Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit ist Stiefelzeit! Halterlose gehen trotzdem.

@ luder_caro
*top* das wirkt doch schon gaaaaaaaaaaaanz anders *ja*

Hexe
@luder_caro
Hallo Caro,

das Foto ist wunderhübsch - ebenso wie Du. Hmm da gerat ich ja gleich ins schwärmen ;-).
Du könntest das Foto nur noch toppen wenn Du die Spitzen von Deinen halterlosen heraus blitzen lässt.

LG

Mike
Das ist eher weniger zum Einkauf geeignet

Warum ? *gruebel*

narciss
Sehr HOT Hexe! Die Stiefeln schaun Klasse aus.. und das Outfit ganz nach meinem Geschmack!
@guteboesehexe
das Outfit geht schon zum Einkauf! Kommt halt nur drauf an Wo du einkaufen gehst! *zwinker*
Sieht auf jeden Fall klasse aus! *top*

@**ro: Die Overknees sehen mit den Stiefeln sehr gut aus, schade nur das man nicht sieht das du Halterlose drunter trägst! *traurig*

LG sie vom nrwpaar79
WOW geniale fotos.. meine stiefel muss ich erst noch rausholen.. grins sind immer noch im schrank.. *g*
aber ich trage eigentlich immer nur halterlose.. ausser es ist wirklich verdammt kalt dan ne fsh...

werde auch mal noch meine stiefelfotos hier zeigen..

bussi
*****n68 Mann
398 Beiträge
Die Bilder werden ja immer Geiler *sabber* *sabber*
*******_ni Mann
53 Beiträge
@luder_caro
Mir gefällts das Outfit ohne Stiefel besser
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ luder_caro
Kompliment für das bild mit den pumps.



*spitze*
*******aro Paar
755 Beiträge
also
was jetzt ... stiefel oder doch die pumps???
********s001 Mann
171 Beiträge
Wow...
was für ein tolles outfit!!!!da freue ich mich ja schon richtig auf den herbst...grins...hat schon was besonderes dieses foto.

gruss Jogi
ich bin immer noch für Stiefel *g* auch wenn ich für mich sagen muss,es muss das gesamte Outfit stimmig sein...
*****n68 Mann
398 Beiträge
Wenn Pumps dann bitte keine weißen *nene*
Ich finde das Outfit zu causal im Vergleich zu den Schuhen. Lieder etwas kräftigere Stiefel wie auf dem anderen Foto.

Diese hellen Pumps gehören eher zum Kostüm oder zum Kleid, aber nicht in der Kombination.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ich sehe das genau so wie ca900.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja stiefel trage ich auch gern. aber keine halterlose nur strumpfhosen wenn kalt wiird. will mir keine blasenendzündung holen. ich trage auch sportsocken in den stiefel damit ich besseren halt habe. habe sehr schmale füße und da hat man kein richtigen halt.
*******aro Paar
755 Beiträge
ok
ihr habt recht, auf dem bild stechen die pumps farblich zu stark raus ... in echt sind die farben deutlich harmonischer. nächstes mal gibt es wieder stiefel.
********0_nw Mann
123 Beiträge
Caro ...
.... einfach super, wie Du aussiehst ... Da kannst Du tragen was Du willst .... siehst Klasse aus
Gruß
Feli
@caro
Bei solch heißen Bildern freut man(n) sich ja richrig auf den Winter! Wirklich klasse!
****up Mann
819 Beiträge
@luder_caro
Zu dem Einkaufsbild mit Schal......... der wärmt natürlich wahnsinnig dort wo die halterlosen aufhören :-))

Aber super Outfit!!
*********r2001 Paar
54 Beiträge
@Caro
Kompliment, tolles Outfit. Das mit den Stiefeln passt aber irgendwie besser zusammen *zwinker*

Warst bestimmt DER Hingucker oder?

VLG
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ luder_caro
Leider passen die weissen pumps nicht so wirklich gut.

Ansonsten sehr schön.
*******_ni Mann
53 Beiträge
@luder_caro
Die weißen find ich auch nicht so klasse wie die schwarzen, aber ich bleib dabei: Lieber pumps!!
****ne Mann
1.828 Beiträge
auch nicht schlecht ;-)
ich bin dann doch aber eher für stiefel!
stiefel passen besser zu overknees und pumps eher zu schön glänzenden halterlosnen (oder nylons)

lg tskane

ps aber bitte weiter so *zwinker*
*******aro Paar
755 Beiträge
die
pumps sind wirklich nicht weiß, sondern beige und auch nich glatt ... das sieht auf den bildern nur so stechend aus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.