Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)

[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Hallo liebe Joyclubber,

nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos sehen konnte, spiele ich mit dem Gedanken meiner Freundin ein erotisches Fotoshooting zu schenken...

Da ich mich an so etwas gar nicht erst zu versuchen brauche, suche ich also im Raum Hannover eine Fotografin, zu der ich meine Freundin bedenkenlos schicken kann und von der sie mit schönen Bildern (für sehr privat & für die Wand) wiederkommt...

Die Bilder sollten natürlich bleiben, also keine surrealen Hintergründe haben, aber sinnlich, sexy und hochwertig aussehen. Ich könnte diesbezüglich natürlich stumpf auf Google vertrauen, aber wer weiß, wo man dann landet. Daher die Frage in die Runde, ob hier jemand ist, der mir weiterhelfen kann!? Sei es als Fotografin oder mit Tipps, wo man hingehen könnte!?

lieben Gruß, der Maulwurfn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.