Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
916 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen19
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu

********1277 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind halterlose Strümpfe zu tragen ? Oder ihr Frauen hier wie seid ihr darauf gekommen wer hat vermittelt? Ihr selber? Freunde? Oder? Ist es ehr zögerlich gekommen oder wahr die beigeisterung sofort da?
******s59 Mann
233 Beiträge
Ganz einfach, ich habe den Wunsch geäussert *ggg*
*****_nw Paar
92 Beiträge
Warum überzeugen???
Als ich meine Frau vor Jahren kennen lernte, trug sie schon gerne Strumpfhose.
Wir haben dann schnell festgestellt, immer ausziehen, da ist kick von Nylon weg. Und die Strumpfhose im Schritt zu offnen ist auch nicht die Dauerlösung.

So haben wir aus der Not eine Tugend gemacht, sprich Halterlose sind viel praktischer und sehen unter dem Rock auch besser aus.
Slipless versteht sich ja dann von selbst.

LG
ich habe das schon sehr früh getragen weil mein Ex das so toll fand! Sieht doch auch toll aus ! Mich mußte niemand überreden .Und wenn Männer darauf abfahren,na Mensch dann machts doch noch mehr Spaß!
*******Guy Mann
6 Beiträge
Die Frage wäre vielleicht noch: Wann genau werden Sie getragen? Im normalen Leben oder im Bett oder Beides?
Also bei mir tragen bzw trugen die Damen das immer schon von alleine.
Die trage ich immer wenn es das Outfit erfordert! Also wenn es Winter ist renne ich damit nicht Stundenlang zum einkaufen.Wenn ich im Auto sitze zum Besuch dann ist das okay! Ist halt für mich ein normales Kleidungsstück. Ja und im Bett muß man das ja dann nicht ausziehen wenns schön aussieht oder *zwinker* ? Die High Heels können dann auch an bleiben!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@engel45
welche marke passt denn an sehr dünnen beinen???

schön wie du denkst....
Hab eigenloich nie auf die Marke geachtet.
Nur das was gefällt.
Gut bedient ist man immer in guten Strumpfläden! Die Verkäuferinen wissen schon Bescheid.Wenn sie doch mal zu weit sind oben...müssen halt Strapze her ...ist doch auch chic...;-)
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
stimmt
sollte mal in einen guten strumpfladen gehen...
wollte nur kein vermögen ausgeben.....

liebes nach berlin vom

sicher nicht jaaber-mann
********1277 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sehr rah besucht
Schade dachte das sich hier mehr Leute zum Thema äussern
Mal ganz ehrlich - was will man einfach zu soch einem Thema großartig sagen?

Mach einfach bei deiner Frau den Mund auf und sie wird dir schon sagen, ob sie welche trägt oder eben weshalb nicht.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Ich hab´s meiner Frau gesagt, dass es mir gefällt. Sie bekommt von mir auch Komplimente, wenn sie Halterlose trägt. Manchmal muss ich sie allerdings auch dran erinnern. *zwinker*
...meine Ex habe mit halterlosen kennengelernt,die sie zwar unter jeans trug aber in unserer beziehung um so mehr,bzw.dann eher feinstrumpfhosen.habe ihr auch gesagt das ich das sehr feminin finde,und oft sehen möchte.sie meinte dazu,dass sie es selber gern trägt und von daher war es einfach.
Also...
... ich, Siggi, musste meine Frau nicht überzeugen Halterlose zu tragen. *zwinker* Sie macht es schon von sich aus.

LG

Siggi
Mein Schatz in Halterlosen ;-)
*********r1983 Mann
420 Beiträge
sehr schönes Foto! *top*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Siggi
eine hübsche Frau, tolle Beine, Mega Nylons (Halterlos) und dann auch noch so eine prächtige Lokation - da kann man ganz schön neidisch werden! Euch viel Spaß (und Halterlos)
Liebe Grüße
Dino
*******r_zh Paar
5 Beiträge
Also ich musste da auch nichts 'überreden' *zwinker*

'Sie' trägt die gerne, ob halterlos oder Straps, weil sie Strumpfhosen einengend findet. Zudem nervt es die ausziehen zu müssen *ggg*

