Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Bauch oder lieber Sixpack!?

*********ller Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Bauch oder lieber Sixpack!?
Hallo Frauen, ab 40!

Habt ihr eigentlich lieber einen kernigen Mann mit etwas Bauch oder den Typ mit nackten Sixpack?

Grüsse Tommy
****on Mann
7.955 Beiträge
Na,...
...wenn diese Anfrage mal nicht nach hinten los geht. *gruebel*

Ich bin gespannt... *popcorn*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*sixpack* - so ein durchtrainierter Körper ist schon was Feines.......................
*********ller Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiss?
Lach, ja,, könnte nach hinten los gehrn. Doch wer weiss? 😏
Weder noch. Einfach ganz normal schlank und fit, genau wie Mr. ZeeTee. Aufgedunsen mag ich nicht, egal was die Ursache dafür ist...
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ich bevorzuge einen normalen Mann, wie meinen..

Keinen der kaum Zeit für mich hat, weil er nach der Arbeit noch täglich 2 Std. trainiert, um sich vor jedem Spiegel wohlzufühlen. Aber auch keinen, der einen Spiegel braucht, wenn er seinen eigenen Schw... mal wieder live sehen will und der schon beim Schuhe binden Atemnot bekommt. *zwinker*
****ee:
Weder noch. Einfach ganz normal schlank und fit,

Dito.
Genau so.
Ich bevorzuge einen Mann, dem man ansieht, dass er sich und seinen Körper mag, auf ihn achtet, gerne lebt und genießt, ohne zu übertreiben.
Das lässt sich nicht in +- Kilo festmachen.
Normal eben😊

Was gar nicht geht: überschlank mit "negativem Bauchansatz" oder deutliches Übergewicht, so dass man schon fast überlegen müsste, welche Stellungen überhaupt möglich wären.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bin mir da immer unschlüssig. Ich hatte mal eine Freundschaft+, bei der ich mich kaum gemütlich anlehnen konnte, denn entwedee platzierte man sicj auf Knochen oder stahlharte Muskeln. Ich war die einzige Frau die motzte und fand er soll doch zunehmen.

Ansonsten mag ich schon eine schlanke Figur, ist mir aber nicht das wichtigste. Ein kleiner Bauch, darf auch bei einer schlanken Figur gerne sein.
****on Paar
165 Beiträge
Ich fühle mich wohler mit einem Mann, der genau wie ich keinen durchtrainierten Körper hat, passt einfach besser. Einigermaßen fit reicht völlig, durchtrainierten Sixpacks sind zum gucken ganz schön, zum kuscheln eher nicht. *zwinker*
**********Mausi Paar
2.101 Beiträge
ganz ehrlich?

Ich kenne solche und solche .. und ich bin nur befreundet mit denen, die natürlich sind .. lustig .. loyal .. offen und ehrlich .. bei denen ich nicht drauf achten muss, was ich sage oder mache .. egal ob mit oder ohne Bauch ..

Oft sind die, für die das Aussehen das wichtigste ist, oberflächlich.

Oft .. nicht immer ..

Zum Gucken .. *sixpack* *knackarsch*
klar .. wer guckt da nicht ..

Aber als Freunde und für Sex .. da hab ich bereits gefunden, was ich begehre *ja*
Und für's Herz sowieso *wolke7*

Wer jetzt rein für Sex sucht .. na da entscheidet wahrscheinlich tatsächlich rein die Optik .. da kann ich aber nicht mitreden.

Mir hat mal ein lieber Freund gesagt: Vom Aussehen und der Figur her bist du überhaupt nicht mein Typ .. aber ich hab dich total gern .. *liebguck*
*******ven Frau
881 Beiträge
Zum schauen ... *sixpack* ... zum ankuscheln und mehr ist mir ein mann mit dem Herz am rechten Fleck lieber * sprich ein Mann zum ankuscheln gerne mit bauch ... nicht falsch verstehen bauch heisst nicht gleich *rülpsendes *bier*in sich reinschüttender Kerl *panik* der nette Typ von neben an *zwinker* ...
meine erfahrungen mit *sixpack* Männern waren immer die gleichen .. selbstverliebt und an mir rumnörgeln das brauch ich nicht mehr ,
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Dass Männer mit *sixpack* immer selbstverliebt sind, passt nicht immer. Ich arbeite in einem Beruf, in dem speziell die Bauchmuskeln den größten Anteil an der Präzision und am Gleichgewicht oder eben am Ausführen der Figuren haben. Folglich werden diese halt besonders trainiert und zeichnen sich dann auch ab. Viele dieser Menschen sind sogar eher schüchtern hinter ihrer Fassade - sensibel und empfindlich. Und sie können sich genauso ernsthaft verlieben, wie andere auch, denn auch sie haben ein Herz und eine Seele.

Ich will damit nur sagen, dass damit Menschen, die intensiv an sich arbeiten - aus welchem Motiv heraus auch immer - in eine Schublade gesteckt werden, in die sie vielleicht gar nicht hineinpassen.

Und ein wenig Eigenliebe hat noch niemandem geschadet, sondern hilft, aufrecht durchs Leben zu kommen. Ich persönlich mag Menschen, die an sich arbeiten und auf sich achten - schon allein aus gesundheitlichen Gründen. Ein durchtrainierter Körper ist nicht nur schön anzusehen, sondern kann in Notsituationen sogar das eigene Leben retten - und wenn man nur wegrennen muss oder irgendetwas herunterklettern.
Putzig, dass es bei solchen Fragen immer nur entweder den Mann mit Bauch (der natürlich grundsätzlich dann ein absolutes Goldstück ist)

ODER

den Sixpackträger (natürlich selbstverliebt und doof) gibt.

Wahrscheinlich ist das, was die meisten Männer sind und was die meisten Frauen mögen, einfach nicht erwähnenswert... ganz normale nette Kerle mit ganz normaler Figur, ohne großartige Extreme, in welche Richtung auch immer.
Ich mag, ...
... völlig losgelöst vom Geschlecht, Körper denen man ansehen kann welche Sportarten regelmäßig betrieben werden - mit "Spass am Sport treiben" und nicht zum "Bodybuilding".
SeglerInnen, SprinterInnen, MittelstrecklerInnen, LangstrecklerInnen, Maratonista, ... SchwimmerInnen.

BerLonZur
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also erst einmal – sixpack geht gar nicht.
Egal ob Männer oder Frauen, definierte Muskeln am Bauch finde ich einfach nur schrecklich. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe musste ja erst mal damit aufhören an seinem Bauch etwas zu tun… Wobei eher der Typ ist, der auch heute wenn er zwei Tage im Garten schuftet sofort überall definierte Muskeln hat. Muss also nicht ins Studio oder so.
Aber prinzipiell stehe ich auf einen flachen, aber nicht definierten Bauch. Und zwar egal in welchem Alter.
*********ller Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Bin gespannt ob wir hier auch mal ein paar Bilder von tollen Exemplaren beider Bauchtypen sehen werden. 😉
Etwas Bauch oder lieber Sixpack!?
Etwas Bauch ganz klar. Ich kann mit selbstverliebten Sixpack-Posern nichts anfangen.
auf die inneren werte kommt es an, er muss kein sixpack haben für mich. es reicht wenn er normal gebaut ist
Die Frage ist blöd.

Und bringt in mir ein Dilemma zutage: Haptik oder Optik?

Das eine fühlt sich gut an und das andere schaut gut aus.

Sexy finde ich schlaksige große Männer ohne zu viel Proteinmasse.

Schreibt Sie
*********ller Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Oha
Schlacksig lieber als Sixpack, interessant. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.