Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken beim Sex

*********eger6 Mann
77 Beiträge
Maske tragen !
Moin Ihr Masken !
Natürlich hat das was.
Vor allem, wenn Mann die Frau nicht kennt und dann auch
warscheinlich nie wieder sieht. ( Swinger Club etc.).
Warum sollen denn nur Frauen Masken tragen?
Natürlich trage auch gerne meine Maske.
Hat meine Gel. mir aus Venedig mitgebracht.
Und ? Steht sie mir ?
Gruss Hermine
Das Bild hat Monica gemacht.
Die Fetischfotografin aus Ulm. Ne nette !!
Augenzwinkernd.....
...habe ich zu dem Thema noch was "Nettes":

Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder.....

Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder,
Stöckelschuhen und Maske.
Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich... wir machen
jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte schreibt:
Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro.
Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und
einen Regenmantel.
Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden
Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt:
In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter.
Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen
und einen Regenmantel.
Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"
*****y19 Mann
314 Beiträge
reitzvoll
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das so ein Spiel sehr reizvoll und lustvoll ist. Voll die Phantasie anregend und dadurch auch den Rest.
Also es kann nur prickelnd und sexy sein. Jeder Zeit gern.
Sydney *ja* *top*
***af Paar
1.078 Beiträge
Masken...
... schaffen Stimmung:

Ein erotischer Maskenball. Venezianische Masken. Schwarze Kapuzenumhänge. Die Männer tragen darunter schwarze Abendgarderobe. Die Frauen im kleinen Schwarzen oder aber - ganz nach Lust, Mut und Verwegenheit - beliebig weniger. Keine Badelatschen. Nicht in dieser Nacht. Es geht um Erotik, um ein Fest für alle Sinne.

Ich sehe das Bild vor mir: über hundert Gäste, die zu Beginn durch die Räumlichkeiten bummeln und flanieren. Blitzende Augen hinter prächtigen Masken in Gold, Silber und manche mit bunten Federn geschmückt. Augen, die sich mustern, begegnen, dem eigenen Blick manchmal schnell und wie erschrocken ausweichen oder aber, mit leichtem Kopfnicken, grüssend standhalten.

Hinter jeder der Masken lauert verborgen die erotische Lust, geheime oder nur dem Partner verstohlen mitgeteilte Fantasien. Facetten einer Gesamtstimmung, die derart geballt geradezu greifbar wird.


... verändern die Wahrnehmung:

Was machen Masken? Sie schaffen eine scheinbare eigene Anonymität und machen die anderen Gäste zu Unbekannten. Im Grunde verschieben sie, wie auch Rollenspiele oder meinetwegen Sex im Dunkeln, eingefahrene Wahrnehmungs- und Verhaltensmustermuster.

Man benimmt sich anders, man fühlt anders, nimmt auch den Partner anders wahr, z.B. Fühlen statt Sehen, usw. - und das kann eben ganz spannend sein.

So auch die Gelehrten - (scheinbare) Distanz kann sexuell-erotische Spannung erzeugen und ein eingefahrenes "business als usual" verhindern.

Als sich mir, bei unserer internen "Kostümprobe", Frau Krääfin im neuen Outfit zeigte, mit den neuen Stiefeln und ihrer neuen Maske, war ich erstaunt: ich hätte sie so nämlich nicht einmal selbst erkannt! Ein Flirt mit ihr, wäre also fast wie der Flirt mit einer fremden Unbekannten gewesen.

Masken kennen nur eine einzige Mimik, verhelfen zur eigenen Anonymität und machen alle anderen scheinbar zu Unbekannten. Daraus resultiert sozusagen der Drive einer derartigen Motto-Party. Wenn man es denn mag.

Und das auch von mir selbst so oft gerühmte Vertrauen und die Vertrautheit? Fallen die flach? Nein, sie sind sozusagen "davor" angesiedelt. Würde sie fehlen, würde man sich auf solche Spiele für Erwachsene wohl gar nicht erst einlassen. Egal, ob im kleinen, zweisamen häuslichen oder im grösseren Rahmen mit dann vielen Teilnehmern.


... und bieten Kontakt- und Spielmöglichkeiten:

Und während ihr noch die anderen kostümierten und maskierten Gäste beobachtet und euch die Atmosphäre so allmählich gefangen nimmt, da kommt eine Maskierte mit einem kleinen Silbertablett auf euch zu, bleibt vor euch stehen und bietet euch die beiden Mon-Cherries auf dem Tablett an. Leicht verblüfft nehmt ihr sie, beobachtet diese Frau weiterhin, zu wem gehört sie und was zum Teufel will dieses andere Paar von euch? ...

****_by Paar
754 Beiträge
Masken
Empfehle den großen Event "Nacht der Masken" veranstaltet von xklusiv. Wirklich ein Erlebnis. Zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.
Heel
Zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.

Was bedeutet dies? *gg*

Masken beim Sex, wie wunderbar und fantasievoll, wenn es ausgefallene Masken sind und die Menschen hinter den Masken sich nicht immer verstellen würden.

Natürlich nicht alle, aber viel die eine Maske aufsetzen, verstellen sich und schlüpfen in eine Rolle, die sie sofort nach dem Absetzen der Maske nicht mehr vertreten können!

Liebe Grüße
fergus
***af Paar
1.078 Beiträge
xklusiv

Ja.

Meine eigenen Textschnippel beruhen übrigens auf mehrfachen Besuchen der "Nacht der mystischen Erotik" von eroluna ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.