Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung ist uns wichtig.................

eure meinung ist uns wichtig.................
hallo ,

ich frage mich schon seit längerem da in unserer gesellschaft,jeder 2 te übergewichtig ist (sagt mann laut statistik),ob der waschbrettbauch durch den waschbaerbauch ersetzt wurde?

also meine frage ist ist der trainierte etwas härtere bauch das sogenannte sixpack wirklich out oder gibt es noch frauen die sagen mein partner muss einen solchen harten bauch haben denn mit einem vollschlanken bauch kann ich garnichts anfangen und natürlich auch anders herum.

frauen und männer seit mal ehrlich

das wenn ihr am see oder in einem bad seit und ein schöner mann mit einem sehr schönen trainierten bauch geht an euch vorbei schaut ihr da nicht hinterer oder denkt euch wow der sieht toll aus, da möchte ich auch gern mal seife sein grinsl

wir bitten um eure meinung

lg

scnuppelmaeusi
Hallo@SchnuppelMaeusi


Ich nehme meinen Partner so wie er ist.
Das Aussehen sollte immer zweitrangig sein.

Lieben Gruss Golden_Girl
@ golden girl
ja das ist auch gut so aber mit geht es ja eben nur um das speziell deine meinung über den bauch des mannes unabhängig wie ihn dein partner besitzt

was dir besser gefällt
Mich haben die sogenannten Sixpacks noch nie so wirklich angemacht...
Keine Ahnung warum... ich steh halt nicht so drauf...

Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt hab:
Ich mags lieber weich und schmusig..

Einen kleinen Bauchansatz find ich irre sexy.... [b]schmacht[/b]
Mein Freund hat zwar auch einen flachen Bauch, aber irre weich.....

Muah... ich könnt den stundenlang küssen und anfassen und sowieso und überhaupt.... [b]lechz[/b]

Ich hoffe, der geht nie ins Studio *schock* *zwinker*
Hallo@SchnuppelMaeusi

Sixback siehts zwar gut aus muss ich aber nicht haben, ich mags lieber Weich, aber nicht zudick, mein Kopf sollte nicht gleich, in seiner Speckrolle versinken. f.g.


Lieben gruss Golden_Girl
Nein
ich stehe nicht so auf den Sixpack, weil mir das beim Kuscheln etwas zu hart wäre, da hab ich dann doch lieber einen ohne Sixpack! Allerdings finde ich es besser, wenn er normal gebaut ist und nicht unbedingt einen Bauch hat, aber wenn der Mann einen besonders guten/lieben Charakter hat, dann stört mich auch so ein kleiner Bauch nicht *g*

Vanzy [b]tiger[/b]
Das Thema
hatten wir doch schon ? ! Hab in einem ähnlichen Thread schon drauf geantwortet. Erstmal : Sixpack find ich sehr sexy !!!

Die Aussage : "wie mein Gegenüber äusserlich rüber kommt, ist mir egal," halte ich für gelogen. Denn wem bitte steht auf der Stirn geschrieben, ich hab nen tollen Charakter ?
Ist doch Quatsch, irgendwas an seiner Erscheinung muss Dich doch angesprochen haben...
Ich steh dazu, ich mag einen attraktiven Mann an meiner Seite mit einem schönen Körper (leicht muskulös ohne dicken Bauch), klar muss der Rest auch stimmen (Charakter, Intelligenz, Humor usw), sonst geht garnix.
Ich bilde mir aber immer ein, auch nicht grad hässlich zu sein und hab einen schönen Körper, also sollte mein Partner auch, oder gerade deshalb, zu mir passen.

Ich glaube jetzt hab ich wieder eine böse Diskussion entfacht, ist aber egal, das ist meine ureigenste Meinung und die darf ich ja wohl noch äussern.
*fiesgrins*
Ich kennen nur wirklich wenige Männer mit Sixpack, das liegt wohl auch daran, dass wenn man einen ausfüllenden Job hat man kaum noch die Zeit hat im Studio zu trainieren. Und dass muss man echt einige Stunden machen bevor es zu einem Sixpack kommt.