Muss ja aber nun nicht immer sein, je nach Wetter - ich finds aber auch nett unter Jeans wenn ich es einfach weiss, oder es diskret ertaste *g*
Überzeugungsarbeit war gar nicht nötig.
Das hat sich aus der Praxis heraus so ergeben.
Sie fand das ständige "auf und ab" *zwinker* bei vielen Situationen
einfach nervend.
Da auch im Sommer ist ein bestrumpftes bein einfach schön aussieht, sind FSH dafür nicht zu gebrauchen.
Halterlose sind für uns ein normales Kleidungsstück im Alltag geworden. Wenn man welche in der passenden Länge kauft, kann man sie sogar unter kurzen Röcken tragen.
Und erotisch sind sie eigentlich immer *sabber*
FSH trägt Sie nur noch in Ausnahmefällen wie sehr kurzer Rock oder kalte Tage
Ihr scheint ja alles Glück zu haben, meine Süße findet Halterlose und Strapse irgendwie nicht so doll!! Würde das zwar gern ändern, aber selbst auf Anspielungen meinerseits reagiert sie nicht.
So muss ich halt damit leben, es gibt ja auch schlimmeres!!
halterlose Strümpfe sind von Haus aus geil, da musste man mich nicht dazu überreden

LG Despina
Schön das ihr alle so ein Glück habt. Ich stehe unglaublich auf alles was mit Nylon zu tun hat. Strümpfe, Strapse, FSH, Knie, Overknees - egal was.

Bei mir war das in vorherigen Beziehungen auch kein Thema. Da musste ich zwar auch so gut wie immer den Stein des Anstosses liefern, aber dann war das eigentlich kein Thema mehr. Anders ist es nun in meiner heutigen Beziehung, in der ich nun fast 4 Jahre scheinbar immer erfolgloser versuche solche Dinge schmackhaft zu machen.

Wenn ich Glück habe, bekomme ich alle drei Wochen am Wochenende mal ne 40den Strumphhose geboten.
Heels sowiso nur an Ausgehtagen und halterlose bzw. Strapse bekomme ich auch nur auf wiederholte Anfrage im Bett geboten. Wenn überhaupt....!!

Ich verteile andauernd Winke mit riesigen Zaunlatten und habe bereits den ganzen Unterwäscheschrank meiner besseren Hälfte vollgekauft mit allem was dazu gehört. Sie aber braucht scheinbar nur die gleichen 5 Paar Socken und Strümpfe. Ich bin auch absolut nicht auf den Mund gefallen und kann mich sehr klar ausdrücken, was mir gefällt bzw. fehlt, aber ich schaffe es irgendwie nicht das das Ganze irgendwie umgesetzt wird.

Strumpfhosen kratzen und halterlose sind unbequem, genau wie Strapse auch. Für meine Verhältnisse eine ansolute Katastrophe, *zwinker* *snief* denn ich stehe voll auf diese Dinge. Wenn man dann abends beim aushebeln seiner Scheuklappen ertappt wird, gibt's auch noch Ärger...!! *zwinker* *grins*

Ich liebe meine Frau sehr, aber in dieser Beziehung beisse ich leider auf Granit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf daran etwas ändern zu können. Wäre nicht schlecht für mich. *top*

Schön das ihr alle damit wenig Probleme zu haben scheint und wenn einer noch einen unschlagbaren Tipp für mich hat, wie ich Sie linientreu bekomme, freue ich mich umso mehr. *spitze*
*********rt26 Mann
78 Beiträge
wieso überzeugen?
meine Frau mußte ich davon nicht überzeugen - sie hatte auch schon Halterlose getragen bevor wir uns kannten...
Also ich kann ...
...MCB72 nur zu gut verstehen.

Bei manchen Frauen beist man sich die Zähne aus. Nylons zu unbequem, das Blut wird zu sehr gestaut, sie kratzen so, sie machen kalt auf der Haut, die sind Sexistisch, nur Männer können auf so dumme Erfindungen kommen... dies sind nur einige der Argmente, die ich schon gehört habe. Meine Frau zieht bestenfalls zur Arbeit welche an, zu Hause oder in der Freizeit kriege ich sie da nicht rein. Ich habe ihr mal welche gekauft, waren irre teuer und ... liegen heute noch im der untersten Staubschicht in ihrem Schrank.
Schade
Ich glaube ich werde ihre Meinung dazu wohl nicht ändern und auch nur für mich zieht sie sie nicht an. So isses halt.
Grüße
Simsalabim
überzeugen?
war gar nicht nötig .......wir hatten nur das Problem,wo findet man etwas schönes was nicht so billig aussieht wie in den Erotikversandhäusern und gleichzeitig qualitativ um Welten besser ist......nun wir haben es ja gelöst *zwinker* und gleichzeitig eine Seite gefunden auf der es echte Nylons in allen Variationen gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.