Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann ....schnuckelig?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******_DA:
Ich habe meistens das Problem, wenn ich so 'nen Schnuckel sehe, dass er stock-hetero ist.

Wir müssen den Bekanntenkreis tauschen ... ich erlebe das meistens eher anders herum grinst
*top* *lol*
@ candide
*lol* ja, genau! Das hat mein schwuler Kollege auch vermutet. Der fand ihn auch lecker *smile*
*****de2:
Wir müssen den Bekanntenkreis tauschen ... ich erlebe das meistens eher anders herum grinst

Ja, das kenne ich auch *lol*
****_bw Mann
577 Beiträge
Schnuckelig
Ein Mann ist nicht schnuckelig, sondern sexy oder Hot. Frauen sind oft Sahneschnitten.

Kuscheltieren können gerne schnuckelig sein, aber aus dem Alter bin ich schon lange raus.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Männer die es darauf anlegen, sexy oder hot zu wirken sind in der Regel nicht schnuckelig, das stimmt. Meistens sind sie nichts von alledem ... *rotfl*
**C Mann
12.067 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann ist nicht schnuckelig, sondern sexy oder Hot. Frauen sind oft Sahneschnitten.

...Du magst Dich ja für "hot" und "sexy" halten. Wenn Dir aber nun eine Traumfrau begegnet und Du bekommst mit, dass Sie zu ihrer Freundin sagt: "Oh schau mal der, ist der nicht schnuckelig? Den würde ich jetzt gerne vernaschen!" Was machst Du dann? Wendest Du Dich empört ab, oder lässt Du es gelten? *zwinker*
Ein Mann ist nicht schnuckelig

Doch. Einige schon.
**xe:
Ein Mann ist nicht schnuckelig, sondern sexy oder Hot. Frauen sind oft Sahneschnitten.

Kuscheltieren können gerne schnuckelig sein, aber aus dem Alter bin ich schon lange raus.

Du hast da etwas nicht verstanden. Kaum ein Mann nennt einen anderen Mann jemals schnuckelig (es sei denn, er wäre homosexuell). Schnuckelig ist ein klassisch weiblicher Ausdruck aber trozdem nichts, dessentwegen sich ein Mann, mit diesem Attribut belegt, schämen muss. Vulgo: Wenn man so genannt wird, fällt einem nicht gleich das Geschlechtsteil ab.
****_bw Mann
577 Beiträge
Traumfrau
was ist denn eine Traumfrau ? Schaut Mann nur äußerlich ? (ich nicht) oder ist es die Aura um sie herum ( schon eher ) oder ist es der Blick der verzaubert ( wer weiß es )

Im Prinzip lassen sich doch viele vom Äußeren blenden. Deswegen stehen die meisten Frauen auch auf Machos. Oder ist die Mehrheit hier gegen Machos ??
Kaum ein Mann nennt einen anderen Mann jemals schnuckelig (es sei denn, er wäre homosexuell)

Leider bin ich nicht homosexuell. Und trotzdem finde ich manche Männer schnuckelig.
Oder ist die Mehrheit hier gegen Machos ??

Ich mag keine Machos.
*******_DA:
Leider bin ich nicht homosexuell. Und trotzdem finde ich manche Männer schnuckelig.

Ja oder transsexuell, ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten. Verzeih!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******_DA:
Ich mag keine Machos.

Dito! Ein Fünkchen Macho kann reizvoll sein wenn es derjenige selbst nicht zu ernst nimmt - ansonsten ist Macho ein viel zu einseitiges, uninteressantes Profil. *gaehn*
@ Doc. Zyklo
Du hast da etwas nicht verstanden. Kaum ein Mann nennt einen anderen Mann jemals schnuckelig (es sei denn, er wäre homosexuell).

Ja, deswegen war ich mir mit meinem Kollegen auch so einig *smile*
**xe:
Traumfrau
was ist denn eine Traumfrau ? Schaut Mann nur äußerlich ? (ich nicht) oder ist es die Aura um sie herum ( schon eher ) oder ist es der Blick der verzaubert ( wer weiß es )

Im Prinzip lassen sich doch viele vom Äußeren blenden. Deswegen stehen die meisten Frauen auch auf Machos. Oder ist die Mehrheit hier gegen Machos ??

Ich mag keine Machos - also übertrieben männliches Verhalten, das eine Frau womöglich noch erniedrigt.
**C Mann
12.067 Beiträge
Themenersteller 
*****717:
Ich mag keine Machos - also übertrieben männliches Verhalten, das eine Frau womöglich noch erniedrigt.

....ein Mann sieht in Dir seine Traumfrau... und Du fühlst Dich erniedrigt? Wow...

Ich mag keine Frauen, die keine, aber auch wirklich keine Gelegenheit auslassen, alle Männer wie triebgesteuerte, debile Ärsche aussehen zu lassen... *headcrash*
Mann beachte das Wort "womöglich!.

Ein Macho wäre in diesem Fall unehrlich - ich BIN keine Traumfrau, sondern habe so meine Macken, die auch viele stören.
In dem Fall ist es nur Getue.
So einen Typen könnte ich auch nicht schnuckelig finden.

Und sonst - getroffene Hunde bellen.
**yk Mann
388 Beiträge
Dann schauen wir doch mal
GENAU auf die Sprache:
"Übertriebene" Frauen sind "womöglich" wie bellende Hunde - sie lassen ihre "unehrlichen" Macken vor der Diskothek liegen, damit sie als Traumfrau "gelten"! *ggg*
(/Nachdenk-Modus: OFF)
Neben femininen Schnuckelchen mag ich auch ab und zu mal einen männlichen Mann. Wobei ich damit keine verquollenen Muskelmänner und auch keine Machos meine. Und Bierbäuche gehören da auch nicht dazu.
Machos haben halt ein Problem und wirken auf mich ziemlich lächerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.