Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 10
  5. 11
  6. 12
  7. 13
106178186

12. Jan

Analsex oder Analverkehr...?!
Analsex hat viele reizvolle Facetten und besteht nicht nur am Analverkehr. Vielleicht solltet ihr euch diesen vielen Varianten (lecken, Fingern etc.) erstmal länger widmen, um offensichtlich bestehende Erwartungsängste zu minimieren. Meist ist es bei Frau ja so, dass sie es sich vorher schmerzhaft vorstellt und dann förmlich auf den Schmerz wartet. Keine guten Voraussetzungen um entspannt zu genießen. Und noch viel schlimmer...in dieser negativen Erwartungshaltung verkrampft der Muskel...es wird schwieriger für ihn einzudringen und der Schmerz ist vorprogrammiert!!! Es bedingt sich also beides und verkümmert zur Krampfnummer. Schlussendlich kommt es auf den richtigen Moment an. "leichte Schmerzreize" werden bei extremer Erregung gemeinhin als Luststeigernd wahrgenommen. Ist die Partnerin also nicht auf höchstes Level gebracht worden, ist es bei einer noch zusätzlich negativen Erwartungshaltung der definitiv falsche Zeitpunkt!!! Und Frau muss das Gefühl des 100% Vertrauen dabei haben, das ist extrem wichtig. Vielen Männern gehen dabei die Pferde durch und es spielt nur noch die eigene Lust die erste Rolle, es wird genagelt wie bekloppt, Hauptsache man ist drin. Das spürt Frau. Sie braucht die Gewissheit und das Vertrauen, das er sich zurücknimmt, ihre Lust dabei an erster Stelle steht und so diese nicht vorhanden ist das "Experiment" auch beendet wird. Ihr seht also, der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht nur im "technischen" Bereich (wie z.B. Stellung oder Verwendung von Öl; obwohl beides auch wichtig), sondern besteht zu mindestens 50% als Kopfsache. Anal-VERKEHR sollte gut "vorbereitet sein und ist für SIE in den meisten Fällen keine Praktik für einen Quickie.

12. Jan

Warum muss man denn unbedingt Anal sex haben wenn es anscheinend nicht funktioniert? Wenn du selbst mit viel Gleitgel und Entspannung Schmerzen hast soll es wohl nicht sein.

Und wenn der Wunsch dazu da ist, warum darf man das nicht weiter versuchen, auch wenn es Probleme zu geben scheint?

Mal einfach ein bisschen Tempo raus nehmen , Druck rausnehmen, alleine üben , so habe ich das locker hinbekommen .Und da sogar nach einem sehr unglücklichem ersten Erlebnis.

13. Jan

Wenn Du viel Öl oder Gleitmittel nimmst, rutschen die Finger, Toys, evtl. Penis selbst rein ... Mit den Fingern kann man sehr viel schon bewegen, innerliche mehrfache Orgasmen können auch vorkommen...

Ich mache es mir öfters selbst mit den Fingern oder Dildo oder Vibrator Anal selbst, intensiv... Es ist das geilste Feeling, daß ich mir jemals vorstellen kann.... Sage mal daziu, ich stehe ausschließlich auf Frauen....

Habe letztens auch gelesen, daß es bei Frauen genauso ist... Die Orgasmen sollen wesentlich stärker und auch intensiver als Vaginal sein. Weil alles mit einbezogen wird...Will da jetzt nicht ins Detail gehen..

Natürlich sollte man vorsichtig anfangen, am Besten viel Gleitgel oder Öl und dann mit einem Finger und sich dann mehr vortasten.....

13. Jan

Kokosöl...
ist perfekt für mich... weil es gleichzeitig die empfindliche Übergangszone von Haut zu Schleimhaut super pflegt, gleitfähig hält, nicht wie Gleitgel irgendwann trocken ist und dazu noch für Mikrorisse, die immer entstehen beim Analficken eine heilsame Wirkung hat.
Ich pflege meinen gesamten Vulva und Analbereich sowieso mit Weleda Cremes, um meine Haut elastisch und zart zu halten.

Ich kann es trotzdem auch noch nicht genießen, weil mein Anus bei Dehnung, egal welcher, sofort heftig brennt.