Es sollte kein Waschbärbauch sein, aber Sixpack ist nicht nötig. Ich finde einen Mann interessanter, der seine Zeit damit verbringt seinen Geist zu trainieren anstatt sein Körper, solange er dabei sich nicht völlig gehen läßt passt das schon.
Ich hatte noch nie das Vergnügen einen Mann mit Sixpack in die Hand zu bekommen, deswegen kann ich dazu nicht direkt was sagen *g*

Ich find untrainierte Bäuche schon sexy, solang er keinen "Spiegeleierbauch" hat, sprich er seine Eier nur noch im Spiegel sehen kann, und nicht wenn er an sich runterschaut.

Und Waschbrettbauch... weiß nicht, kann er haben, muss er aber nicht. Wenn er eine hohle Nuss ist, trägt ein Sixpack meines Erachtens auch nicht grad viel zum Sexappeal bei.

Liebe Grüße
LaLu
sixpacks finde ich extrem erotisch. sowohl bei männern, als auch ( etwas weniger ) bei frauen.
liegt vielleicht auch daran, dass ich die disziplin nicht aufbringe regelmäßig ins studio zu gehen *rotwerd*
will Testobjekt :-)
dann werde ich auch brav meine ehrliche Meinung dazu sagen....natürlich schonungslos ganzheitlich, g a n z wie im echten Leben *fiesgrins*
@*****sex: keine Sorge, die mangelnde Disziplin kannst Du Dir leisten. Du bist auch so atemberaubend sexy. *zwinker*

Ich muss auch mal wieder etwas gegen meinen beginnenden Bierbauch tun. Ein stahlhart durchtrainiertes Sixpack ist da aber nicht min Ziel und wird es auch nicht werden.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sich bei vielen Frauen mit dem Sixpack so verhält wie mit dem Bart: zum Angucken ganz geil, aber sonst... *zwinker*
Bauch
ich habe schon beide [b]Arten[/b] (sixpack und normal) des Männerbauches fühlen/erleben dürfen...
ich find beides beides schön.
@ crazyd
merci vielmals
für mich bitte kein sixpack !

..ein wenig bauch muss schon sein.. ein wenig zum anfassen..reinkrallen..
sowas macht mich viel mehr an als solch ein durchstählter bauch + körper allgemein. auch starre ich keinem muskelpaket oder sixpack hinterher.. im gegenteil.

jedes töpfchen hat ja sein deckelschen *cool*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
sixpacks sind schon geil, keine frage. aber welcher mann hat den heutzutage noch?

ich liebe meinen freund auch so und find ihn ungemein sexy, so wie er ist. könnt sofort wieder auf ihn drauf springen....;-)

gruß steffi
muß sein!
Also, ein durchtainierter Mann muß sein! Ich finde es überhaupt nicht erotisch oder aufreizend, wenn ich mich erst am Doppelkinn, dann an den Hängetitten und dann am Schmierbauch vorbei drängeln muß! Es ist doch auch so, daß ein Mann mit trainiertem Körper Stärke und Schutz vermittelt. Das ist zum Beispiel etwas, was ein Mann mir geben muß. Was soll ich mit jemandem, den ich am Straßenrand an die Hand nehmen muß, damit er sicher über die Strasse kommt!? Das hört sich vielleicht so an, als ob ich dick mit doof in Verbindung bringe, so soll es aber nicht sein! Es hat einfach nur was mit der körperlichen Stärke zu tun. Außerdem schaffen es hier schon wieder einige, nicht auf die Frage zu antworten. Klar, daß nicht nur das Aussehen zählt, aber danach wurde hier gefragt *zwinker*
Fazit: Ein Mann muß ein ganzer Kerl sein!
Lg, Sweet
natürlich
schaue ich einem Mann mit knackiger Figur hinterher...
Das macht Appetit!
Aber anfassen und verwöhnen lässt sich ein weicher Bauch viel besser....

der Balkon über dem Spielzeugladen.... *zwinker*

Liebsten Gruß
Josi *blume*
Sixpacks sind vielleicht schön zu anschauen, aber zum knuddeln mag ich lieber einen weicheren Bauch!

