Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann ....schnuckelig?

*******elle Frau
33.438 Beiträge
har har har, wie ich hier schon erfahren durfte,
ist der Zustand des Höschens scheixx egal *haumichwech*
Der Zustand MEINES Höschens ist mir aber nicht egal. *lol*
*******iron Mann
8.989 Beiträge
JOY-Angels 
Wann ist Mann ....schnuckelig? Ich denke das ist einfach mal das falsche Adjektiv. Welche Eignschaften würde die Herzen der Damen höher schlagen lassen. Klingt schon griffiger. Nun gut weiter im Text. Du würdeste eine menge an Infos bekommen. Allerdings währen die dann personalisiert. Denn jede Frau hat ihre ganz eigene Vorstellung von Hot oder Flop. Diese zu pauschalisieren würde nicht mehr deiner Person gerecht werden. Sonder einfach nur einen belanglosen Durchschnitstypen ergeben. Du bist du, ein unverwechselbares original.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich finde, die Aussagen der Frauen, die mit dem Begriff 'schnuckelig' etwas positives verbinden sind ziemlich übereinstimmend. Das muss nicht immer der gleiche Typ sein, aber die Ausstrahlung ist es, die es ausmacht. Jungenhafter Charme wird besonders häufig genannt - und der kommt am Besten dann zum Tragen wenn es eben nicht 'nur' ein Junge ist ...

Für mich ist das Alter dabei unerheblich, es ist die Frage ob jemand noch strahlen, aus vollem Herzen lachen, auch mal unbeschwert herumalbern kann. Nicht ständig, aber eben in den richtigen Momenten.
schnuckelig ?
...na hoffentlich gar nicht, dass überlasse ich lieber jungen Bulldoggen und Eisbären *zwinker*

Mxx
Och, der Herr Schmitt ist aber ziemlich schnuckelig *zwinker*
ppfff... war ja wieder arschklar sowas *grimasse*

Mxx
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Pffff;-)
hach ... ich muss Tatjana_DA *top*
Das sehe ich auch so
Ibis
*******elle Frau
33.438 Beiträge
mir fehlt da die Leichtigkeit, sorry. Verbissen, ist selten schnuckelig zu bewerten *zwinker*
@ Herr Schmitt
schnuckelige Frisur *fiesgrins*

Wenn Du nicht schnuckelig bist, weiche von hinnen *smile*
Als Mann ...........
...... finde ich, ein Mann ist NIE schnuckelig. Dazu fehlt mir die "Sichtweise" oder auch die klare (!) Neigung. ^^

Andererseits finde ich den Begriff "schnuckelig" eh ziemlich teeniehaft belastet und daher auch eher albern.
Eben wie so viele "Kosenamen" und Bezeichnungen.
Beispiel?
"Schazi" - ist ein Konglomerat von Schaf und Ziege. Wer will schon so genannt werden? *lol*
Andererseits finde ich den Begriff "schnuckelig" eh ziemlich teeniehaft belastet und daher auch eher albern.

Och, ich schäme mich nicht dafür, ab und zu etwas albern zu sein.
Leute die immer nur vernünftig und erwachsen tun, sind mir unheimlich.
**C Mann
12.113 Beiträge
Themenersteller 
Andererseits finde ich den Begriff "schnuckelig" eh ziemlich teeniehaft belastet und daher auch eher albern.
Eben wie so viele "Kosenamen" und Bezeichnungen.
Beispiel?
"Schazi" - ist ein Konglomerat von Schaf und Ziege. Wer will schon so genannt werden?

