Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann ....schnuckelig?

*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Austauschbare Begrifflichkeiten
Mir gefallen schöne Frauen am besten!



Und nun? Glücklicherweise haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker. Auch wenn es um schnuckelig geht. (Ein Begriff bei dem sich mir die Haare aufstellen)
Ich denke schon mal ..."uuiii ... ist das ein lecker Schnuckelchen" und hab's auch schon mal in einer passenden Situation gesagt. Ist halt meine rheinische Frohnatur und denke mir nix dabei. Wie Er dann ausschaut? halt schnuckelig *ggg*
nicht nur Rheinfrohnatur *zwinker*
so ein lecker Schnuckelchen, doch, klar, gern zum Anschauen, mehr muß nicht sein
als Partner eher nur in ganz besonderen Situationen, doch das bestimmt nicht vor anderen *smile*
da dann doch lieber ein gestandenes Mannsbild kicher
abser eben mit dem gewissen Etwas, was mir beim Blick in die Augen genau anzeigt, ja, so und nur dieser
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Ohh ja es gibt sie die schnuckeligen Männer. Ganz oben Brad Pitt, Owen Wilson.
Die haben was spitzbübisches, einen lächelnden Blick, einen gewissen Schalk im Nacken. Was neckisches halt.
Das liegt an der Ausstrahlung, denke ich.

Und auf diese Sachen achte ich auch beim Mann. Humor, lächelnde Augen, ein schönes Lächeln mit schönem Mund.
Das geht mir ähnlich. Es gibt Männer die einen besonders gut gefallen oder die schnucklig sind. Man schaut sie gerne an und man träumt von Ihnen. Aber meistens bleibt es beim träumen, weil das aussehen nicht alles ist.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
ich habe hier aber genau so einen Mann gefunden *zwinker*
Bluelibelle

Glückwunsch. *zwinker* Ich leider noch nicht. *traurig*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Schnuckelig ist nur so ein Begriff - für mich sind es Sahneschnitten *eis*
Wie hier schon Brad Pitt genannt wurde, sind auch Robbie Williams und Marc Terrenzie Sahneschnitten für mich - geile Tattoos, geiler Body, ein bisschen Badboy.........
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Aus dem Schnuckelig-Alter bin ich raus.
Schelmisch geht aber immer noch.
*zwinker*

Aber ist das nicht so was wie "süß", die Schwester von Langweilig?
schnuckelig...
auf den ersten Blick einfach zum Vernaschen ... *smile*
Muss nicht immer realisiert werden, aber perfekt für Kopfkino *schleck*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Wieso sollte das langweilig sein, wenn es die Frau anmach t?
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Klar darf es das, Bluelibelle.
Mir geht es nur um den Begriff.
In einem Club, in dem sich 80% der User gerne fesseln, hauen, peitschen und kratzen, traut man(n) sich kaum noch, das Wort "süß" zu nutzen. Klingt für mich ähnlich wie "schnuckelig" für Männer.
*g*
jeder mann hat komplimente gern.... was/wie/welche spielt gar keine rolle.....
mann kriegt zu wenige, so wie ihr frauen zu viele, sinnlose, kriegt.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Hier ging es nicht um Clubs.
Sicher mag es dort schräg erscheinen *mrgreen*
Tja, wie soll man das den Herren nur erklären, ohne dass sie den Eindruck von zu süß , also unmännlich haben ?
Sagte Ich ja, der Mann hat dann was vom Spitzbuben, was schelmisches, neckisches, sehr charmantes.Auf jeden Fall was positives.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Oh, mit Club meinte ich den Joyclub.
Bratt Pitt finde ich auch schnuckelig. Sympatisch.

In der Realität finde ich die meisten Männer unsympathisch. Weil sie krampfhaft versuchen, total männlich zu sein. Ernst. Kraftvoll. Stolz.
Kein Lächeln.
Langweilig.
Ich gehe lieber freundlich und fröhlich durch die Welt und sitze lieber mit Frauen am Tisch als in einer Männerrunde.
Die meisten, sympatischen und schnuggelische Kerle, die ich bisher kennenlernte, waren schwul.
*ggg*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
tut mir leid, ich habe dies auf einen Clubbesuch bezogen :

In einem Club, in dem sich 80% der User gerne fesseln, hauen, peitschen und kratzen, traut man(n) sich kaum noch, das Wort "süß" zu nutzen. Klingt für mich ähnlich wie "schnuckelig" für Männer.

Also mit dem Joy hat diese Aussage für mich wenig zu tun. Selbst , wenn ich das mehrmals lese.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ok, ich verschenke das letzte Wort! *bye*
das Wort “ schnuckelig “... wenn ich einen attraktiven Mann erblicke , ist mir noch nie verbal entfleucht ! Auch gedanklich ,benutze ich dieses Wort nicht .

Sicher .. manchmal empfinde ich meine liebsten Bars wie lagernde Zuckerhersteller...,


aber schnuckelig....urrg...nö.
****_bw Mann
577 Beiträge
Schatz ... Schatz ...
Ist doch wie bei den Geissens mit Robert ...

