Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part II157
Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?

*******lxxx Mann
5 Beiträge
Ich bin seit jeher ein Nacktschläfer. Ich kann gar nicht einschlafen, wenn ich noch etwas anhabe.
Nabend,
Ich schlafe tatsächlich nur dann nackt, wenn ich nicht allein schlafe.

Wenn gemeinsam dann schläft man irgendwie immer seitlich, ein Arm geht um Frau und einer unter ihren Kopf (ja es kann durchaus passieren, das mir der Arm einschläft...)

Hautkontakt sehr gern, habe aber auch schon einfach den Rücken gekrault bis sie einschlief, ich berühre gern, keine Ahnung warum.

Mfg Rosti
*********sure
305 Beiträge
Ich schlafe immer nackt und brauche auch Hautkontakt. Ich favorisiere Hintern an Hintern mit der Hand auf dem Po oder aber mit dem Kopf auf die Brust. Auf dem Sofa ist etwas mehr Platz, da kann ich auch schon mal im schoß zwischen den Beinen versinken. Im Winter reichen mir meist Overknee Strümpfe, da wird einem nach gewisser Zeit sehr warm.
***oo Frau
2.098 Beiträge
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen in Kleidung zu schlafen ... es stört mich sogar sehr und spätestens wenn ich mitten in der Nacht aufwache, weil ich mal wieder vor dem TV eingenickt bin .. ziehe ich mich aus, bevor ich unter die Decke schlüpfe

Hautkontakt ist wunderschön, ich liebe es sehr, aber leider als Single echte Mangelware *snief*
Also wir schlafen nur Nackt egal wo. Ob zu Hause bei Freunden oder der Verwandtschaft. Und Morgens wird erst mal die Morgenlatte eingeparkt. Egal wo wir Übernachtet haben. Ahja Wir Stöhnen auch Laut dabei die anderen sollen ruhig was davon mitbekommen.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Wir schlafen seit über 46 Jahren zusammen und immer nackt, egal wo.

Als Kind / Jugendliche hat mach der Schlafanzug immer gestört, wurde nachts wach weil irgendwo sich etwas gerollt hatte und konnte anschließend nicht mehr einschlafen.
Ich schlafe immer Nackt. Auch wenn wir Besuch haben oder zu Besuch sind.
Meine Frau nur wenn es sehr warm ist.
Nackt komm ich meist nicht mehr zum einschlafen 🤣
*ja*
Ich gehöre nicht zu den regelmässigen Nacktschläfern... Auf das Höschen verzichte ich oft, aber insbesondere in den kälteren Tagen brauche ich ein T-Shirt und an den Füssen Söckchen...
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Beim Schlafen irgendein Bekleidungsteil am Körper geht gar nicht. Das stört nur bein rumdrehen.
*****usL Mann
52 Beiträge
Ich schlafe nur nackt. Und das schon seit meiner Jugendzeit. Ob Sommer oder Winter, ich kenne es gar nicht anders. Selbst wenn Besuch bei mir zu Hause schläft, im Gästezimmer wohlgemerkt, schlafe ich unbekleidet. Und das auch wenn ich selber zu Besuch bei Freunden bin. Ist für mich vollkommen natürlich.
*******sser Mann
3 Beiträge
Ich schlafe nur splitterfasernackt ,auch in meinem Minivan z.B. in Mallorca. Dort laufe ich ja auch gerne nur fast nackt rum, was problemlos in der Nähe der Playa Palma geht.
Beim zusammen schlafen, mag ich die Löffelchenstellung. Es ist schön, den nackten Po des Partners zu spüren. Das fehlt mir jetzt, was ich mir eingestehen möchte. Deshalb bin ich ja auch als Witwer, wieder auf Partnersuche.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich schlafe immer Nackt egal ob zuhause oder im Hotel Bei Verwandten
Mit Kleider kann ich nicht schlafen
*****ich Mann
191 Beiträge
im Winter auch schon mal mit T-Shirt und Kuschelsocken, welche ich im Schlaf aber ausziehe bzw. abstreife.

bin super kuschelig, doch Körperkontakt beim Einschlafen mag ich nicht so. drehe mich auf 'nen freien Platz. Arsch-an-Arsch geht aber immer
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Ich schlafe hauptsächlich nackt.
Im Sommer schmeiß ich mich einfach aufs Bett ohne Zudecke.
Im Winter hab ich schonmal ein Top oder T-Shirt an, weil ich mich gerne abdecke.
Aber ich brauche Beinfreiheit, dieses Gezuppel durch Hose oder ähnliches nervt.

Berührung kann ich beim schlafen nicht wirklich haben, da ich mich oft drehe.
Po an Po, das mag ich oder eine Hand irgendwo am Körper. *liebguck*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich mag es total gerne so eng aneinander gekuschelt

schlafen bzw einschlafen könnte ich so nie

wenn mir jemand seinen atem ins gesicht haucht

da muss ich mich auch immer umdrehen
auch wenn ich hautkontakt liebe...
Kleidung im Bett kommt mir vor wie keine Kleidung auf dem Wochenmarkt.
Ich schlafe nackt und jede, die ich kenne, hält das ebenso.
Berührungen sind erwünscht. Es gibt für Nähe keine Überdosis.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Eng aneinander gekuschelt und zusammen auf dem Sofa oder im Bett unter der Decke genieße ich auch sehr, nur eben so einschlafen geht nicht, da brauch ich Freiheit.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Eigentlich mag ich es gern aber meist ist es mir dafür zu kalt... Aber wenigstens unten rum schlafe ich meist nackt...
***KH Paar
244 Beiträge
Wir würden Dich so intensiv wärmen, dass es dir nicht mehr kalt wäre. Schöne Vorstellung.
******456 Mann
44 Beiträge
Nackt schlafen?
liebend gern.
im Arm liegend, Löffelchen, oder fest aneinandergekuschelt.

was gibt es schöner als Hautkontakt. es regt an, man spürt sich und den anderen gibt mir Vertrauen und Genuß
***la Paar
108 Beiträge
Ich schlafe seit ich nicht mehr bei den Eltern bin, ausschließlich nackt. Zu jeder Jahreszeit. Ausnahme ist nur, wenn ich bei jemanden zu Besuch bin. Da muss das wirklich nicht sein. Ob ich dabei Kontakt habe ist egal. Aber meine Frau schläft ungern nackt, da sie eine Frostbeule ist. Sommer dann schon ab und zu.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von ***la:
Aber meine Frau schläft ungern nackt, da sie eine Frostbeule ist. Sommer dann schon ab und zu.


Ist es kein seltsames Gefühl, wenn einer nackt ist und der andere angezogen?
Würde mich echt stören, denn ich kuschel mich gern an *herz2*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von ***oo:
Ist es kein seltsames Gefühl, wenn einer nackt ist und der andere angezogen?

nein...für mich nicht

ich mag es, mich nach ausschweifendem sex, bei dem ich mich ziemlich geöffnet habe,
wieder zu verschliessen
dazu gehört auch der stoff, in den ich mich hülle...

und "frieren" ist auch noch ein thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.