Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche schöne Masken!

**********Anima Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Suche schöne Masken!
Hallo liebes Forum ,
Ich bin noch sehr neu hier und in dem Bereich BDSM auch .
Ich suche für mich, Frau zierlich, eine schöne aber auch sehr erotische Maske, ob Latex oder Leder oder vielleicht auch Stoff!
Ich hab natürlich schon die ein oder andere Seite im Netz gefunden, aber ich finde die sehen alle gleich und nicht aufregend genug aus. Ich bin eher devot und möchte dieses auch mit der Maske ausdrücken, dazu würde ich gerne auch unterschiedliche Dessous tragen!Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich wo ich mal schauen kann?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Cyra
***ke Paar
248 Beiträge
Klick mal bei Google auf venezianische Masken, da gibts unheimlich viele tolle Ausführungen und Hinweise, wo ihr die erwerben könnt.
*****ina Frau
8.961 Beiträge
Venezianische Masken sind eher nicht aus Latex oder Leder wie vom TE gewuenscht...
😊
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Ich war gestern auf wish.de
und da habe ich viele verschiedene Masken entdeckt,
für jeden Geschmack was dabei *xd*
*****alS
7.393 Beiträge
*******sima Frau
2.437 Beiträge
http://www.slacks.de in Berlin, fertigt nach individuellen Vorstellungen und nach Maß (wichtig z.B. für BrillenträgerInnen). Gute Beratung, kreative Ideen, ein Besuch mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung lohnt sich immer - dann hat die Chefin bereits tolle Ideen, die sie vorlegt. Solide Verarbeitung, tolle Qualität. Versand überall hin. Absolut empfehlenswert!
********ssom Frau
504 Beiträge
Schau bei Feitico...

Google es, dort kann man sich Latexmasken maßschneidern lassen.
Selbst alles ausmessen und bestellen kann man dort sowieso-

Oder ihr macht mal Urlaub in Berlin und fahrt ins Atelier von feitico, die sind sehr kompetent und so lieb und man kann alle möglichen Masken mal anprobieren und sich die perfekte zusammen stellen lassen, Preis passt auch
Schau mal hier rein..... Da sind die Kenner 😁

Gruppe :

https://www.joyclub.de/groups/masken/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.