Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können Männer multiple Orgasmen bekommen?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Es stimmt
die Sache findet irgendwie im Kopf statt. Ich bin bloß vorsichtig das als "Kopfsache" zu bezeichnen, weil man dann meinen könnte, Kopf und Körper wären getrennte Instanzen und das sind sie ja dabei gerade nicht.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Die Frage
war, wie Frau dazu beitragen kann und die kann ich irgendwie nicht wirklich beantworten, weil diese besonderen Orgasmen sich einfach so einstellen, ohne dass ich in diesem Moment was Bestimmtes getan hätte. Bei mir ist es genauso. Deswegen können sie sogar während des Skypens vorkommen und auch bei der SB, wenn man sich besonders mit dem Partner verbunden fühlt. Deswegen tippe ich ja auch, zumindest bei uns, auf etwas Energetisches.

Ich denke aber auch, dass es nichts ist, was unbedingt einer Liebesbeziehung, wie wir sie haben, bedarf, dass diese Energie auch auf anderen Weg in Bewegung gebracht werden kann, z.B. Tantra (was wir schon kennengelernt haben) oder Praktiken, die in eine Art meditativen Zustand versetzen können (was sicher individuell ist!).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heute
nach bestimmten Diagnosen in Sachen Blutdruck, muss ich mich leider hüten, diese Orgasmen zu bekommen. Es ist tatsächlich nötig, darauf hinzuweisen, dass Herz und Kreislauf sehr belastbar sein müssen, um solche Orgasmen über lange Zeit auskosten zu können. Aber es lohnt auch schon einen Orgasmus zu bekommen, damit MANN endlich den Unterschied zwischen Ejakulation und Orgasmus begreift.

Zwar habe ich kaum noch verstandesmäßig mitbekommen, was da jeweils mit mir geschah, aber es stimmt tatsächlich, dass damit eine energetische Verbindung zur Partnernin verstärkt wird oder überhaupt erst initiiert wird. Irgendwie hatte ich das Gefühl jeweils, mit ihr zu verschmelzen.
*****sko Mann
197 Beiträge
Wenn ich euch so „zuhöre“ beim Lesen, kommen mir nun Zweifel,ob ich jemals in meinem Leben einen richtigen Orgasmus gehabt habe. *umpf*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ejakulationen gehen
oft nicht in Orgasmen über, daher ist diese Frage sehr berechtigt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wir reden doch über ganz
besondere Orgasmen! Das ist nicht das "Übliche", auch für die Menschen, die so etwas schon erlebt haben nicht! Ob Du "richtige" Orgasmen hast, darüber befindest doch Du selber. Fühlt es sich gut an? Bist Du danach entspannt und glücklich? Dann ist es doch gut!
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Wie können Männer multiple Orgasmen bekommen?
aus eigner erfahrung kann ich nur sagen,
durch eine gute anale prostatamassage.
etwas vergleichbares habe ich nie wieder erlebt.
*****chi Mann
939 Beiträge
Nun..
Ich kenne das auch, allerdings bedarf es ein paar Faktoren. Zum einen braucht es Leidenschaft für und von der Partnerin zum anderen muss sie wirklich geil und unersättlich sein, beim Sex. Das gibt mir dann die Energie einfach weiter zu machen und erneut zu kommen.

Ich finde auch das gerade die Überreizung nach dem kommen, durch die Pussy oder Arsch, etwas ist das mir äußerst gut gefällt. Wenn *sie dann noch frech, einfach weiter macht, gibt es beste Voraussetzungen für multible Höhepunkte.

In ehren
Toyhammer
Kopf oder Orgasmus
Nach meinem Verständnis ist es wichtig, offen zu sein für das Fühlen und Empfinden abseits jener Gefühle und Empfindungen, die beim Abspritzen da sind.
Abspritzen nicht als Ziel an-zu-streben, d.h. keine Konzentration darauf und nur auf diese Empfindungen dabei, lässt in dieser Offenheit, auf das was in der Begegnung von Frau und Mann geschieht und auch den erogenen Zonen (beider) mehr Raum.
@ sunneschiin85
....joo mädle wenn d net so jong wärscht, dann wärste schoo des passende Kalibre för mich.