Einfach doof

Genauso sehe ich es mit schnuckelig. Auf deutsch ist OK, will ich aber nicht haben, da er nicht auf meiner Augenhöhe ist. Tiere sind süß oder schnuckelig. Ein Mann ist sexy oder attraktiv, bei schnuckelig drängt sich mir der Gedanke eines Spielzeugs bei mir auf.

Sag doch mal zu einer Frau ... oh süß ... , was die wohl denkt ( mit Sicherheit, so ein *arsch* ) . Da sage ich doch lieber das sie sexy aussieht und mich verrückt macht.
Duden fragen
schnu|cke|lig (adj., umgangssprachlich)

1.
durch ein gefälliges, ansprechendes Äußeres anziehend wirkend, attraktiv
Beispiele
die neue schnuckelige Kollegin
sie hat in der Disco einen ganz schnuckeligen Knackarsch kennengelernt

Aha, der junge Brad Pitt

2.
appetitlich
Beispiele
schnuckelig duften

verstehe, George Clooney und Co

3. durch seine Kleinheit Gefallen erregend, Entzücken hervorrufend

Hö? *gruebel*
...
3. durch seine Kleinheit Gefallen erregend, Entzücken hervorrufend

das spricht wohl für's Kindchenschema *lol*

Statt schnuckelig denke ich dann auch lieber "geiles Schnittchen" - auch da dominiert der Diminutiv *smile*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Geschmack ist wohl eher nicht so Mainstream... Jedenfalls fand ich Männer wie Brad Pitt oder Paul Walker nie attraktiv oder süß.

Allgemein tue ich mich schwer, die Attraktivität eines Menschen allein am Äußeren zu bewerten, weil Körpersprache für mich viel wichtiger ist (wenn ich mich jetzt mal nur auf Optik beschränke). Es sind eher kleine Gesten und Mimik, winzige Details, die meine Aufmerksamkeit erregen, und auch da habe ich kein bestimmtes Muster oder einen "Typ". Vielleicht eine bestimmte Art zu lächeln, eine Körperhaltung beim Stehen, ein Beißen auf die Lippen, eine Kopfneigung... Die Sprache des Körpers ist tausendmal anziehender, als die Verpackung.

Richtig attraktiv wird ein Mensch für mich dann wirklich durch ganz spezielle Charaktereigenschaften und da habe ich durchaus einen Typ.
Eine Freundlichkeit, die darum bemüht ist, andere nicht herabzuwerten, sondern ihnen ein gutes Gefühl zu bescheren, aber ohne ihnen Honig ums Maul zu schmieren oder jedem gefallen zu müssen.
Ein derber, schwarzer Humor.
Die Gratwanderung zwischen gehobener Eloquenz und einer frechen Schnauze, wenn es angebracht ist.
Individualismus, Rationalität, Souveränität im Umgang mit der eigenen Meinung, Hobbies und das Bemühen, die beste Version seiner selbst zu sein, zu wissen, dass man alles Glück der Welt verdient hat und es sich auch holen darf (gesunder, rationaler Egoismus, ohne anderen zu schaden).
Tierliebe (ich traue Menschen nicht, die Tiere nicht mögen).
Optimismus. Neugierde. Lernwillen.

Das sind Eigenschaften, die einem Menschen für mich einen extremen Attraktivitäts-Boost geben. Sie machen wunderschön.
Im Gegenzug können (zu viele) Charaktereigenschaften, die sich nicht mit meinen Werten decken, jemanden für mich sehr unattraktiv machen, egal wie "schnuckelig" er optisch auch sein mag.

Wenn ich jetzt Namen nennen müsste, würde ich jemanden wie Mark Pellegrino als extrem attraktiv einstufen, weil er die Eigenschaften besitzt, die ich schätze ("Traummann").
"Schnuckelig" wäre für mich eventuell Tyler Joseph, auch aufgrund seiner Introvertiertheit.
Schnuckelig... ein Begriff, den ich so gut wie nie benutze *nachdenk*

Aber wenn ich, das, was ich, wenn ich ihn benutze, damit meine, wäre auch:
• Gut aussehend
• Jugendlicher Scharm
• Schalk im Nacken
• usw.

Owen Wilson, ja, der is schnuckelig, Brad Pitt weniger *sarkasmus*
Justin Timberlake z.B. is definitiv schnuckelig *ja*

Bei dem Begriff Sahneschnittchen würden mir viel mehr Männer einfallen *undwech*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
"Schnuckelig" sind DIE Männer, die in einer Rolle oder in dem, was sie sagen oder tun "schon ein wenig süß-verpeilt" *zwinker* wirken, was ja nicht zwingeld unsympathisch sein muss.
Spontan fällt mir da der Charakter von Sebastian Schipper, dem "Simon" aus dem Film "Drei" ein.


****li Mann
278 Beiträge
Trottelig
Ach wie trottelig, das ich erst jetzt im fortgeschrittenen trotteligen Alter merke, das ich mich nur trottelig intelligent, charmant und verspielt benehmen muß
um intelligente, aufgeschlossene und charakterstarke Frauen kennen zu lernen; und Lieben natürlich.
Da gibt es einen, der mein Vorbild ist:



Und dieses Video ist genauso No Perfect wie ich.
Ach, vielleicht ist ja das der Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.