Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit ist Stiefelzeit! Halterlose gehen trotzdem.

zu den Halterlosen.....
*geheimtipp* Trage im Winter zu den Halterlosen und Stiefeln immer noch Over-Kneestrümpfe *zwinker*
Sieht super aus.. hält warm..... und man kann ohne Probleme auch Mini im Winter tragen *zwinker*
Von den Over-Kneestrümpfen habe ich etliche Paare in einigen Farben... mit oder ohne Muster gestrickt....sogar mit Totenköpfe *haumichwech*

Hexe
****ne Mann
1.828 Beiträge
@gutebösehexe
nee das glaube ich dir nicht, niemals hast du overknees ............
zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen
*aetsch* *nase*

lg tskane
schließe mich tskane an.... genau! *zeigpics* *g*
*sfg
Nun die Frage... Overknees-Stiefel.. oder Overknees-Strümpfe????
Habe beides *haumichwech* trage auch mal beides zusammen *aetsch*

Hexe
*zwinker
Hier mal beides zusammen... sind Overknee-Stiefel, mit denen Frau auch auf die Strasse gehen kann *floet*
hier der Beweis.. ein kleiner Teil zumindest *sfg
****ne Mann
1.828 Beiträge
lecker
wie nicht anders zu erwarten war, sehr sehr lecker anzuschauen, beides zusammen ist doch immer wieder ein herrlicher augenschmaus. vor allem wenn die ansätze der halterlosen zu sehen sind, das regt die fantasie an, hmmmmm echt lecker

lg tskane
@guteboesehexe
da können wir taskane nur zustimmen, echt lecker!!! *top2*
Sieht echt klasse aus wenn die Spitze der Halterlosen so eben hervorblitzt!

LG nrwpaar79
aber im Winter so kurz und nur mit Tanga ?
Nee,also ich friere mir keinen ab... egal wie sexy es auschaut,mir ist meine Gesundheit wichtiger,....
die Gesundheit
geht auch vor! Kommt meiner Meinung nach immer auf den Anlass an! Wenn wir bei frostigen Temeraturen draußen unterwegs sind trage ich lieber eine Jeans. Wenn wir aber nur ein kurzes Stück vom Auto aus gehen müssen und uns dann überwiegend drinnen aufhalten ist mir ein Rock in jedem Fall lieber und da Strumpfhosen für mich überhaupt nicht in Frage kommen sind es dann eben Nylons oder Halterlose.

LG Sie vom nrwpaar79
ja okay,.. wenn man nur ein Stück bis zum Auto in der Kälte ist,dann ja,..aber wenn man so leicht bekleidet längere Strecken laufen muss,auf keinen Fall.. da würde ichmir den Hintern abfrieren *g*
@C_Chantal
und das wäre ziemlich Schade! *zwinker*

LG sie vom nrwpaar79
*******aro Paar
755 Beiträge
halterlos
und darüber dann overknees, da friert niemend mehr ...
@ C_Chantal
*zwinker* ach nen String sollten Frau auch drunter haben?? ..ich wußte das ich immer was vergessen habe *floet*
Naja, wenn es dann richtig kalt ist, ziehe ich einen langen Mantel drüber.. und schon ist es warm und zieht auch nicht *ja*

Hexe
@ luder_caro
schaut lääcker aus *sabber*

da schaut Mann doch gerne mal hin.. und manche Frau sicher auch *zwinker*


Hexe
@ Hexe
*smile* na im Sommer vergess ich das auch manchmal...
aber das mit dem Langen Mantel wäre auch eine gute Lösung *zwinker*

luder_caro schaut nett aus ,aber die Variante Overknee -Strümpfe und Heels sagt mir nicht zu,dann schon ehr mit Stiefeln..
@C_Chantal
Ganz genau, zu Overknee Strümpfen passen meiner Meinung nach auch Stiefel besser. Bei Caro sieht es trotzdem sehr gut aus, kommt wahrscheinlich auch auf den Typ an, besser wäre allerdings noch wenn man den Ansatz der Halterlosen etwas sehen könnte.

LG nrwpaar79
na vielleicht liegt es daran, das ich es nicht so schön finde, in Heels dicke Strümpfe zu tragen.. zu Heels gehören für mich zarte Nylons.. und in Stiefeln sieht man ja die dicken Strümpfe nur oberhalb des Beins.. *g*
*******aro Paar
755 Beiträge
ok
ich ziehe es nachher mit stiefeln an.
@luder_caro
steht dir ganz bestimmt ausgezeichnet! Bitte mit Halterlosen, wir sind gespannt!

er vom nrwpaar79
denke auch, dass
Also, ich denke auch, dass Overknne-Strümpfe mit Stiefeln wesendlich besser wirken als mit Heels/Pumps *zwinker*und trage diese auch immer nur mit Stiefeln *sabber*
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! *ja* und wem es gefällt...soll es machen *letzteswort*

Hexe
****ne Mann
1.828 Beiträge
wow
ihr mädels seht einfach alle lecker aus *zwinker*

bitte bitte mehr

lg tskane
****ne Mann
1.828 Beiträge
@luder caro
sehr schönes bild. dein hübsches gesicht, dein süsses lächeln lenkt leider ein wenig von deinen herrlich langen beinen ab *zwinker* ach ja halterlose hast du auch an.......... da muss man schon genauer hinsehen *zwinker* wie auch immer ein warer augenschmaus!!!
aber achtung! du hast etwas, worin man sich verlieben könnte!!!

lg tskane *mrgreen* *wow* *sabber* *zugabe* *spitze*
*******aro Paar
755 Beiträge
mit stiefeln
ganz frisches bild von heute in nürnberg ... ohne schal wäre es mit halterlosen heute fast zu kalt gewesen
*********iker Mann
127 Beiträge
wow da könnte ich nicht genug bekommen
geikle bilder grrr
*sfg
Das ist eher weniger zum Einkauf geeignet *haumichwech*

Hexe
mal rot/schwarz *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.