Aber des Lewe is halt wee es isch. Machs beschte draus.
no_sex_couple
Wie können Männer multiple Orgasmen bekommen?
aus eigner erfahrung kann ich nur sagen,
durch eine gute anale prostatamassage.
etwas vergleichbares habe ich nie wieder erlebt

• ich kann aus einer meiner Beziehungen berichten .. das anale Stimulation .. in Kombi ...er allein darf geniessen.. -eines der schönsten Lächeln für mich hervorgebracht hat -...einen multiplen Orgasmus vielleicht nicht...,aber dass anschliessende Lächeln und seufzen...: Gold wert.

Die Neugier war da... und ich durfte sie stillen.Perfekt.
Ich definiere es mal etwas deftiger....
Ich muss/ will gar nicht so oft fix nacheinander.
Es hat die Erfahrung gelehrt, dass in mehreren Runden 1 x bei Ihr und bei mir völlig ausreicht.
Vorteil:
Der Genuss kommt öfter, die Bindung wird inniger und zwischendurch das knutschen, streicheln, grabbeln und rumalbern ist auch ne willkommende Abwechslung.

Aber.....die (anale) Prostata-Stimulation in Verbindung mit dem Handanlegen bis zum Finish......der absolute Wahnsinn.

Solltet ihr Männer so eine Frau kennen, evt. sogar eure Partnerin sein....vergöttert sie.

Solltet ihr Frauen hier zu so etwas bereit sein, oder sogar diese Kunst beherrschen.....Kniefall.

Gruß
*pirat*
*******over Mann
680 Beiträge
Als ich noch jung war, habe ich das ein paar Mal hinbekommen. Kurz nach dem ersten Orgasmus. Allerdings auch nur bei der Selbstliebhabung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nochmals der Hinweis
Multiple Orgasmen heißt nicht mehrfach abspritzen, sondern vielleicht überhaupt nicht abspritzen und dafür statt Ejakulationen viele Orgasmen in Wellenform hintereinander zu erleben. Es kann anal an der Prostata ausgelöst werden, muss aber nicht.
Also mehrere Orgasmen hintereinander Schaft man schon wenn der sex richtig gut ist, aber der Multi orgasmus wie es eine Frau etwa erlebt ist wenn Mann den Orgasmus immer wieder rauszögert, ich meine nicht nur kurz sondern über mehre Stunden und dabei noch anal verwöhnt wird, der Orgasmus ist echt der Hammer und wenn die frau dann weiter macht bekommt man kurz darauf nochmal so heftig, und sogar noch ein drittes Mal.
*********imus Mann
994 Beiträge
Einige der Tipps ...
... hier kommen mir höchst komisch, sprich unwirksam, vor.

Zwei Techniken zur Vorbereitung auf multiple Orgasmen sind dagegen eher sinvoll:

1.) Das Beckenbodentraining nach Kegel ("Kegelübung").

2.) Druck auf den sog. Men Jo Punkt. Usprünglich tantrisch, auch "Sächsischer Griff" genannt.

Hilfreich und präzise ist dieses Buch zum Thema:

https://www.amazon.de/exec/o … /392940317X/sexualberatuonli
Wie funktioniert ein Multipler Orgasmus ohne Kontraktion der Muskeln??
**2 Mann
6.156 Beiträge
Wie schon Richtig festgestellt ist ejakulieren nicht gleich einen Orgasmus haben gleich ejakulieren beim Mann. Grundsätzlich gesehen gilt dies für jeden Mann - was Mann allerdings daraus macht ist eine andere Frage.
Die meisten Männer sind konditioniert nach dem Abspritzen die Sache als erledigt zu betrachten - was ja auch recht genussvoll ist und oft genügt.
Die sog. zweite...dritte Runde ist auch eine völlig andere Angelegenheit und hat m.E. auch nichts mit dem Begriff Multipel zu tun.

