****26 Mann
38 Beiträge
@luder caro + ca900
@***er caro
in Stiefel bist du mir deutlich lieber! Finde das sieht sehr lecker aus und ist 100% tauglich für alle Lebenslagen.


@***00
mit dir würde ich auch gern mal shoppen gehen. seheh ehct toll aus die Stiefel, wobei deine Figur und die restliche Kleidung natürlich auch wie gemacht dafür sind.
keine HHs und keine Halterlosen, aber
für einen hübschen Mini ist es nie zu kalt.

Viele Grüße,

Indy&Mike
********efan Mann
1.720 Beiträge
@Caro
Halo Caro,

ein Kompliment für diese tollen Outfits !!! (Da bekommt man Lust sowas auch mal anzuprobieren..)

Und einen großen Dank auch an den Fotografen, der Dich immer so schön in Szene setzt...

VLG Stefan

Bitte zeigt noch mehr *zwinker*
@Caro
Auch wenn ich es selbst nicht tragen würde, gefällt mir das so besser. Das Gesamtkonzept passt. Casual eben.
****ne Mann
1.828 Beiträge
@ caro
causalware kann eben auch ganz schön sexy sein und vor allem alltagstauglich *zwinker*
und @**dy auch schön ich finde aber die schuhe passen zwar in die umgebung aber nicht zu dem wahnsinns kurzen rock *zwinker*
trotzdem sehr sehr schöne beine

lg tskane
*******_ni Mann
53 Beiträge
@indy
Hmm, find ich auch sexy ...
Abends
Ca900 was bevorzugst du Abends wenns mal in den Club geht? Hast du da eine bestimmte Vorliebe?

LG NobbyNic
@caro
gibt es auch Bilder von dir in diesem Outfit auf denen man besser sehen kann das es Halterlose sind die du drunter trägst?

LG nrwpaar79
ohne Strümpfe
Ich trage meine Mini und Stiefel schon immer ohne Strümpfe weil es besser aussieht ich weiß das ihr alle anderer meinung seind jedoch habe es die meisten von Euch wahrscheinlich ohne noch nicht ausprobiert.

ich war in meinem job als Modeberaterin gerade in Mailand dort sind Rock Stiefel und dazu nackte Beine der absolute Modehit.

Ruhig mal ausprobieren.
@**di...klasse Beine;-)
*******aro Paar
755 Beiträge
@ claudi
ja, stimmt. sieht toll aus! trage ich auch gerne, wenn das wetter paßt, aber hier ist der winter dann doch etwas frisch ...
STIEFELZEIT
Wenn ich solche Bilder sehe, freue ich mich schon auf den Winter.
Macht weiter so.Besonders schön sind Halterlose mit Overkneestiefel kombiniert. *knips*
****up Mann
819 Beiträge
HH
Waren übers Woend in HH und das Outfit des Herbst ist Rock und Stiefel.
Was ich jedoch nicht gesehen habe, ist das halterlose unter dem Rock getragen wurden.....
von mir aus könnten frauen das ganze jahr halterlose, nylons oder strapse tragen *g*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@matzup
Ich habe welche an und das nicht nur zu Hause, sondern überall wohin ich gehe.
wow...hammer!! Schaut echt sexy aus
****up Mann
819 Beiträge
@kätzchen 73
Dich habe ich leider nicht in HH gesehen *g*
Slang kein Matsch liegt, trage ch auch i Herbst/winter gerne hohe Absätze, Stiefel lieber!

Halterlose Strümpfe gehen auch!

Frau trägt einfach einen kuscheligen Mantel darüber *zwinker*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@matzup
Ich bin aber tatsächlich in HH gewesen. Und zur Zeit sogar sehr oft.
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@Lueneburger80
Dankeschön für so viel Lob!
Gerne doch! Da kann man(n) einfach mit dem Lob ned sparen;-)
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Es ist immer noch Geschmackssache, einem gefällts, jemandem anderen nicht.

Daher wird es bestimmt auch Männer geben, denen es nicht gefällt. Und das ist auch ok so.
...mag sein, aber dann sind die schwul;-)))
*******Fans Paar
717 Beiträge
@kaetzchen73
Klasse Bild, wo bekommt man denn die schönen Stiefel und was kostet dann so etwas. Hätten da interesse dran.

Liebe Grüße

die Pf's
********lown Mann
40 Beiträge
Ich finde es auch ...
sehr geil, wenn Frauen Stiefel tragen und dazu noch Nylons, bzw Halterlose Strümpfe. Am liebsten schwarz oder Glänzend.... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.