Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Initiative ergreifen oder warten, was passiert?22
Richtet sich an alle Joyler; mich interessiert es brennend, wer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Initiative zum Sex

@Lysetta
Wenn ich lust habe, ergreife ich auch die initiative.

Oh wie wahr!
Das unangenehme für mich ist seit einiger Zeit, dass meine Libido immer schwächer wird. Ich habe einfach keine Lust mehr bzw. nur noch sehr, sehr wenig.
Wenn ich Lust habe, dann ergreife ich natürlich auch die Initiative.
Aber das kommt leider nicht sehr häufig vor.

Wenn mein Partner die Initiative ergriffen hat und wir dabei sind, dann macht es mir auch immer sehr viel Spaß und ich frage mich, warum wir das nicht öfter machen als alle ein bis zwei Tage *zwinker*.

Ab und an "erinnere" ich mich daran und forciere unseren Sex mit dem Wissen, dass mein "Appetit während dem essen kommt".

Von daher: wenn die Frau Lust hat, dann setzt sie viel daran, diese Lust befriedigt zu bekommen. Hat sie keine Lust, dann muss auch nichts befriedigt werden und warum sollte dann die Initiative ergriffen werden?

Und was ich aber auch selbst nicht verstehe ist, dass man mit Lust nichts tut. Schlimmstenfalls will der Partner (grade) nicht. Bestenfalls gibt es tollen Sex *g*.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ach Wuark.

Ich lüsternder Gierschlund....ich bin es meistens, wenn meine Finger sich selbstständig machen. Ab und zu lass ich mich ja auch gern bitten. Hat was von Eroberung und Betteln *huhn*
Die Initiative von Frauen fehlt zu oft.
Meine eigene Erfahrung ist, dass bei zu vielen Frauen die Initiative für die Zärtlichkeiten und dem Sex einfach fehlen.
Sie mögen es zwar gerne, aber den ersten Schritt und die Initiative überlassen sie fast immer nur den Mann, dabei möchte man sich als Mann auch mal fallen lassen können und nicht nur der Aktive sein müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.