...was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass "schnuckelig" eines der Äquivalente der Frauen ist für das, was wir Männer als "heiss", "steiler Zahn", "fuckable" oder sonst was bezeichnen würden? Es bedeutet, die Frau hätte nichts dagegen, Dich zu vernaschen oder sich von Dir vernaschen zu lassen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du Dich darüber empören würdest, wenn Dich eine Frau in diesem Zusammenhang für "schnuckelig" hält...
Ich vernasche gerne schnuckelige Männer. *zwinker*
Herr FTC ...,also ich muss schon sagen...-mei bin ich froh das ich kein Mann bin....-


das “och Schnucki“..einer meiner früheren Arbeitskolleginnen .. ,wenn mein Gehirn mal wieder neben mir stand *pueh*

oder aus dem Hamburgerraum “Schnuggi“... an mich adressiert... *pueh*


komischerweise , springt mir da immer gleich so ne kleine Ziege ins Gehirn “Schnucki“.... - Heidi gern...aber Schnuggki?..'nö - *pueh*


*kaffee*
...eben.

*snief*
Mxx
**C Mann
12.113 Beiträge
Themenersteller 
das “och Schnucki“..einer meiner früheren Arbeitskolleginnen .. ,wenn mein Gehirn mal wieder neben mir stand

...ich glaube nicht, dass Frauen einen Mann, den sie "schnuckelig" finden, jemals "Schnucki" nennen werden.... *zwinker* Ich gehe davon aus, dass Dich doch gelegentlich ein Mann "flashed". Wie betitelst Du dann so ein "Sahneschnittchen".....?
. Du meinst also ein richtiges Sahneschnittchen Herr FTC ?...

• heiss
• scharf
*******elle Frau
33.438 Beiträge
jaaahaa,

zum niederknien und dahinschmelzen heiss, mit einem BLick der der Frau die Knie weich werden lässt, die Schmetterlinge im Bauch toben lässt und Wirkung im Höschen zeigt.

Das schreiben wir Damen die dafür empfänglich sind doch ständig.
Es ist kein putziges Müttersöhnchen gemeint, dem man am liebsten beim Nase putzen helfen will.
Lustig, zu sehen, wie Menschen "schnuckelig" mit "schnuckig", "schnucklig", "Schnucki", "Schnucke" oder sonstwas in einen Topf werfen. Babylonische Verwirrung macht sich breit.

Dabei hatte der TE nur im Sinn, zu fragen, was man selber tun muss, um als schnuckelig wahrgenommen zu werden, also begehrenswert zu sein.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann man nichts machen, entweder man ist für eine Frau schnuckelig oder man ist es nicht.

Aber .... erwachsen, sexy, geheimnisvoll, humorvoll, sportlich oder was es noch für Beschreibungen gibt, das geht ja auch.
babylonisch, ...
aber sowas von!

Herr "senual" (was auch immer diese Bezeichnung uns sagen soll) schrieb folgendes:

"Schazi" - ist ein Konglomerat von Schaf und Ziege. Wer will schon so genannt werden?

Ja - hier hat die eigne Assoziation das Wort verbogen, denn "Schazi" gibt es nicht - linguistisch gesehen. *klugscheisser*
Bei den Paarhufern kann ich das nicht mit Sicherheit sagen *lol*

Und "Schnucki" hat mit schnuckelig auch nix zu tun, wie hier schon in diversen Beiträgen zu lesen war.

Ich habe auch noch nie "schnuckelig" zu Frau oder Mann gesagt, sondern mir eher gedacht.
Dem Gegenüber, welches ich schnuckelig fand, habe ich das stets unmissverständlich signalisiert *smile*
Ich habe einen Kollegen der ziemlich schnuckelig ist und den nenne ich Schnucki.
Und wenn wir uns über einen anderen Kollegen unterhalten, der auch schnuckelig ist, dann sage ich zu ihm: Der X ist ja so schnuckelig. Wobei ich zu X nicht Schnucki sage, sondern Süßer. *zwinker*
na...?
alle eingeschlafen? *lol*

Ich habe letzte Woche bei einem Mittagessen mit Kollegen genau so einen gesehen... *wow*
Leider war er in weiblicher Begleitung da, aber ein Oberschnuckel, mit Tendenz zum "bähm" *smile*
Ich habe meistens das Problem, wenn ich so 'nen Schnuckel sehe, dass er stock-hetero ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.