Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Der Freundin Strapse schenken: Worauf sollte ich achten?39
Ich stehe auf sexy Dessous bei meiner Freundin. Dazu gehören auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy dessous

*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hat denn keiner einen vorschlag? das ist aber mager
Hm vielleicht fragst du deine Freundin ob es ihr gefällt. Hast doch schon ne Menge Tips bekommen aber ich denke, dass dir der Joyclub nun auch noch die Dessous aussucht ist zuviel *zwinker*
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
aussuchen ist zuviel gesagt.mich würde es nur interessieren, dass wenn ich so etwas kaufe, wie die mehrheit reagieren würde.möchte ja nichts falsch machen, denn es soll ja eas schönes werden. für die tips bin ich dankbar,keine frage. auch noch schönen dank an alle
Also ich (m) finds ganz nett, steh aber selbst auch nicht sooo extrem drauf. Mir sind schlichte halterlose am Liebsten *g* Dazu ein netter Tanga und BH.
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wenn sie sich nur nicht so anstellen würde. ich meine damit, dass sie eine spitze figur hat, wirklich. sie würde es ja auch machen, wenn sie allerdings so aussieht, wie die auf dem foto!! versteh einer die frauen...:)
reden
hallo??? sag doch einfach was dir gefällt. du wirst ihr doch auch beim sex sagen was dich anmacht
Vielleicht machst du ihr zu wenig Komplimente. Überzeug sie doch mal dass dir ihr Körper gefällt wie er ist. Ich denke bei ihr wird da auch noch viel Schamgefühl dabei sein...das geht einfachnicht von heute auf morgen *zwinker*
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hast recht, ich muss mal wieder ein paar komplimente machen, lang is her! aber du bist ein guter frauenversteher:D. vielen dank
*******_he Mann
16 Beiträge
Ich wollte meiner Freundin auch mal nen schönes Straps-Dessous ans Herz legen. War zweimal bei Orion und hatte zweimal echt was Schönes gefunden.
Jedoch sind die Größen da scheinbar echt seltsam geschnitten.
Sie ist knappe 1,70m groß und dennoch ist die größte Variante viel zu klein. Besser gesagt zu kurz. Die Länge verändert sich bei unterschiedlichen Größen so gut wie gar nicht , lediglich die Cups wurden weiter. Die hängen jetzt eine handbreit zu niedrig. Auch der Stoff dehnte sich nicht nach.
Dabei ist meine Freundin echt "normal" gebaut.

Werden jetzt wohl mal in einem richtigen Dessous-Laden schauen müssen.

Hier noch mal nen Foto vom diskutierten Stück:
ja
du hast recht, matti... wenn sie überhaupt unterschiedliche größen haben, (meistens ist eh alles einheitsgröße)
dann verändert sich nicht viel... aber ich würd euch auch raten, in nen "gescheiten" dessous shop zu gehn... die qualität merkt man dann auch *zwinker*
Ich hatte mal ein Mädel die wollte keine Reizwäsche Tragen. Sicherheitshalber würde ich vorher die Lage Checken bevor in diese Hinsicht Geschenke verteilt werden.
hmm
geh mit ihr einkaufen, zeig ihr was dir gefällt und frag se einfach ob ihr es kaufen wollt
Sag: komm wir gehen gemeinsam shoppen... Dann kannst du doch fragen: und was hälst du von strapsen? Sollen wir die mal kaufen? Oder ganz einfach frag sie ob sie überhaupt will die strapse. Immer ehrlich sein und offen reden.
schliessen uns dem ganzen an ...

shoppen und nen Dessous-Geschäft einfach mal ansteuern ...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
In einem guten Dessousgeschäft mal so nach Herzenslust stöbern. Dann wird sich schon etwas finden lassen, was beiden zusagt. Einfach irgendwelche Strapse von Orion oder ähnlichem, das ist es wirklich nicht.

Das Gefühl und Gespür für schöne Dessous ist etwas, was sich mit der Zeit schon entwickelt.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ihr einfach sagen, mit ihr über deine Phantasie und Vorliebe reden und dann geht zusammen zum Einkaufen, dann werdet ihr auch das passende finden.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
kann mir kaum eine Frau vorstellen, der schöne Dessous nicht gefallen. Ein wunderschönes Gefühl beim Tragen.

Und sie aus dieser hübschen Verpackung zu entblättern hat doch einen eigenen Reiz. Wer kann sich dem entziehen?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Kaum zu glauben, aber bei Strapse scheiden sich halt die Geister.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
schade eigentlich. Denn ich finde nicht macht ein Damenbein hübscher als ein Paar schöne Strümpfe. Und dazu gehört nun mal ein Strpas.

Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, aber das sehen, meiner Erfahrung nach, sehr viele Frauen anders.
Dabei gibt es kaum einen erotischeren Anblick als Frauen in Strapse.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ja leider. Strapse werden leider viel zu oft mit nuttig oder ähnlichem in Verbindung gebracht. Entnehme deinen Worten, daß du das nicht so siehst. Auf deinen Bildern kommen die Dessous ja auch schön zur Geltung.
*******el80 Mann
42 Beiträge
einfach kaufen und hinlegen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das ist sicher die plumpste Art und absolut keine Garantie, daß sie die Sachen dann auch anzieht.
Wenn Sie sich nicht zum Einkaufen gehen traut, dann gibt es auch noch den Versandhandel und das Internet, aber immer vorher mit ihr reden, und gemeinsam aussuchen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
gemeinsam etwas auszusuchen und vielleicht auch anzuprobieren, ist sicher der bessere Weg, als den Partner einfach zu "überrumpeln". Schließlich soll es ja auch beiden Spaß machen. Wenn der Partner den Eindruck bekommt, zu etwas gezwungen zu werden, hilft das sicherlich nicht.
Glücklicherweise habe ich das Problem nicht, da wir beide an schönen Dessous gefallen finden.
hallöchen
also ich würde ihr deine fantasiehen einfach sagen und schauen wie sie drauf reagiert viel spass gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.