Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Sixpack oder Bäuchlein159
Nicht das ich ein problem mit meinem Bauch habe, also ich kann mich…
zum Thema
Etwas Bauch oder lieber Sixpack!?20
Ab 40! Habt ihr eigentlich lieber einen kernigen Mann mit etwas Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung ist uns wichtig.................

*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich persönlich mag Waschbrettbäuche nicht, weder bei Männern noch bei Frauen.

Tiana
Aussehen
Also jetzt mal ganz ehrlich welche Frau schaut nicht nen gut gebauten Mann am Strand hinterher und denkt wow ?

Aber bei mir ist das aussehen eher zweitrangig.
Ich hatte auch schon einen Typen der verdammt gut aussah und dann ne totale Niete war im Bett. *roll*
Bei mir muss die Chmie stimmen dann ist das aussehen zweitrangig.
Ich gestehe: Ich mag Waschbrettbäuche! Sieht einfach super-lecker aus!
Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich mit etwas weicheren Bäuchen viel besser kuschelt...
Und noch viel mehr als auf Waschbrettbäuche steh ich eh auf breite Schultern, die kann man(n) auch ohne viel Training haben *zwinker*
für mich ist ein waschbrettbauch nicht zwingend.. sieht zwar wirklich toll aus.. aber wer will schon ein brett im bett???
Mal abgesehen von der Intelligenz,
ist doch so ein Boddy ein echter "Hingucker"!
Wobei ich aber doch lieber beim gucken bleibe. Ein sportlicher und nicht brettharter Mann ist mir doch schon viel lieber ( also mein Männlein). *ja*
@odin82
zum einen möcht ich es aber garnicht und zum anderen ess ich viel zu gern!!Zudem ist ein bißchen Körperfett garnicht so schlecht weil man da im Winter nich so

DANKE, du sprichst mir aus der Seele

muss kein Sixpack sein...
aber mit nem Waschbärbauch könnte ich auch nix anfangen....ein paar Rollen ok, aber Muskeln fühlen sich für mich irgendwie besser an...merk ich als erstes immer an mir. Im Winter hab ich weniger spezifisches Training, bin dann immer anders "geformt" als im Sommer und im Sommer gefällt mir mein Body besser. Gibt aber genug Frauen, die dann sagen: Nee, dit is eindeutig zu maskulin. Männer erschreckt das mnchmal auch *lach*, obwohl ich kein Bodybuilding betreibe, ist einfach der Sport...
und deshalb sind mir die Männer lieber, die auch eher sportlich durchtrainiert sind...ok..gilt für Frauen auch....
SixpacK.....
finden Wir beiden net so toll.

Zum ansehen ist es OK aber im Bett nee nee brauchen da was schon zum Kuscheln bissle. *lol*

Naja Sie (Krissy) schlank und Ich (Boris) kräftig gebaut.

Lg Boris und Krissy
Hi canbe
von uns entfernt
*****_nw Mann
68 Beiträge
Liebe Sweet75DD
Ich trage keine Schlipse und deshalb kann man mir auch nicht auf diesen treten. Zudem fühle ich mich persönlich überhaupt nicht angesprochen und möchte deinen Ansprüchen auch ganz bestimmt nicht genügen *snief*
Deine Meinung über Sixpacks ist auch akzeptabel jedoch solltest du Männer die nicht deinen Kriterien ensprechen nicht allgemein defamieren (Doppelkinn, Hängetitten, Schmierbauch) was du durch deine Schreibweise deutlich machst.
Der Rest MEINES Textes waren lediglich Fragen weshalb du die für MICH unerklärliche Meinung vertrittst, daß nur Männer mit durchtrainierten Körper Stärke und Schutz vermitteln und dein Fazit daß nur ein Mann mit viel Muskeln ein ganzer Kerl sein kann. *roll* Aber das ist wohl schlicht deine Ansicht *hm*
Na,
gelöscht
*****_nw Mann
68 Beiträge
Also..
ein letztes Mal, hier geht es nicht um mich ich entspreche auch deinen Schreckensvorstellungen eines Mannes nicht aber bei der Frage des Verfassers ging es ganz sicher auch nicht um deine negative Meinung über Männer ohne viel Muskeln.
Gratuliere auch zu deinen Rechtschreibekenntnissen *rotwerd* wir sollten die Differenzen jetzt auch beenden da sie nicht Sinn dieses Threads sind. *letzteswort*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Mmh,
eigentlich kein grund, garstig zu werden...
sixpack
also ich finde, dass so n kleiner bauch noch ok ist.
Stehe schon eher auf die schlanken typen aber n sixpack muss es nicht gerade sein. obwohl n wenig bauch auch sehr erotisch sein kann.
ist eben geschmackssache. und das ist auch gut so
waschbrett versus waschmaschinentrommel...
also für mich wächst ein (zu dicker bauch[bmi]) zuerst im kopf. erst dann sieht man ihn auch real, und das auf zweierlei arten.
zum einen glaubt man den anderen sicher und läßt sich gehen, wird bequem und 'dick'/'fett'...
zum anderen wird man den anderen überdrüssig-egal warum, und fängt an zu nörgeln.
'plötzlich' ist man zu dick-was nun?
------
anders: ich denke, das es sich auch mit einem waschbrettbauch durchaus sehr gut kuscheln lässt und man neben einer waschmaschinentrommel in der zweisamkeit vereinsamen kann. UND umgedreht. es sollte jeder so bleiben wie er sein will, vorrausgesetzt diese einstellung beruht auf selbst-bewußtsein und nicht auf trägheit und faulheit.
wir suchen uns und finden uns genau so, wie wir in diesem moment sind, bzw. waren.
ob wir am strand lieber dieses oder jenes sehen wollen hat mit der realität des gelebten alltags - in einer beziehung oder nicht, sowieso nichts zu tun. natürlich sind 'schöne körper' was leckeres fürs auge und fürs kopfkino. ein schöner porsche im ausstellungsraum eines autohändlers ist nichts anderes-für die meisten von uns, als ein perfekter waschbrettbauch am strand oder der perfkte hintern einer frau oder von mir aus die perfekten brüste einer frau; und, und, und...
perfekt wird der andere erst durch den blick unserer augen. ohne unseren blick ist der andere NICHTS.

herzlichst - der max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.