Bei mir selbst unterscheide ich auch zwischen "inneren", tiefen Orgasmen und "äußeren" spitzen, harten -
beide haben eine unterschiedliche Qualität ... wobei nicht jeder stets gleich gewünscht ist, je nach Technik/Art des Aktes, der zuvor vorangegangen ist.

Gemein ist bei mir: Vertrauen, sich fallen lassen können, Lust und Begehren.

Etwas, was ich mit flüchtigem fuck&go Sex nie im Stande gewesen bin zu reproduzieren - what a pitty *zwinker*
*********eone1 Mann
220 Beiträge
Eigentlich ganz einfach
Kurz vor dem Orgasmus, abbrechen (für die Lady manchmal nicht so schön) das ganze 3-4 mal wiederholen.
Gefühl normaler Orgasmus : Ziehen Innenseite Oberschenkel
Gefühl multipler Orgasmus : Intensives Ziehen bis in die Fußohle (sehr geil)
Die Welle ist mir klar.. was mich immer noch interessiert ist die fehlende Muskelkontraktion. Spannen Männer die Muskeln an oder nicht? Eine Welle über Stunden halten ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, aber wie macht ihr das wenn ihr Anspannung vermeiden möchtet.
Ich bin auch so einer..
Also ich bin auch einer von der Sorte vielspritzer .. is bei jedem bisl anders aber ich bin auch der Meinung das hat mit der Becken/Bauchmuskulatur zu tu .
Auserdem denk ich hat das auch mit der Ernährung zu tun .. je Proteinreicher ich ess desto mehr ladung hab ich.
Ich kann 3-6 mal schiessen erst beim 7-8 mal wirds schmerzlich .
*******onor Frau
2.560 Beiträge
"vielspritzen" hat aber nix mit multiplen orgasmen zu tun.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich bezweifel, dass etliches hier der TE tatsächlich hilft.
Offenbar geht es ihr, zumindest entnehme ich das ihren Texten, um das Fremdgesteuerte. Es geht also dabei nicht um das Zutun des Bedienten, vielmehr möchte sie als Akteurin dieses Erlebnis durch ihr Tun herbei schaffen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da hilft
eben nur auf Humboldts Spuren zu wandeln und statt die Welt den Partner zu erforschen. Viele, ich nehme an die meisten Männer (ich nicht) sprechen auf Prostata-Massage an. Nach meinen Beobachtungen sicher ebenso viele auf die Aussaugmethode nach dem Abspritzen. Aber der Mann ist außerdem wie die Frau mit erogenen Zonen am ganzen Körper ausgestattet, die zum Teil mit den Akupunkturpunken korrespondieren, von wo aus ausgelöst werden kann.

Ich weiß nichts von einer Muskelanspannung, um Orgasmen herbeizuführen. Sie brechen wie Tsunamis urgewaltig über Mann herein.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Multibel
Ich denke das ist Kopf- und Gewöhnungssache.

bei uns war das schon immer so dass wenn wir Sex haben, kommt es zu 2 und sie zu 2 - 3 Orgasmen.

Das war bei uns von Anfang an so, wir haben beide ein starkes Libido und lieben den Sex, dann ist es auch ganz natürlich dass es nicht nur bei einem Orgasmus für ihn bleibt...

WIE ?

1. sich die Zeit nehmen und den Sex geniessen

2. den ersten Orgasmus zärtlich herbeiführen, unsere Sie beschert unserem er immer mit dem Mund einen ganz intensiven und langanhaltenden Orgasmus, dabei bleibt es hart und es entsteht keine Überreizung.

3. er kann anschliessend sofort in sie Eindringen und den 2ten Orgasmus gibt's dann durch Penetration...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.