Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Der Freundin Strapse schenken: Worauf sollte ich achten?39
Ich stehe auf sexy Dessous bei meiner Freundin. Dazu gehören auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy dessous

Reden...
Miteinander reden ist das Wichtigste überhaupt in einer Beziehung!

Nicht nur über Probleme, sondern gerade auch über Wünsche und Vorlieben!!!
*******eber Mann
186 Beiträge
Gute Dessous - Orion ja - und wo sinst
HAllo
schließe mich vielen Vorredner an, daß ein guter Dessousshop empfehlenswert ist, gerade Orion hat einige sear große Läden, wo hauptsäöchlich Dessous angeboten werden. Das Angebot im normalen Sexshop finden wir nicht so prickelnd, zu viel "Kunststoff". Außerdem kommt man beim Schlendern vielleicht auch noch auf den einen oder anderen Artikel, der reizvoll ist. Es gibt glaube ich immer noch eine ganze Menge Frauen, die z.B. keinen Vibrator o.ä. haben. (Empfehle hierzu auch das Toysforum)

Gute Dessous in sehr guten "normalen" Dessousläden haben manchmal den Nachteil, extrem teuer zu sein (Kombis über 300 Euro) Wo gibt es denn noch Ideen, hochwertige Sachen zu erträgliche n Preisen zu erstehen? Freue mich über jeden konkreten Tip.

Viel Spaß beim Tragen und beim Schauen *lol*

PS: Für Männer findet sich dort übrigens auch das eine oder andere schöne Teil. *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
schliesse
mich auch an orion = daumen hoch lol

Lg (w)
*****i72 Paar
187 Beiträge
wow
Dessous ja ein sozusagenes Muss, das Auge ist ja mit. Wir mögens.


Eure BoSi's
dessous
müßen nicht sein ich finde meine freundin auch so wunderscchön .. klar hat es einen gewissen reiz wenn sie dessous anzieht aber es muß nicht jeden tag sein wenn es ab und an ist reicht es voll und ganz
*******_by Mann
140 Beiträge
Ich habe bei meiner ex , einfach mal ein paar strapse gekauft und gesagt "ich würde dich gerne mal in sowas sehen" erst hat Sie gesagt das sowas Sch... an zuziehen sei, aber als Sie dann merkte wie heiss mich das machte kaufte Sie selbst sogar heisse strapsen, korsagen usw.
Einfach im Internet, Zeitschrift oder im Geschäft so gaaaanz "zufällig" über so ein besonders schönes Teil stolpern, und dann sagen:
"Oh, schau mal- das würde DIR doch gut stehen!!"
"das würde mir an DIR gefallen, da werd ich richtig scharf auf DICH!"

Good Luck *ggg*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hallo
Geh einfach in den laden wo heiße desous bekommst,dann läuft alles von alleine
geh am besten unterwàsche mit ihr kaufen, und suche was für sie aus! und wenn sie ieht wie scharf dich das macht wird sie es des öfteren tragen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ob da so einfach geht, wage ich zu bezweifeln. Es geht doch auch darum, die Begeisterung für schöne Dessous zu wecken. Und nicht nur unter Beweis zu stellen, daß es den männlichen Part heiß macht.

Dessous haben auch damit zu tun, sich selbst etwas Gutes zu tun. Spaß an sich und dem eigenen Körper zu haben. In dieser Richtung wäre es vermutlich erfolgreicher, denn dann ginge es von ihr aus. Und die Sachen werden nicht nur getragen, weil er es toll findet.
klar soll es ihr auch gefallen; aber das interesse mal mit einem geschenk zu wecken ist sicherlich schwieriger als wenn man bein shoppen "schnell" mal welche zusammen aussucht
*****nin Frau
424 Beiträge
Oder so!
Kauf ihr doch einfach welche und frag ganz lieb,ob sie das mal anprobieren möchte.Natürlich solltest Du vielleicht was nicht ganz so ausgefallenes wählen,nicht gleich die "Hardcore"-Wäsche....
Kann doch sein,das sie nur auf den Startschuss von Dir wartet?!
LG Kathrin
Offenheit
Man sollte in einer Beziehung offen mit solchen Themen umgehen, von beiden Seiten aus sagen was man sich im Bett und darüber hinaus wünscht- andernfalls hat es ohnehin keinen Sinn, es findet keine gemeinsame Entwicklung statt. Also einfach offen ansprechen...
entweder kauf ihr was schönes was ihr gefällt und für den anfang nicht zu gewagt ist und schenk es ihr... oder geh mit ihr shoppen und zeig ihr was dir gefallen würde... aber ehrlichkeit is da schon wichtig.
Ich....
würde es ihr ganz einfach sagen und dann auch mit ihr los gehen und welche kaufen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.