Dir/euch wünsche ich noch weiterhin viel gute Entwicklung.....

lg Calypoqueen

13. Jan

Erzieher67:
Als ich es dann zum ersten Mal mit meinem Schwanz probiert habe, half mir die Selbsterfahrung mit dem Dildo. Ich habe ganz langsam begonnen und bin erst nur ein Stück eingedrungen. Dann in der Position verweilen und nicht bewegen. Man spürt wenn die Frau sich entspannt hat und dann kann man langsam weiter vordringen.

Das ist für mich der entscheidende Punkt. Nach dem Eindringen erst mal ruhig verhalten. Der Schmerz lässt dann langsam nach und der Partner kann tiefer eindringen. Am Anfang hilft es auch, wenn die Frau die Bewegung selber steuert.

13. Jan

Habt ihr schon Anilotion probiert?

Wurde hier besprochen:

Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"

14. Jan

Ich finde, alles existiert nur im Kopf... Wie schon gesagt, bei viel Gleitgel, Öl, können kaum bzw. wenig Schmerzen entstehen..

Wenn man sich aber, wie so viele, sich jeden Tag 100te Male sagt, daß es weh tut, dann tut es 100%-ig weh...... Mein Motto: Ausprobieren geht immer, da ist auch Offenheit gefragt.....

14. Jan

Ich denke, beim AV sollten gar keine Schmerzen entstehen. Schmerzen entstehe nur, wenn man was Falsches macht. Spürt man anfänglich Schmerz, sollte man sofort mit dem Penetration-Versuch aufhören und warten, bis der Muskel sich geöffnet hat. Der innere Schließmuskel kann man nicht steuern, also spielt der Kopf dabei keine Rolle: Auch wenn man sich entspannen will, lässt sich der innere Schließmuskel nicht willkürlich steuern - ganz egal was der Kopf sagt oder will.
Ich habe AV seit ca. 35 Jahren und trotzdem muss ich jedesmal darauf achten, dass sich mein Po komplett enspannt, bevor ich AV habe - ansonsten habe ich genauso viel Schmerzen wie ein Anfänger und dann macht mir AV keinen Spaß.

14. Jan

Bei uns klappt es auch nur in seiten Lage
Und damit es nicht schmutziger sex wird muss man entsprechend sich vorbereiten

14. Jan

Hallo :)
Bei uns hat es zu Anfang sehr sanft angefangen. Das ich sie beim Doggy sanft mit dem Daumen am Anus verwöhnt habe. Diesen natürlich vorher mit etwas Speichel befeuchtet.
Da merkt man schon ganz gut ob es ihr Gefällt oder nicht.
Wenn ich merke das die Reaktion positiv ist mache ich langsam weiter. Und dringe langsam und vorsichtig in sie ein.
Ich persönlich finde es wichtig dabei drauf zu achten wie sie reagiert. Stumpft reinstecken führt dabei dazu das man den Spaß und die Lust daran verliert.
Es benötigt viel Geduld, denn auf biegen und brechen führt häufig dazu das es schmerzhaft wird.

Sie hat sich vor kurzem noch einen kleinen Schwarzen Plug gekauft der vom Sitz her sehr gut und angenehm sitzt. Damit kann man als Anfänger auch ruhig anfangen und schauen wie es einem Gefällt.
Ich würde dabei allerdings keinen aus Metall empfehlen da diese, nach ihrer Aussage, vom Gefühl her nicht so schön sind.

Ihr gefällt es beim Doggy am liebsten, oder einfach mal das frivole Ausgehen mit Plug.

18. Jan

Wir verwenden....
viel viel warmes Kokosöl!
Dazu habe ich (hier schreibt das Frauchen) gemerkt, dass es regelrecht schmerzfrei ist, wenn er nach dem Eindringen noch einmal ganz herauszieht. Nach erneutem Ölen kann er gleich wieder rein und ich genieße nur noch.
Und das klappt auch bei ihm *zwinker*

19. Jan

oft reicht nicht mal eben
da braucht man ein bisschen mehr Zeit. Um schön weit zu sein brauche ich manchmal auch eine Stunde mit den verschiedenen "Füllungen". Manchmal höre ich erst auf, wenn eine schöne grosse Gurke rein passt. Damit es nicht zu langweilig wird mit der Zeit nehme ich einen String, der mit ein bisschen Druck bei den verschiedenen Bewegungen sie immer ein Stückchen weiter hinein drückt. Bei jedem Bücken liebe ich meine Gurke. Sie gibt es auch in verschiedenen Grössen, also einfach keinen Salat sondern schön einführen.