Mein Männe hat zum Glück so einen weichen Bauch! Er meint aber immer das sei der Kompressor für den Hammer! *lol* Soll er ruhig der Meinung sein! *zwinker*
*****_nw Mann
68 Beiträge
Mein lieber Mann Sweet75DD nur Männer mit durchtrainierten Body sind echte Kerle. Die These ist um es mal freundlich auszudrücken sehr gewagt. Um ein "echter Kerl" zu sein sind nicht Muskeln die wichtigste Eigenschaft sondern andere Charaktereigenschaften.
Aber ich, der auch nicht über ein knallharten Body verfügt, bin jetzt auch mal provokativ und Vorurteilskonform. Die meisten Männer die muskelbepackt sind weniger "hirnbepackt". Wohlgemerkt natürlich nicht allgemein gültig, aber mir persönlich schon oft aufgefallen.
Zum Thema fast jeder Mann hätte gerne besser trainierte Muskeln doch wie schon gesagt wurde, dafür muß viel Zeit und Mühe aufgewendet werden und das ist für normal lebende Menschen in der heutigen Zeit oft nicht möglich.
@sweet75DD
jetzt muss ich doch nochmal auf sweet.. antworten...
was hast Du denn für katastrophale Erfahrungen gemacht, dass Du solche Eigenschaften (über die Straße helfen) mit einem Bauch koppelst????
Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe festgestellt, dass die Männer, die nicht nur auf ihr Äußeres achten, wesentlich schöneren Sex machen als die männlichen Prototypen!

Ich wünsche Dir, dass Du auch noch dahinterkommst... *ggg*

Josi *blume*
Genau
Und genau das meine ich: Es wird hier schon wieder ausgeschweift. Es wurde ganz klar die Frage gestellt ob Sixpack ja oder nein. Es hat niemand gefragt ob einem Charakter, Intelligenz oder so was wichtig sind.
Ich habe keine komischen Erfahrungen gemacht, ich habe nur auf dieFrage geantwortet.
Es passiert bei Joy ganz oft, daß wenn nach physischen eigenschaften gefragt wird, die psychischen immer miteinbezogen werden. Mir ist doch klar, daß ein Mensch auch aus Gefühlen und Charaktereigenschaften "besteht", aber wenn ich gefragt werde ob ich auf Muskeln stehe oder nicht, kann ich klar mit Ja antworten.
Lg, Sweet
,,Wieso ein SIXPACK, wenn man ein ganzes FASS haben kann kann......." *ggg*

Nein, mich ärgert mein kleine Speckrolle am Bauch natürlich, wie viele andere auch. Ich trainiere seit 5Jahren im Kraftsportbereich und sehe natürlich auch viele Waschbrettbäuche. Dennoch ist es nicht mein Ding. Ich hatte mal einen, dass ist aber schon 3Jahre her und auch mit dem Sixpack war ich nicht begehrter für Frauen. Im Kraftsport geht es halt mal nach oben und mal nach unten. Irgendwann kriege ich meine Speckrolle (im Sommer) wieder weg, aber so ein Waschbrettbauch will ich nicht mehr haben.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich komm ebenfalls vom Kraftsport (KDK) uns kann aus eigener Erfahrung nur sagen das die meisten Frauen, wie es sich soweit auch schon bestätigt hat, nen vernünftig trainierten Körper dem Waschbrettbauch deutlich bevorzugen.
Da ich öfter auch auf Wettkämpfen zu gegend bin kann ich nur zustimmen das es wirklich oftmals so ist das die extrem durchtrainierten ne echte Matschbirne haben.
Selbstverständlich ist es nicht immer so,ich persönlich könnt mir auch ein "Sixpac" aufbauen, zum einen möcht ich es aber garnicht und zum anderen ess ich viel zu gern!!Zudem ist ein bißchen Körperfett garnicht so schlecht weil man da im Winter nich so schnell friert *aua*
*****_nw Mann
68 Beiträge
Liebe Sweet75DD, dann solltest du dich an deine eigenen Regeln halten und keine Stellungnahmen abgeben wie das nur bemuskelte Männer ganze Kerle sind und Männer mit Bauch schwach und unselbständig sind.
Weshalb kann ein Mann mit Bauch keine Stärke und Schutz vermitteln ?
Zudem entwickeln sich aus im JC gestellten Fragen oft andere Problematiken und das finde ich auch nicht schlecht weil viele Fragen gar nicht so getrennt vom Ganzen beantwortet werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.