Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Suche schöne Masken!7
Ich bin noch sehr neu hier und in dem Bereich BDSM auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken beim Sex

Masken beim Sex
Hi wir waren auf einer Maskenparty (erotikparty) und ich finde das richtig sexy!Wenn eine Frau sexy Dessous und eine Maske trägt. Wie steht ihr den zu dem Thema? Ich selber trage auf öffentliche Veranstaltung selber gern eine Maske, jedoch muss ich hinzufügen das bei fremden Frauen es mir sehr gefällt.
Kommt ein bisschen auf die Art der Maske und den Rahmen an,
in dem sie getragen wird. Grundsätzlich find ich´s auch reizvoll.
hat auf alle fälle was geheimnissvolles.vor allem kommen die schönen augen einer frau sehr gut zur geltung.der blick durch die zwei sehschlitze in der maske hat eine ganz andere wirkung als wenn man das ganze gesicht vor augen hat....
venezianische
also ich mag besonders abendkleid oder dessous und abgestimmt ne schöne venezianische Maske
ja, kann ich mir auch gut vorstellen *zwinker* würde ich auch mal ausprobieren.
Das hätte für mich einen unheimlichen Reiz, mal auf so nen Maskenball zu gehen. Ich bin auch an Fasching gerne maskiert.
party pikant maskenparty
WO? WANN?...................lechtz

Ich dacht immer die Party Pikant people müssen so jung sein?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kleine Geheimnis...
wer sich wohl hinter der Maske verbirgt kann schon sehr erotisch sein.

Einige dieser Events habe ich schon mitgemacht, und wenn sich eine unbekannte schöne Frau nur in Dessous oder sogar ganz nackt nur mit einer Maske präsentiert, regt das schon die Fantasie bis aufs äußerste an.
Kommt es dann sogar noch zu Sexuellen Handlungen ohne das Sie die Maske abnimmt, kann das die Lust nochmals um einiges steigern.


*zwinker* vom Frenchlover
ohne das Sie die Maske abnimmt, kann das die Lust nochmals um einiges steigern.
Darauf würde ich bei einem solchen Event bestehen. Die Masken sollten bis zum Ende des Abends getragen werden und die Gäste sollten sich erst außerhalb des Ortes der Veranstaltung wieder demaskieren.
Eine frühzeitige Aufhebung des Inkognitos kann den Reiz des Abends leicht ad absurdum führen (was jetzt nichts mit einer evtl. mangelnden Attraktivität des Gegenübers zu tun hat!).
die sind auch recht jung die leute dort, oft sind die masken auf grund der hitze früher gefallen!
Maske? Warum denn eine ...
... Maske? Ein Handtuch tut's doch genauso gut!
****_by Paar
746 Beiträge
Masken
Masken sind geil!
profilbild spricht für sich... *zwinker*
naja...
...denke mal die leutz hier meinen eine etwas andere art von masken.... *huch* *lach*
@*********tzer: Stimmt, ich dachte dabei auch eher an Masken wie aus Deinem Fotoalbum, Modell "sonnengeschützter Santa Claus".
Damit wärste Du der Renner auf jeder "Eyes-wide-shut"-Fete.
*gg*
[..]
Sehr schönes Thema.

Ich mag (fast) jede Art von Maskierung, sei es ein Motorradhelm, die Strumpfhose des Bankräubers, Darth Vaders Helm, die engen Latexmasken oder diese venezianischen Pestartztmasken , was mein persönlicher Favorit ist.


Maskierung gleich etwas Geheim halten,nicht Eingeweiht sein. Maskierung bedeutet das ein spiel bevor steht. Wie gefährlich, das weiß man nicht.

Ich finde diese Art von Spiel äußerst reizvoll, auch wenn ich bisher immer wusste wer sich unter der Maske verbarg.Es wirkt einfach alles anders, ein anderes licht , eine andere Assoziation.

Vor allem im Dom/dev -Spielbereich zeigt Maskierung oft die gwünschte Wirkung.
Davon abgesehn , dass verkleiden einfach Spaß macht , ist auch viel erotischer Reiz inbegriffen.

gruß
O.
@ irma
meinst? ich merke du hast geschmack.... *hotman* *guterbeitrag* *freu2*
schon klar... *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ DuaneHanson
Dann aber nicht vergessen, die löcher für die augen reinzuschneiden...

*lol*
Situationsabhängig
Wenn die richtige Stimmung, die richtige Atmosphäre, Location, Kleidung und ein vernünftiger Rahmen für diese Art vorhanden ist, dann finde ich Masken sicherlich auch durchaus reizvoll.

Allerdings kann ich da noch nicht aus Erfahrung sprechen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
@Lysetta
Quatsch, wenn schon Löcher, dann eher zum Atmen, sehen muss die Gute nix *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na gut, aber dann kann man sich das andere loch auch sparen, schliesslich sind die handtücher ja luftdurchlässig.
Ausserdem bleibt das handtuch dann auch heil.

*haumichwech*
Och, ich habe so ...
... viele Handtücher, dass es eine Weile dauern würde, bis alle Löcher haben.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Andererseits
erspart das loch dann ja den aufhänger...


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.