Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit ist Stiefelzeit! Halterlose gehen trotzdem.

Winterzeit ist Stiefelzeit! Halterlose gehen trotzdem.
Guten Morgen Freunde hoher Absätze!

Bei uns hier hat es im Momentan ganztags weniger als 10 Grad. Es wird kalt. Die ideale Zeit die Beine durch schöne Stiefel zu wärmen. Im Winter trage ich hauptsächlich Stiefel oder Ankle Boots. Entweder unter der Hose, über der Hose, zu Bermudas oder zum Rock.

Tragt ihr jetzt vermehrt Stiefel? Habt ihr neu eingekauft für den Herbst und Winter?

Ich habe mir am Wochenende diese Stiefel im Bild gekauft. Das war der Anfang des Herbstschuhshoppings.

Auch wenn es etwas kühler draußen ist verzichte ich auf Halterlose oder Strapse keinesfalls. Höchstens statt dem String kommt ein Panty drunter.

Bleiben bei euch Halterlose unter Rock auch im Winter dran?

Liebe Grüße,
eure ca900
Meine ersten neuen Schuhe für den Herbst...
*****n68 Mann
398 Beiträge
Wow, schicke Beine *spitze* .
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar
ist winterzeit stiefelzeit.

*ja*
******ell Frau
272 Beiträge
Hallo Süsse
...ich trage eigentlich immer Strümpfe....
....egal wie warm oder kalt es ist...
...ok ....in der kalten Jahreszeit sind es halt Strümpfe mit etwas mehr DEN......
......letzte Woche ... da wusste ich noch nicht was ich "darüber" anziehen soll...
******ell Frau
272 Beiträge
Hallo Süsse
...ich trage eigentlich immer Strümpfe....
....egal wie warm oder kalt es ist...
...ok ....in der kalten Jahreszeit sind es halt Strümpfe mit etwas mehr DEN......
......letzte Woche ... da wusste ich noch nicht was ich "darüber" anziehen soll...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum postest du zweimal das gleiche?

*hae*
******ell Frau
272 Beiträge
Lysetta
.....weil ich zu doof bin .lachen.

sorry hab mich verklickt .....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na also.

Geht doch.

*zwinker*
tiesen68
Vielen Dank!
*******Sun Frau
108 Beiträge
@ca900
verdammt scharfe stiefel ... wo gibts die *grins*
lg
******ell Frau
272 Beiträge
deichmann
........süsse..
*******Sun Frau
108 Beiträge
geil ^^
muss ich heute gleich mal gucken fahren *g*
danke scheen *g*
******ell Frau
272 Beiträge
Süsse !!!
.....die Stiefel sind schon 6 Monate alt
*******Sun Frau
108 Beiträge
mmh ...
... das is natürlich schlecht *snief*
ich fahre trotzdem mal gucken was die so haben *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schuhe/Stiefel gucken ist nie verkehrt...

*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Halterlose bei dem Wetter ?
nein, dann doch lieber Strumpfhosen auch wenn Er sie überhaupt nicht mag.

Bei Clubbesuchen allerdings jederzeit auch schon auf dem Weg dahin.


*zwinker*
Schöne Stiefel ...

... natürlich gehören halterlose Nylons dazu, was sonst?

Es soll Frauen geben die Baumwollstrümpfe unter ihren Stiefeln tragen *fluch*

narciss
@ narciss
da gibt es auch "fans".mein ding wäre das aber auch nicht *flop*
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
bei uns männern kommt es doch beim anblick der stiefel ja doch nur auf die optik an! und bei halterlosen tickt unser hirn sowieso aus und wir sind nicht mehr zurechnungsfähig *zwinker* und @****iss ein paar glänzende nylons, darüber overknees aus baumwolle und dazu noch ein paar schöne stiefel a la ca900................. das sieht doch wohl auch nicht schlecht aus oder? aber achtung es muss alles farblich zueinander passen gelle *zwinker* *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sonst wäre es wohl ein megaflopp...
Halterlose
sollten es auf jeden Fall sein! Besser aber Nylons mit Straps, sind einfach bequemer!
Strumpfhosen gehen meiner Meinung gar nicht, da kann es noch so kalt sein.

LG sie vom nrwpaar79
Stiefel bis zum Abwinken :)
ich habe in diesem Jahr bereits 3 neue paar gekauft und ich bin noch lange nicht fertig. Wandel praktisch den ganzen Herbst und Winter nur in Röcken + Stiefeln, oder kurzen Hosen + Stiefeln, oder Stiefel unter oder über Jeans *g*
Momentan liebe ich Overknee Stiefel - habe mir 2 paar gekauft, wobei eins nur für den Hausgebrauch ist ;). Zum Thema Stay-ups oder Nylons - wenns richtig kalt ist, dann nur noch Nylons - aber am allerallerliebsten Stay-ups.
...im winter auf jeden fall nylons oder halterlose. gibt es eigentlich die klassischen schlüpfer nicht mehr, die das freie bein bekleiden und über den strümpfen/strapsen getragen werden.... ????
@ca900
war mal etwas zu voreilig mit meinem Thread, habe jetzt erst deinen gesehen, Sorry.

Aber nie neuen Stiefel die du dir gekauft hast sind ja mal echt klasse. Aber mit Rock is dann doch etwas kalt.
Im Winter trage ich lieber FSH drunter,hab aber mal den Tipp bekommen,einfach über die Nylons noch Straps zu tragen,also wer nicht drauf verzichten will,für den wäre das wohl eine gute Alternative..
sie soll ja keinen Schnupfen bekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.