Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Shoot: Suche Fotografin in Österreich oder Bayern

*********er71 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Shoot: Suche Fotografin in Österreich oder Bayern
Hallo liebe Community,

meine Gattin möchte mir erotische Fotos schenken. Diese Fotos sind großteils von Ihr, auf den einen oder anderen Bild werde auch ich mitwirken.

Das Thema der Bilder soll sowohl Verführung als auch Softe BDSM Wiederspiegeln. Hierbei ist auch die Location wichtig, da ich denke dass eine richtige Kulisse nicht mit eine Studio vergleichbar ist.

Vom Ort sind wir flexibel, sollte aber auch nicht zu weit weg sein. Unsere Vorstellung ist Österreich oder bayrischer Raum bis München oder Regensburg.

Der Preis spielt auch keine Rolle, es sollte nur das Preis- Leistungsverhältnis passen.

Deshalb wollte ich euch fragen ob Ihr uns eine Fotografin empfehlen könnt welche sehr gute Fotos macht und die eventuell auch eine passende Location zur Verfügung hat.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und viele Grüße
K&M
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
eine der Besten Fotografinnen
https://www.joyclub.de/my/4750953.beproud_art.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.