25. Jan

Du bestimmst...!!
Hallo Fox,

ganz wichtig ist, DU bestimmst das Tempo und sonst keiner und benutze ein ordentliches Gleitgel!

Als Gleitgel empfehle ich auf jeden Fall eines auf Silikonbasis, dass ist beim Sex geschmeidig, leicht schmierig und zieht einfach nicht so schnell ein.
Ich würde Dir auch empfehlen, dass Gleitgel selber aufzutragen und das nicht nur oberflächlich am PO-Loch sondern eben auch "im" PO-Loch.
Damit bekommst Du für Dich einfach selber das Gefühl was geht und was geht noch nicht.
Gleitgel auf Zeige- und Mittelfinger und damit das Loch massieren, dann vorsichtig eindringen und einschmieren.
Nicht gleich wieder die Finger rausziehen, sondern einfach im Loch lassen, sobald Du dich daran gewöhnt hast, die Finger leicht spreizen und dabei vorsichtig hin und her bewegen..... auch daran wirst Du dich schnell gewöhnen.
Wenn Du für Dich ein Gefühl für die "Belastbarkeit" bekommen hast, dann einfach versuchen, einen weiteren Finger dazu zu nehmen.
Bei Bedarf auf keinen Fall vergessen mehr Gleitgel zu nehmen!!!

Erst dann wenn Du ein Gefühl dafür entwickelt hast, was für Dich noch angenehm ist oder eben nicht, dann darf Dein Partner ran.
Hier ist aber neben der Stellung auch absolut wichtig, dass nicht dein Partner das Eindringen bestimmt, sondern Du.

Versuche hier einfach die Reiterstellung, oder Doggy.
Bei Doggy ist aber wichtig, dass genügend Abstand zwischen Euch ist, so dass Du dich gut vor und zurück bewegen kannst.
Natürlich wird es am Anfang etwas weh tun, aber eben nur so wie Du es willst.
Dein Partner darf sich dabei absolut nicht mit dem Unterleib bewegen, denn sobald er versucht, dass Tempo und das Eindringen zu bestimmen, wird es Dir wehtun und Du verkrampfst.

Beginne einfach ganz langsam, erst die Spitze bis zum Schmerzpunkt, dann aushalten bis sich der Schmerz gelegt hat und dann vorsichtig weiter.

Ich wünsche Dir / Euch viel Erfolg und vor allem vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß.

30. Jan

Entspannt sein...
... ist in meinen Augen das A und O. Auch hilft es über zB. verschieden große Plugs nach und nach vorzulehnen und so den Arsch daran zu gewöhnen das was kommen kann *zwinker* Ansonsten sollte er gut geschmiert oder feucht sein und eben entspannt. Den Schwanz langsam und Stück für Stück reinschieben um der Arschfotze die Chance zu geben sich zu dehnen und zu gewöhnen.

Liebe Grüße, Caro

31. Jan

Schrittweise dehnen
Wenn ich mit einer Frau analsex habe die noch nicht viel Erfahrung hat,dann mache ich das Schritt für Schritt.
Zuerst dehne ich ihren Loch mit meinem kleinen Finger,dann Mittelfinger und danach meinem Daumen.
Wenn ich das alles gemacht habe dann schiebe ich ihr meinen Schwanz ins Poloch.

Und je nach Möglichkeit gleitgel bentuzen.das hilft immer
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 10
  5. 11
  6. 12
  7. 13
  • Vibro-Ei Fifty Shades of Grey Relentless…
    Vibro-Ei Fifty Shades of Grey Relentless Vibrations
    Wiederaufladbar mit Fernbedienung! Ovales Vibroei mit Fernbedienung (bis zu 10 Meter…
    Preis: 69,95 EUR
  • Bad Kitty Doppel-Naturdildo
    Bad Kitty Doppel-Naturdildo
    Schwarzer Verführer für die ausgefüllte Lust! Lassen Sie sich verführen und begeistern…
    Preis: 33,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Tiger G5 Farbe:schwarz
    Vibrator Fun Factory Tiger G5 Farbe:schwarz
    Preis: 86,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.