Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?

*******gger Paar
1.101 Beiträge
das ist auch gruselig ...
deswegen hatte ich ihn auch an zur no go Party ...aber soviele frauen hände hab ich sonst nicht am *arsch*
*nono* für mich persönlich gibt es wohl nichts schlimmeres.
Bitte lieber gut verpackt in einer Retropans.
****in:
*nono* für mich persönlich gibt es wohl nichts schlimmeres.
Bitte lieber gut verpackt in einer Retropans.

Unterschreib ich so *dafuer*
Grauenhaft
*nein*
Es gibt kaum etwas unerotischeres....
*wuerg2*
*******atze Frau
239 Beiträge
So betrunken kann ich gar nicht sein...
********na67 Frau
464 Beiträge
Tangas & Männer ...
ein no go !!!!
Kopfkino o.o.O
NEIN NEIN und nochmals NEIN *ggg*

Tangas sind wenn dann Frauensache, bei Männern erinnern sie nur an die Schwulenszene meiner Meinung nach. *sorry* Guys *zwinker*
****emi Frau
792 Beiträge
Abstoßend nicht unbedingt, aber Tangas an Männern: *nene*
Wenn überhaupt jemand Tangas tragen sollte, dann doch bitte Frauen *ggg*

Obwohl ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich generell keine Freundin von dieser Art Unterwäsche bin *mrgreen*

Ich jedenfalls besitze keine und habe auch nicht vor, mir irgendwann mal welche zuzulegen *zwinker*
Absolut nein! Da braucht es auch keine Begründung oder Erklärung!
Tanga beim Mann.Ab
Geht gar nicht😝.Absolut unmöglich 😝
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Was soll das sorry ....
Kopfkino o.o.O
NEIN NEIN und nochmals NEIN *ggg*

Tangas sind wenn dann Frauensache, bei Männern erinnern sie nur an die Schwulenszene meiner Meinung nach. *sorry* G

....lasst es doch einfach sein, solche Verknüpfungen ( *wuerg2* und schwul ) zu ziehen *schimpf*
Tangas sind wenn dann Frauensache, bei Männern erinnern sie nur an die Schwulenszene meiner Meinung nach.

Absolut primitive Aussage und völlig unnötig
Tja, dann müssten sich auch die Hetero Männer auf den Schlips getreten fühlen, die gerne Tangas tragen und direkt, oder indirekt auf 10 Seiten dieses Threads, nach allen Regeln der Kunst niedergemacht werden.

Und in der Tat gibt es im "Gay Bereich" einen Hang dazu, möglichst knappe Unterwäsche zu tragen. Wer mal die einschlägigen "Modeseiten" durchsieht, wird das sofort erkennen.
Ansonsten einfach mal zum CSD gehen, da bin ich mal mit Familie in einer norddeutschen Stadt hineingerasselt. Auch jetzt als homophob abgestempelt zu werden, was ich nicht bin, aber da war auch von Schwulen- und Lesbenszene die Rede. Und da fand ich es primitiv, das Familien mit halbnackten Männern konfrontiert wurden, die auch Tangas trugen. Einige sogar mit Riesen-Dildos in der Hand und lustig bunten Pellerinen um den Hals. Das ist wohl auch ein Markenzeichen in dieser Szene.

Insofern jetzt eine Gender Diskussion vom Zaun zu brechen, in dem man Leute als primitiv beschimpft, oder mahnend den erhobenen Zeigefinger hebt, finde ich eher scheinheilig.
Tangas finde ich persönlich auch ziemlich gay.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Turnt mich total ab

Enge Shorts bitte
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Genderdiskussion ???
Weißt du was das ist *zwinker*?

Mich nervt hier:
Die negative Verknüpfung, etwas als unsexy zu betiteln und mit der Schwulenszene, schwul- sein gleichzusetzen.

Geschlechterkonstruktionen...waren, soweit ich weiß...hier kein Thema.

*zumthema*
Ich finde Strings an Männern vollkommen unerotisch.

Ich stehe nicht auf Männerpos.
Umd habe leider auch nur schlechte Bilder diesbezüglich im Kopf.
Es wäre der völlige Abturner für mich.
Dann lieber komplett ohne.

Am liebsten sind mir enge Retropants.
*******016 Paar
128 Beiträge
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?
Na dann bin ich wohl ne Ausnahme, denn ich finde Strings an meinem Sub einfach geil.

Nicht nur weil er es tragen kann, sondern sehr Sexy aussieht.

Lg Lady kaipi
Insofern jetzt eine Gender Diskussion vom Zaun zu brechen, in dem man Leute als primitiv beschimpft, oder mahnend den erhobenen Zeigefinger hebt, finde ich eher scheinheilig.
Tangas finde ich persönlich auch ziemlich gay.

Naja, wer sich mit dem Thema etwas befasst weiß, das der CSD nichts anderes ist als eine zur Schau Stellung von nackten Körpern. Der eigentliche Sinn dahinter ist schon lange nicht mehr vorrangiges Ziel dieser Veranstaltung.

Aber wer sich mit der Mode von schwulen befasst, wird auch merken das es eben nicht nur Strings o.ä. gibt sondern es durchaus alltagstaugliche Mode ist. Nur schwule sind offener und gehen auch modisch über die Grenzen hinaus was wir auch befürworten. Es muss nicht alles starr und unflexibel sein, denke das die Frauen sich auch nicht gerne in eine Klischee Rolle pressen lassen wollen.
******_ag Mann
7 Beiträge
Kurz
Nein *sorry*geht garn nicht.
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Oh no...
Ich hab noch keinen Mann gesehen, der für mich sexy darin aussah.
Dann lieber enge Retroshorts oder gar nichts!
nein... wirkt auf mich nicht anziehend, nicht männlich, nicht ästhetisch.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Nein, gefällt mir nicht, ich mag eng anliegende pants/Shorts.
F*CK
...NO!
********rl86 Frau
943 Beiträge
Bitte nicht!
Ich mag es gar nicht, finde es überhaupt nicht attraktiv. Dann lieber eine schöne, enge Boxershorts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.